“nette Appartementanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lomo Blanco Apartments

Lomo Blanco Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lomo Blanco Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Guadarfia 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |

cork
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich kann den Leuten nur raten, in dieses Hotel zu fahren, es ist fabelhaft. Erwarten Sie nur keine Hilfe an der Rezeption, besonders wenn man Ihnen 500 Euro aus ihrem Fach im Safe geklaut hat, sie wird Ihnen nur unfreundlich entgegenkommen… Lanzarote ist ein wunderschöner Ort und die Apartments haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen…. los, nichts wie hin, tragen Sie Ihr Geld nur immer sicher am Körper, Ihrem ganz eigenen Safe.

Mayo
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich war vom 14. bis 21. September für eine Woche mit meiner Frau im Lomo Blanco. Das Appartement war sauber und einfach eingerichtet, es gab keine Klimaanlage und das Zimmer wurde daher nachts recht stickig.
Es gab einen kleinen Barbereich, wo man auch eine Kleinigkeit essen konnte (habe ich aber nicht).
Großartige Lage nahe der Fariones Appartements, zum Strand runter waren es aber zu viele Treppenstufen.
Es hätte ein paar mehr Liegen geben können und die wenigen waren hart wie Stein.
Alles in allem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage.

Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir wurden aus einem regelrechten Alptraumhotel transferiert und es war schön, zur Abwechslung einmal höflich, professionell arbeitendes Personal zu erleben, das auch gut Englisch sprach. Das Einchecken ging zügig vonstatten und es wurde uns auch genau beschrieben, wo wir unser Appartement zu finden haben. Es stand einem auch ein Gepäckwagen zur Verfügung, wovon es übrigens reichlich welche gab.
Wir hatten ein 2-Zimmerappartement, das geräumig und sauber war. Schön eingerichtete, luftige Zimmer.
Das Essen war ein wenig langweilig, da wir Halbpension gebucht hatten und nur als normal zahlender Kunde hatte man eine größere Auswahl, ansonsten gab es jedes Menü mit Pommes.
Das Appartement wurde alle paar Tage sauber gemacht, man konnte aber immer nach frischen Handtüchern fragen. Personal/Restaurantpersonal war freundlich und nett und es hat alles gemacht, damit man eine schöne Zeit dort hat. Der Pool wurde täglich gesäubert und das Hotel hatte auch einen exzellenten Kinderpool.
Sollte mit 3 Sternen eingestuft sein.

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Sehr moderne und saubere Inneneinrichtung. Fast wie ein kleines Luxusappartement, was ein ganz nette Überraschung war. Das Beste am Hotel war das super Appartement und die Gärten um den Pool herum. Sehr ruhig und still.
Die Küche war nicht ideal, wenn man jeden Abend etwas kochen wollte und das Programm in der Bar war unglaublich kitschig, aber die Lage war perfekt, wenn man am Abend oder am Tage nach Puerta Del Carmen wollte.
Von der Stadt/vom Strand zum Hotel musste man einen großen Hügel hoch, das Hotel hat also keine ideale Lage für Personen mit Rollstuhl oder Gehproblemen.
Alles in allem ein perfektes Hotel für Paare, die einen ruhigen Urlaub verbringen, aber auch an den Strand und zu den Bar gehen wollen, wenn ihnen danach ist. Wir waren ganz schön beeindruckt. :-)

south East
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Lomo Blanco. Die Lage ist großartig, genau zwischen der alten und der neuen Stadt. Wir kamen mit unseren drei Kindern überall zu Fuß hin.
Der Komplex war okay, die Poolanlagen sehr gut (sie sollten dort nur die Liegen austauschen, die schon kaputt sind).
Wir haben im Hotel nicht gegessen, ich kann also nichts übers Essen sagen, die Auswahl an Restaurants im Resort war einfach zu gut.
Insgesamt würde ich wieder ins Lomo Blanco gehen und wir wollen nächstes Jahr auch schon wieder dort Urlaub machen. Wir hatten ein schönes 2-Zimmerappartement, das fünfmal die Woche sauber gemacht worden war.

Sie waren bereits im Lomo Blanco Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lomo Blanco Apartments

Anschrift: Calle Guadarfia 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 76 Sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lomo Blanco Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lomo Blanco Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomo Blanco Apartments Puerto Del Carmen
Lomo Blanco Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Lomo Blanco Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Lomo Blanco Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.