“Ein weiterer fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princesa Ico Apartments

und 1 weitere Seite
Princesa Ico Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princesa Ico Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Princesa Ico 13, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
liverpool
“Ein weiterer fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir sind vor kurzem von einem weiteren fantastischen Aufenthalt in diesen Wohnungen zurückgekehrt, die Wohnungen haben jetzt kleine TV an der Wand (weiß nicht, für wieviel es zu mieten ist) und Wi-Fi, wenn ich mich recht erinnere für 3 Euro pro Tag, muss aber für mindesten 5 Tage erworben werden. Stört mich aber beides nicht, weil ich nicht in den Urlaub fahre, um drinnen vor dem Fernseher zu sitzen.
Das Schöne an diesen Apts ist, dass sie ruhig sind, wir waren zuletzt hier im Juli 2012 und für 4 Tage, wir waren auch nur zu 2 und es es war wie unsere eigene Villa. Diesmal würde ich sagen, waren mindestens 12 von den Apts belegt, aber der Poolbereich war ruhig. Der Schwester-Komplexe über die Straße, Club Oceano, ist belebter, ideal für Kinder, Essen ist preiswert und recht vielfältig, haben hier nur gefrühstückt und Baguettes genommen.
Wir können diesen Komplex sehr empfehlen und freuen uns auf die Rückkehr hoffentlich im nächsten Sommer.

Geschäftlich
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Princesa Ico Apartments waren sauber, aber etwas altmodisch von innen.

Der Poolbereich war nie zu voll und es gab genügend Sonnenliegen für die Gäste. Der Putzservice war sehr gut und die Angestellten an der Rezeption und der Bar im Club Oceano lieferten erstklassigen Service.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr ruhigen Komplex, obwohl wir Puerto Carmen del schon sehr kommerziell und überlaufen fanden, mit eher durchschnittlichen Restaurants.

Sie waren bereits im Princesa Ico Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Ico Apartments

Anschrift: Princesa Ico 13, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 50 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Princesa Ico Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Ico Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Ico Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Princesa Ico Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Princesa Ico Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.