Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THB Flora

Speichern Gespeichert
Hotel THB Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel THB Flora
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser Urlaub war sehr schön. Die Strandbesuche und die dort zahlreich angebotenen Reiseangebote machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis. Auch die vielen verschiedenen Restaurants und Bars zu testen hat sehr Spaß gemacht. Für Paare ist dieser Ort und dieses Hotel sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

883 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    209
    369
    174
    71
    60
Bewertungen für
258
367
20
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaggenau, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich bin eher zufällig an diese Anlage geraten und habe es nicht bereut. Wir haben 7 Nächte in der Anlage in einem Studio ( 1 Zimmer ) verbracht und sind absolut überzeugt gewesen. Check-in und Check-out verliefen schnell und reibungslos, das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit, die Anlage wird ständig gepflegt, der Pool täglich gereinigt. Die Studios / Apartments werden bis auf Mittwoch und Samstag täglich geputzt und waren auch immer tiptop!

Lage: In Puerto del Carmen - der Touristenhochburg - gelegen. Gut gelegen, aber dennoch nicht so zentral, dass man alles vom Nachtleben mitbekommt. Zum Strand sind es ca. 700 m. Der Rückweg ist allerdings sehr mühsam, da sehr steil! Es liegt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fußläufig sind in wenigen Minuten mehrere Restaurants / Bars zu erreichen.

Info: Da es sich hierbei um Selbstverpflegungsoptionen handelt, sollte man sich zu Beginn des Urlaubs mit Geschirrspülmittel und ZEWAs etc. ausrüsten, da es auf den Zimmern nur ein Geschirrtuch gibt. Besteck, Teller und Kochgeräte sind natürlich vorhanden, sowie ein Herd (kein Backofen) und ein Wasserkocher.

Außerdem gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage, was uns einige harte Nächte beschert hat. Aber dann springt man halt morgens ale erstes in den Pool! ;-)

Extras: Safe und TV müssen extra bezahlt werden. Für den Safe werden pro Tag 2,50 € fällig sowie eine Kaution von 15 €, die beim Check-out zurückerstattet wird. Für den Fernseher haben wir für einen Tag 3 € bezahlt. Ich nehme nicht an, dass es da eine Staffelung gibt. Benötigt man eine Fernbedienung (eigentlich nicht nötig), werden hierfür auch 15 € Kaution fällig.

Die Anlage besteht aus 2 Teilen mit jeweils einem Pool. Im vorderen Teil ist die Bar, das Animationsprogramm usw. Die vorwiegend britischen Touristen halten sich meist in der Partyarea auf und machen vom All Inclusive-Programm Gebrauch. Dementsprechend laut und unruhig stelle ich mir dort die Nächte vor.

Essen: Da wir ohne Verpflegung gebucht haben, kann ich über die Qualität des Essens nicht sagen. Allerdings werden dort wohl häufiger Themenabend veranstaltet wie z.B. Mexikanischer Abend.

Es gibt in der Anlage einen Supermarkt, der täglich von 8-24 Uhr geöffnet hat und eigentlich alles führt, was das Herz begehrt (natürlich bisschen teurer als in einem Supermarkt außerhalb), einen Friseurladen und einen Souvenirshop.

Wir sind von dem Hotel und der Anlage begeistert gewesen und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ruhige, gepflegte Hotelanlage in Hanglage. Ca. 20 Min. zum Meer. Der Weg zurück ist sehr anstrengend, da steil bergauf. All-inclusive lohnt nicht, da zu weit vo Meer entfernt. Bei Tagesausflügen gibt es leider kein Lunch-Paket. Auch werden die Zimmer 2 x wöchentlich nicht gereinigt (Jugendherberge). In der Anlage befinden sich 2 Pools, leider sind nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, am oberen Pool sind überhaupt keine Schirme vorhanden. Ganz, ganz lecker war das Essen. Viel Abwechslung und Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Leider durfte nur im Speisesaal gegessen werden, nicht auf der Terasse - schade - .

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Schönes Hotel in guter Ausflugslage. Ich bin schon 22 Jahre auf Lanzarote im Urlaub und muss sagen, dass sich das Flora immer auf einem guten Stand gehalten hat. Dass einzigste was störend ist, ist das All Inclusive Angebot der Hotels und Reiseveranstalter. Dies macht das Drumherum komplett kaputt. Die kleinen Kneipen haben alle geschlossen. Die Einzelhändler machen nacheinander zu (außer die China-Ramschläden). Und der Flair existiert nicht mehr! Und von Geld sparen kann nicht die Rede sein. Wir waren 2 Personen und haben in 1 Woche Lebenshaltungskosten mit allem von 180€. Das AI hätte 150€ p.P. gekostet. Also Finger weg. Und die Qualtät ist nie so gut als wenn man Landestypisch essen tut.
Also wenn Ihr noch etwas anderes als Hotels am Urlaubsort sehen und erleben wollt, dann weg von dem ALL INCLUSIVE!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Da ich schon 22 Jahre auf dieser Insel Urlaub mache, kenne ich schon alles. Das Hotel gibt es schon immer und wird stetig auf einem guten Stand gehalten. Sehr zu empfehlen.
Was die Insel, und ich denke alle Anderen, kaputt macht ist das bescheuerte All Inclusive! Die tollen Kneipen verschwinden die Geschäfte machen zu und die Insel stirbt. Außer die Hotels die bleiben. Aber das macht keinen schönen Urlaub aus. Wir haben uns selbst verpflegt mit einheimischen Köstlichkeiten und sind in einer Woche 2 mal essen gegangen. Alles in Allem hat dies 90€ gekostet. AI hätte 150€ p.P. gekostet. Wo ist das billiger? Und das Essen kann nicht besser sein bei Massenverpflegung! Macht nicht alle Urlaubsorte kaputt.

Kein AI!

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Personal, Umgebung, Sauberkeit und Anlage des Hotels hat mir sehr gut gefallen, falls man sein Appartment über der Hotelbar hat kann wahrscheinlich die abendliche Animation mit lauter Musik sehr stören

empfehlenswert, wenn man täglich Ausflüge z.B. mit dem Mietauto machen möchte, viele der anderen Urlauber haben aber auch den ganzen Tag am Pool verbracht, im März ist noch nicht so viel Nachtleben und abends noch etwas kühl

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Wetter wurde endlich wärmer. Wir sind viel gelaufen und haben uns die Insel angeschaut. Das Hotel war vom Preis- /Leistungsverhältnis gut. Das viele Details, wie Ferseher, Heizung, Wasserkocher, Fön etc. extra gezahlt werden mußten, war störend. Die Landschaft ist atemberaubend. Am letzten Februarwochende war Karneval und somit großer Umzug und Freitag bis Sonntag eine große Feier im Hafenbereich mit Ständen und Party!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 35 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thb Flora Puerto Del Carmen
Flora Apartments Lanzarote
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel THB Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.