“WOOOW!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“WOOOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel!

-Hotel in einem super Zustand
-Sehr freundliches Personal
-Gutes Essen (Buffet), für jeden Geschmack etwas dabei, absolutes cool fand Ich das Sie drausen Live kochen und man verschiedene sachen zur auswahl hat was frisch zubereitet werden soll
-Saubere Zimmer
-Tolle Arbeit des Zimmermädchens
-Tolle Lage
-Gute Busverbindungen (mehrere Busse die Halten)
-Strand war sauber, das Wasser angenehm
-Spar in der Nähe (ca.250-350m vom Hotel entfernt)
-wenn Abends eine veranstaltung war, hatten wir eine Nachricht bekommen das es lauter werden kann und das Hotel um Entschuldigung bittet, also konnte man sich darauf einstellen

-Was am anfang für mich eine kleine Überraschung war, die Getränke die man beim Abendessen konsumiert kommen auf die Zimmerkarte und am Ende des Urlaubs (ChekOut) kommt die Rechnung, wir hatten HALBPENSION gebucht, aber es ist nicht schlimm die Preise sind normal nicht überteuert

• Aufenthalt August 2015, Paar

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist absolut Top. Ich hatte anfangs bedenken wegen der nur 4 Sterne und war wunderbar positiv überrascht!! Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels die deutlich schlechter waren!!
Es gab an keiner Stelle auch nur den kleinsten Grund sich zu beschweren!
Das Hotel ist sehr groß, bleibt dabei aber gefühlt übersichtlich und persönlich. Alles ist ausgesprochen sauber und ordentlich. Man merkt deutlich das hier ein großer Wert auf Instandhaltung gelegt wird.
In der gesamten Anlage und sogar noch am Strand kann man das kostenlose W-lan nutzen, großartig!!
Die Gäste waren allesamt sehr angenehm. Trotz Hochsaison und Ferien gab es keine prolligen, lauten Dauersäufer oder unmögliche Kinder, im Gegenteil, ich würde das Publikum hier als gehoben und sehr anständig einschätzen. Wir waren in den Ferien dort, dadurch wurde das Hotel überwiegend von jungen Familien mit Kindern bevölkert, was aber unserer Erholung nicht im Wege stand. Empfehlenswert ist aus unserer Sicht die Buchung eines Meerblickzimmers in den oberen Etagen mit großer Terrasse--> das war der absolute Traum!!
Das Personal war trotz vieler Gäste ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!
Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand. Eine kleine Promenade ist zu überqueren. Dies ist aber auch ganz schön, sei es um ein paar Souveniers zu kaufen, oder, wenn kein AI gebucht wurde ( was man auch nicht gebraucht hätte) eine Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken. Ausserdem gibt es dort auch einen Supermarkt um zwischendurch mal Wasser oder Eis zu kaufen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit atemberaubenden Meerblick ( Zimmer 2133), riesiger Terasse.
Das Bad war wirklich ausreichend groß mit Badewanne und beleuchtetem Kosmetikspiegel. Bequemes Bett, Safe Mini Bar, Flachbildfernseher mit allen wichtigen deutschen Programmen, wenn man im Urlaub Fernsehen braucht.
Alles sehr sauber!! Top!!
Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen, nur ein Wort : EXCELLENTE!!!
Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Unserer Ansicht lohnt sich die Entscheidung für ein Meerblickzimmer ab dem 1. OG oder höher.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Marie Jane,

es freut uns sehr auf Tripadvisor zu lesen, dass Sie von unserem Hotel begeistert waren und Sie auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen haben.

Sauberkeit ist uns besonders wichtig und wir geben unser Bestes alles optimal instand zu halten. Seien Sie versichert, dass Ihre Komplimente an das Reinigungspersonal weitergeleitet wurden. Es freut uns ebenso zu lesen, dass Ihnen unser kostenloses W-LAN so gut gefallen hat. Wie schön, dass Sie auch einen tollen Ausblick auf den Los Pocillos Strand von Ihrer großen Terrasse genießen konnten.

Ihrer Rückkehr schauen wir bereits jetzt ungeduldig entgegen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war genial! Für gross und klein geeignet.

Das Essen war unglaublich gut! Jeden Tag ein spezielles Buffet, einfach perfekt! Service war perfekt. Immer freundlich, immer Hilfsbereit. Was mir sehr gefallen hat ist das die Direktorin jeden Abend persönlich beim Restaurant mitgeholfen! Sportanlagen waren auch sehr gut. Shows haben mir auch gefallen.

So, eine Sache hat mir nicht so gefallen. Und zwar der Preis für's Tennis! 9 Euro für eine Stunde finde ich persöhnlich ziemlich viel. Auch das wenn man um 9 Uhr zum Pool gekommen ist waren allen Liegen belegt, also musste man früher dort hin kommen.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub! Danke an jeden Mitarbeiter im Hotel! Und alles gute für die Zukunft, wir überlegen zurück zukommen!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor hochzuladen.

Über Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie, dem freundlichen Service, der Sportanlagen und Shows habe ich mich sehr gefreut. Für mich ist es essentiell, auch als Direktorin, direkten Kontakt mit den Kunden zu haben. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Ich bedaure, dass Sie den Preis für den Tennisplatz als unangemessen empfinden. Durch Wartung und Pflege ist es uns leider nicht möglich, diesen Service günstiger anzubieten.
Wenn die Liegen am Pool besetzt sind, stehen den Gästen weitere hinter dem Gebäude „La Gomera“ zur Verfügung. Sollten Sie dennoch keinen Platz finden, wenden Sie sich bitte an das Pool-Personal vor Ort. Hier wird Ihnen gerne und umgehend geholfen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback bedanken und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel, viele Familien mit Kindern...Strand sehr schön, Essen sehr gut, morgens meistens schon alle Plätze am Pool belegt...Essen schmackhaft, viele verschiedene Themenabende! Animation abends leider schon vor 23Uhr vorbei - schade! Ansonsten ein gelungener Urlaub, würden wieder dorthin reisen!!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

wir freuen uns auf Tripadvisor zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Hotel verbringen konnten.

Ebenfalls ist es toll zu lesen, dass Ihnen unsere Lage unmittelbar am Strand Playa de los Pocillos zugesagt hat. Was unsere Küche angeht, seien Sie versichert, dass ich Ihre Komplimente an meine Köche weitergeleitet habe.

Bezüglich der Shows am Abend versuchen wir Rücksicht auf diejenigen Gäste zu nehmen, die einen frühen und ungestörten Schlaf genießen möchten und daher beenden wir die Shows vor 23 Uhr.

Es ist schön zu lesen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten; wir freuen uns bereits darauf!

Mit freundlichen Grüßen

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr gut gelegen, ruhig, sehr angenehmes und stilvoll eingerichtetes Hotel gleich gegenueber dem Strand - nettes Personal - gute Kueche, grosse Auswahl- war jetzt zum 4. Mal in diesem Haus und kanns dieses nur emofehlen

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

wie schön auf Tripadvisor zu lesen, dass Sie nach 15 Jahren für ein viertes Mal zurück gekommen sind.

Toll, dass Sie Ihren Urlaub am Strand genießen konnten und es freut uns, dass Ihnen vor allem unsere Lage so sehr gefallen hat. Zuvorkommender Service und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich, daher macht es mich stolz Ihre Komplimente mit meinem Team zu teilen. Auch unsere Köche waren begeistert zu hören, dass sie Sie mit Ihren abwechslungsreichen Speisen verwöhnen konnten.

Über einen weiteren Besuch, bei dem wir sie wieder verwöhnen dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang war sehr freundlich und zwei von drei Zimmern bereits um 11:00h bezugsbereit, das dritte ab 13:00h! Wir hatten drei Familienzimmer mit Gartensicht, eine Aussicht nicht besonders, aber da wir sowieso nicht viel im Zimmer waren, war dies für uns zweitrangig. Alle Angestellten machten immer einen sehr motivierten Eindruck und waren sehr freundlich und hilfsbereit! Es gab nichts auszusetzen! Die Anlage ist gross und für Familien mit Kindern sehr geeignet. Der Strand liegt direkt beim Hotel über die Promenade (kleine Strasse). Der Transfer dauert ca. 10 Minuten.

Zimmertipp: Das Familienzimmer reicht gut für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Liebe Brigitte,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns von Beginn an genießen konnten.

Ebenso freut es uns zu lesen, dass Ihnen unsere perfekte Lage in Strandnähe so gut gefallen hat. Seien Sie versichert, dass ich mit meinem Personal gesprochen habe, um sie von Ihren Komplimenten in Kenntnis zu setzen.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto del Carmen.
Costa Sal Apartments
Nr. 1 von 94 in Puerto del Carmen
VIK Hotel San Antonio
VIK Hotel San Antonio
Nr. 22 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Nr. 3 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.