“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Brake
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Mit der Buchung dieses Hotels macht man absolut nichts falsch. Essen over-top,Sevice Top,Zimmer top, Poolanlage over-top.
Wir waren insgesammt 8mal in dem Hotel und fliegenin einer Wocher wieder hin.
Absolut empfehlenswert das All-Inclusive-Angebot. Trop Drinks sind im Preis includiert.
Schlechte Erfahrungen haben wir mit Urlauben im März/April gemacht .Es war immer ei sehr staker und kalter Wind in der Anlage. Ging man aus der Anlage raus war es draußen wärmer. Unsere Konsequenz: Aufenthalt nur noch immer und Herbst.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

FlyingSimon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Geleitet von den bisherigen Hotelempfehlungen für das Seaside Los Jameos Playa, haben wir uns für einen einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel entschieden. Und um es vorweg zu nehmen: Wir haben es nicht bereut und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Im Laufe der Jahre haben wir einige 4- und 5-Sterne-Hotels kennengelernt und sind daher bei der Bewertung recht kritisch. Beim Seaside gibt es allerdings kaum etwas zu beklagen - hier und da mal eine Kleinigkeit (z.B. das man beim Abendessen nur 1x Besteck eindeckt und man beim mehrmaligen Essenholen immer wieder Besteck zusammensammeln muss), ansonsten alles top. Besonders der Service hat uns überzeugt. Vom Einchecken an der Rezeption über die Poolbar bis hin zu dem Restaurantservicekräften - allesamt zuvorkommend, nett und engagiert.

Das Essen ist besser als 4*-Standard, könnte aber manchmal etwas abwechslungsreicher sein. Es gibt aber immer frisch zubereitete Fisch- und Fleichspeisen sowie die üblichen Themenabende. Morgens Brötchen und vieles, was der deutsche Gast gerne isst. Die Aussenterrasse bietet genug Sitzmöglichkeiten, so dass man auf Wunsch draussen essen kann.

Die Pool-/Gartenanlage ist sehr weitläufig, gepflegt und wunderschön angelegt. Es gibt einen beheizten Pool (25°) und grösseren unbeheizten Pool (18°). Beide Pools sind gross und flachabfallend, also ideal für Kinder und Gehbehinderte.

Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Das von uns gebuchte Zimmer der Kategorie "C" bietet auf der dem großen Balkon zwei Liegen. Leider ohne Sonnenschirm, so dass die Nutzbarkeit für Schattenlieger etwas eingeschränkt ist. Tipp: Zimmer mit Brüstungsgeländer aus Holz wählen. Es gibt auch Balkone, die eine gemauerte Brüstung haben und somit im Sitzen den Blick aufs Meer oder Pool verwehren. Das Bad ist relativ gross und gepflegt, das Zimmer selbst könnte gerne etwas größer sein, bietet aber sehr viel Stauraum.

Die Lage ist gut. Nach Puerto del Carmen Zentrum geht man an der Promenade entlang ca. 20-30 Minuten. Schneller geht`s per Linienbus (alle 20 Min., € 1,15 pro Weg). Der Strand ist direkt vor der Tür - wird man bei der schönen Poolanlage aber kaum nutzen. Gelegentlich etwas Fluggeräusche vom Airport - haben wir aber zu keiner Zeit als störend empfunden.

Fazit: Eine sehr schöne serviceorientierte Anlage mit einer schönen Garten-/Poolanlage für Erholungssuchende und Familien, die kein typisches Kinderhotel suchen. Im Seaside kann man entspannte Tage in einem schönen Ambiente verbringen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Im letzten Jahr war ich wieder in Lanzarote
aber diesmal hatte ich ein Zimmer im Seaside Hotel Los Jameos Playa
da gibt es nicht viel zu sagen, die Zimmer waren sehr schön und sauber,
das Hotel Seaside Hotel Los Jameos Playa kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Bad Bramstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Dieses wirklich tolle Hotel ist in den bekannten Reiseforen bereits sehr detailliert und ausgiebig beschrieben worden. Wir können uns diesen Beschreibungen nur voll anschließen und wollen diese hier nicht wiederholen, sondern einige Worte dazu schreiben, dass sich dieses Hotel ganz und gar nicht in irgendeinem „Niedergang“ befindet. Da wir 1995 und 96 bereits in diesem Hotel waren, hatten wir die vorherigen Berichte mit großem Interesse gelesen und waren sehr gespannt, ob sich wirklich etwa verändert hat.
Gott sei Dank NEIN !!
Das Hotel der SEASIDE-Gruppe des Hamburgers Theo Gerlach ist ein ausgezeichnetes Haus mit exzellentem Service, hervorragender Sauberkeit und einem von allen Angestellten und Angehörigen des Managmentes stets dargebrachten 1a Service.
Das Hotel war mit überwiegend mit Gästen aus Deutschland gut ausgebucht. Weiterhin waren einige Holländer, Italiener und Franzosen anwesend.
Im Haus wird Halbpension und ein All – Inklusive - Service angeboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Frühstücken konnten wir von 08.00 – 10.30 Uhr, Snacks –untertrieben! - (warm- und kalt) von 13.00 – 15.00 Uhr, Kuchenbuffet und kleine Snacks an der Poolbar von 15.00 – 17.00 Uhr und von 18.00 - 21.15 Uhr, Abendbuffet im Restaurant. Jeden Abend ein spezieller Themenabend, Asiatisch z.B. mit Sushi und tollen WOK – Spezialitäten und beim Mexiko-Abend wurde nicht einmal der Tisch mit Tequilla, Zitronen und Salz vergessen…!
Die Getränkeauswahl war auch für All-incl. sehr gut. Mittags gab es den Wein glasweise (was bei normalen kanarischen Temperaturen auch gut ist), zum Abendessen wurde stets eine Flasche am Tisch serviert. Hier war z.B. der rote Hauswein ein Rioja (!). Bier, lokale Spirituosen, Wein und einige Cocktails bis 23.00 Uhr an den Bars. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
Die Animation ist dezent, was z.B. in unsere Zeit mit einen (geschätzten) Gästedurchschnittsalter von ca. 55-60 Jahren auch gut ankam. Fast jeden Abend wurde in der Abendbar „Berlingo“ eine Show und Tanz angeboten.
Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass das ganze Hotel wunderschön weihnachtlich dekoriert war und uns auch nach 11 jähriger Pause ausgezeichnet gefallen hat.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.