“Super All-Inclusive Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Jena, Deutschland
“Super All-Inclusive Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die geräumige Poollandschaft ist wunderschön. Auch die Animation ist gelungen und nicht so nervig wie in manch anderen Hotels.

Das All-Inclusive Angebot ist sehr zu empfohlen. Die Bars sind liebevoll gestaltet mit freundlichen Bedienungen. Das Essen ist herausragend. Das Hotel ist allerdings etwas weit vom Schuss und die Busreise in die Stadt ist etwas anstrengend.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel Seaside Los Jameos Playa auf Lanzarote ist ein sehr altes Hotel.
Das Essen ist für den Preis sehr schlecht. Viel zu teuer. Das Hotel hat schon wieder Hygieneprobleme in der Küche und in vielen Mitarbeiterbereichen. Schon R-- berichtete.
In der Fernsehsendung Ex--- wurde das Hotel schon gefilmt, und es kam zu schockierenden Bildern im Fernsehen. Dem Skandal Hotel gehört normalerweise jeden Tag das Hygiene-Amt auf den Hals gejagt. Nie wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Lavenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

„Besseres findet Man hier so-wie-so nicht“

Was besseres findet Man hier so-wie-so nicht“ und ehrlich gesagt solange mir mein Gerechtigkeitssinn mich nicht verlässt ich würde sagen im Grossen und ganzen es ist zufriedenstellend. War drum herum gut nicht besonderes hervorzuhaben und auch nichts was besonders Kritisieren muss.
Der Personell ist co-operative und hilfsbereit. Jedes mal wenn wir um Hilfe gebeten haben und jedes mal wenn wir einen extra wünsch hätten würde es uns erfühlt.

Wir waren dort wehrend der Übergangzeit Weinachten-Neues Jahr mit einen Impulsive lebendigen 6 Jährigen Bengel verbracht. Die Anlage ist sehr Groß ,daher manches mal es ist einfach überwältigende Menschenmenge auf der Schlage vor der Rezeption. Trotzdem aber der personell erledigt aber alles ordentlich schnell und zufriedenstellend.
Zimmer ein bisschen veraltet; aber sauber, das essen war abwechselungsreich und auch schmeckte wohl.

Tipp:- Zimmer auf höhere Etagen mit Meeresblick buchen. Vorab per fax oder e-mail.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Top Hotel mit kurzer Tranferzeit zum Flughafen nur 10 Minuten. Das Hotel besticht mit seiner tollen Garten und Poolanlage mit sehr vielen Palmen . Tolles Ambiente im kanarischen Stil. Vor dem Hotel gibt es keine Hauptstraße wie sonst bei vielen in Puerto del Carmen. Den Strand erreicht man über die top Strandpromende mit vielen Kneipen und Geschäften. Das Essen ist vielseitig und sehr gut. Abens immer Themenbuffets. Die Zimmer im obern Bereich haben Meerblick und sehr große Balkons mit Liegen. Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt kein großer Fluglärm. Toles Animationsprogramm mit Mini- Disco und Shows.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren im Mai 2007 zu Besuch in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen typischen Lanzarote Baustil.
Die Außenanlage ist außergewöhnlich schön, toller Pool und ein gepflegter Garten. Wenn man möchte, so kann man sein Essen morgends und abends direkt auf der großen Terrasse zu sich nehmen.
Vom Hotel aus haben wir die Insel erkundet, der Nationalpark ist Pflicht, wenn man auf Lanzarote ist.
Das einzige Manko ist der nahe gelegene Flughafen, den man in ca. 15min zu Fuß erreichen kann. Wenn der Wind schlecht stand, so hört man ihn doch erheblich.

Alles in allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, wir hatten hier viel Spaß und einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

In diesem sehr schönen, gepflegten Hotel hat uns vor allem die tolle Bar und die Abendunterhaltung gefallen.
Wir wollen im Urlaub abends vor allem tanzen (Standard und Latein). Mehrmals wöchentlich spielten Live-Bands Tanzmusik, an anderen Abenden gab es professionelle Shows und danach Tanzmusik nach Wunsch vom DJ (neben Rumba, ChaCha, Jive, Samba durchaus auch Tango, Quickstep und Walzer). Der sehr nette Chef-Animateur Rafik kümmert sich in der Abendunterhaltung dezent und vorbildlich darum, dass auf der großen Tanzfläche von ihm betreute Kinder und Tänzer aller Altersgruppen stressfreien Spass haben.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Costa Sal Apartments
Nr. 1 von 94 in Puerto del Carmen
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 22 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.