“Preis Leistung TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THB Flora

Hotel THB Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THB Flora
3.0 von 5 Hotel   |   Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Bayern
“Preis Leistung TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Schönes Hotel in guter Ausflugslage. Ich bin schon 22 Jahre auf Lanzarote im Urlaub und muss sagen, dass sich das Flora immer auf einem guten Stand gehalten hat. Dass einzigste was störend ist, ist das All Inclusive Angebot der Hotels und Reiseveranstalter. Dies macht das Drumherum komplett kaputt. Die kleinen Kneipen haben alle geschlossen. Die Einzelhändler machen nacheinander zu (außer die China-Ramschläden). Und der Flair existiert nicht mehr! Und von Geld sparen kann nicht die Rede sein. Wir waren 2 Personen und haben in 1 Woche Lebenshaltungskosten mit allem von 180€. Das AI hätte 150€ p.P. gekostet. Also Finger weg. Und die Qualtät ist nie so gut als wenn man Landestypisch essen tut.
Also wenn Ihr noch etwas anderes als Hotels am Urlaubsort sehen und erleben wollt, dann weg von dem ALL INCLUSIVE!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Höchstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir hatten ein schönes Apertement ca 30 m vom Pool und 50 m vom Cafe des Hotels und dem Seisesaal. Gefallen hat mir die sehr große Sauberkeit in dem Appertement und auch außerhalb incl. Pool, der täglich am frühen Morgen gereinigt wurde. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut, was auch andere Gste bestätigten, mit denen wir uns unterhielten. Zum Strand ist es zwar ca 1,5 km und geht bergab und am Rückweg natürlich bergauf, aber wenn wir keine Lust hatten, fuhren wir mit dem Bus, der alle 20 Min. fährt und sehr billig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
zu Hause
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Wir waren blauäugig, dieses Hotel trotz der schlechten Kritiken zu Buchen. Es ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Dudley
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Waren über Weihnachten und Neujahr 2006 in diesen Apartments. Sie liegen im alten Teil von Puerto Del Carmen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Reinigungsservice und Rezeption waren erstklassig. Ein schöner Pool und eine gute Poolbar. Zum Strand und zur Promenade ist es ein schöner Spaziergang, zurück ein sehr steiler Weg!! Wenn Sie das nicht wollen, können Sie sich recht günstige Taxis nehmen. Am Hafen gibt es ein paar wirklich tolle Restaurants.

Würden auf jeden Fall wieder in diesen Apartments wohnen.

Sie waren bereits im Hotel THB Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THB Flora

Anschrift: Reina Sofia s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 42 von 94 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel THB Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THB Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Apartments Lanzarote
Thb Flora Puerto Del Carmen
Hotel THB Flora Lanzarote/Puerto Del Carmen
Thb Flora Hotel

Wenn Sie Hotel THB Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.