“Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist Klasse, das einzige was ein bisschen gestört hat ist, dass die Cocktail auswahl im All-inclusive beschränkt ist. Für den Rest absolut emfehlenswert. Das Wetter war super jeden Tagd abwechselungsreiches Essen aus einem anderen Land sehr gute qualität aufmerksames freundliches Personal

Aufenthalt April 2015, Freunde
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihre freundlichen Worte für unser zuvorkommendes Personal.

Seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob bezüglich der Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie an meine Köche weitergeleitet habe. Sie freuen sich, dass Ihnen besonders die Themen-Abende mit Gerichten aus verschiedenen Ländern so gut gefallen haben.

Wir haben von Ihrem Kommentar über unsere Cocktails Notiz genommen und möchten betonen, dass wir für unsere 10 All-inclusive Cocktails nur hochwertige Marken verwenden. Es tut uns leid, dass Ihr Lieblingscocktail nicht inclusive war.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Lanzarote Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre,
Beate Reber-Sekula,
Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Jameos Playa in der zweiten Woche der Osterferien (Anfang April 2015) als Familie mit zwei Kindern mit 10 und 12 Jahren. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zustellbetten im 1. Stock im Haus El Hierro mit Gartenblick. Das Zimmer ist groß genug, so dass man auch mit zwei Zustellbetten noch genug Platz hat. Die Terrasse ist sehr groß und hat einen wunderschönen Blick in Palmenwipfel und abends auf die Sterne. Wir hatten Halbpension und einen Mietwagen und haben tagsüber öfters Ausflüge gemacht.
Die Matratzen von den Erwachsenenbetten waren super, ziemlich hart, aber nicht zu hart (jeweils ca 200 x 100 cm). Außerdem habe es „normale“ Bettdecken, wie sie in Deutschland üblich sind. Die Kinderbetten waren etwas wackelige rollende Klappbetten (ca 180 cm x 90 cm). Sie hatten Bettlacken und Wolldecken, die nach dem englischen System gemacht waren. Die Betten waren für unsere Kinder vollkommen ausreichend, für schwerere Jugendliche wären sie vielleicht etwas zu instabil.
Essen
Das Frühstück- und Abendbuffet ist sehr umfangreich und sehr lecker. Viele Sachen werden frisch zubereitet und der Service am Tisch ist sehr aufmerksam. Wir haben dort sehr lecker und sehr zivilisiert gegessen. Das Restaurant hat nicht den Kantinencharme, den ich in manchen All-Inklusive-Ressorts erlebt habe, sondern es ist alles gehobener Standard. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, wobei es draußen an Ostern oft recht frisch war.
Gäste
Die Gäste waren zu unserer Reisezeit ca 40% Briten und 40% Deutsche. Das Personal spricht überall Englisch und auch häufig Deutsch. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und auch bei der Reservierung von Ausflügen behilflich. Ich musste an der Rezeption nie warten, sondern kam immer sofort dran.
Pool und Strand
Es gibt zwei Pools, die beide sehr schön angelegt sind. Einer hat 18 Grad, der andere hat 25 Grad. Das Meer ist deutlich kälter. Beide Pools befinden sich in einer sehr schön angelegten Palmenlandschaft mit einem kleinen Fluss. Es gab auch noch einen FKK-Bereich. Dabei handelt es sich allerdings um einen eingemauerte Liegefläche ohne Pool von ca 100qm, am äußersten Ende des Hotels hinter den Tennisplätzen. Sie wurde praktisch nie genutzt.
Der Stand beginnt direkt vor dem Hotel, nur durch eine kleine, schmale, wenig befahrene Einbahnstraße getrennt. Dort kann man auch sehr praktisch den eigenen Mietwagen kostenlos parken. Direkt vor dem Hotel sind allerdings Lavasteine am Strand. Um zu dem eigentlichen Sandstrand zu kommen, muss man ein paar Hunderte Meter nach rechts oder links laufen. Dort kann man auch Liegen mieten. Sehr nett ist es, direkt vor dem Hotel Fahrräder zu mieten und die Strandpromenade entlang zu radeln (eigener Fahrradweg oder Promenade komplett ohne Autos)
Waschmaschine
Das Hotel hat eine Profiwaschmaschine und einen Profitrockern in der Nähe der Rezeption, der kostenlos genutzt werden kann. Die Waschmaschine fügt sogar das Waschpulver selbst hinzu.
Reiten und Angeln
Man kann auf den Felsen vor dem Hotel nicht wirklich Angeln, auch wenn man das auf Fotos bei Google so sieht. Die Felsen sind zu rauh und auch nicht hoch genug, um vernünftig eine Angel auswerfen zu können. Reiten ist möglich, in einem Reitstall, der ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist.
Abendveranstaltungen
Die Abendveranstaltungen (ab 21 Uhr in der Bar) waren eher sehr mäßig, dafür aber viel zu laut, so dass wir uns das in der Regel geschenkt haben. Schön war, dass vor der Bar oft abends eine Hüpfburg aufgeblasen wurde, so dass die Kinder sich dort austoben konnten. Ebenfalls gut ist, dass die Bar geschlossen ist, so dass man von der Veranstaltung zumindest auf unserem Zimmer nichts gehört hat.

Verbesserungsvorschläge für das Hotel
Es gibt nur zwei Kleinigkeiten, die mir gestört haben. An Ostern wurden zwei Ostereiersuchen veranstaltet, eine für die Teenies um 11 Uhr und eine für die Kids um 11.30 Uhr. Zu der Teeniesuche haben wir es gar nicht geschafft, weil am vereinbarten Treffpunkt niemand war. Als wir die Teeniegruppe mit Hilfe der Rezeption irgendwann gefunden hatten, war die Ostereiersuche längst rum. Bei den Kleinkinder nahmen ca 80 Kinder teil und suchten Ostereier in dem kleinen Minigolfplatz. Leider waren viel zu wenig Eier versteckt worden (oder von anderen Kindern schon gefunden worden), so dass die Mehrzahl der Kinder noch nicht mal ein einziges Ei gefunden haben. Da gab es bei den Kleinen schon viele enttäuscht Gesichter und die meisten Eltern veranstalteten dann doch ihre eigene Ostereiersuche in ihrem Zimmer.
Außerdem gäbe es noch ein deutliches Verbesserungspotential bei dem Thema Liegenreservierung mit Handtüchern. Zu unserer Reisezeit war das Hotel voll ausgebucht. Bereits gegen 9 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Die offizielle und auch sehr sinnvolle Regelung ist, dass keine Liegen reserviert werden dürfen. Angeblich werden die Handtücher vom Personal zusammengefaltet auf die Liege gelegt und dann, wenn sie nach einer Stunde immer noch daliegen, entfernt. Das finde ich ein tolles System und es wäre schön, wenn es so gemacht werden würde. Leider habe ich nie jemand vom Personal gesehen, der tatsächlich Handtücher gefaltet oder entfernt hat. Wenn wir nachmittags von unseren Ausflügen zurückkamen, war also nie eine Liege frei. Natürlich lagen nur ganz wenige Leute tatsächlich auf den Liegen, aber alle anderen Liegen waren mit Handtüchern blockiert. Schade, denn ich hätte mich auch gerne mal abends eine Stunde an den Pool gelegt. Bleibt wohl nur die Möglichkeit, ebenfalls morgens eine Liege zu reservieren, um sie dann abends kurz nutzen zu können.

Zimmertipp: Familienzimmer im 1 Stock haben großen Balkon, Gartenblick ist sehr nett, es muss kein Meerblick sei ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Monika,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos Playa**** auf Holidaycheck so ausführlich zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Seien Sie versichert, das ich Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werde.

Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unserer Ostereiersuche; wir werden diese im nächsten Jahr verbessern!
Mit unseren Poolpersonal haben wir gesprochen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, die Reservierung von Sonnenliegen zukünftig stärker zu kontrollieren um unser gutes Konzept besser umzusetzen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie und Ihre Familie.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit uns kamen gleichzeitig zahlreiche Gäste an, in deren Gesichter sich - wie in meinem - eine arbeitsreiche Winterzeit, zu wenig Schlaf und Tageslicht widerspiegelte. Bei mir reichte schon eine Woche in diesem Hotel, um mich zu erholen. 10 Tage wären besser gewesen, um das Angebot zu nutzen. Das vielfältige Sportangebot, das gute Essen, bequeme Betten mit sehr guten Matratzen und das Platzangebot in den Juniorsuiten hatten uns bewogen, unseren Osterurlaub wieder in diesem Hotel zu verbringen. Diesmal als Mehrgenerationenurlaub.

Großartig ist das Hotel in Sachen Diversity. Hier treffen Urlauber aus 4 Generationen, mindestens 8 Nationen und entsprechend vielen Sprachkreisen aufeinander. Es kommen gesunde Menschen, Rollifahrer oder Menschen mit anderen Einschränkungen, Menschen in der Nachphase der Rehabilitation und auch Jugendliche aus Sportinternaten.

Großartig ist auch die angebotene Essensvielfalt, hervorzuheben ist der jeweils Mittags und Abends frisch zubereitete Fisch (con aroma). Auf das Braten von Steaks versteht sich der eine oder die andere Köchin nicht so gut, das Roast Beef ist regelmäßig nicht dünn genug geschnitten, aber dies sind Marginalien, die die Gesamteinschätzung nicht beeinträchtigen.

Nicht so großartig ist allerdings, dass es in den Stoßzeiten lang dauert, einen Tisch für mehr als 4 Personen zu erlangen. Man muss bis zu 20 Minuten auf einen Tisch warten, wenn man sich nicht in Dreiergruppen aufteilen will.

Die Fitnistrainerin in diesem Jahr hatte deutlich weniger Zuspruch als diejenige des vergangenen Jahres, die Hotelleitung wird sich um die Erforschung der Gründe dafür kümmern. Die Sportler unter uns konnten sich aber auch ohne Anleitung ausreichend auspowern. Die beiden Tennislehrer sind nach wie vor gut gelaunt und geduldig. Von Anfängern bis Tennisamateuren werden alle Gäste, die das möchten, unterrichtet und gefördert.
Ein Ärgernis ist sicher in jedem Jahr der Umstand, dass zahlreiche Gäste die vorhandenen Sonnenliegen mit ihren Handtüchern belegen, ohne tatsächlich anwesend zu sein. Aber an diesem persönlichen Umgang der Urlauber miteinander kann die Hotelleitung nicht wirklich etwas ändern. Zudem gibt es einen großen Strand in der Nähe, auf den man gut zum Sonnenbaden ausweichen kann.

Unpraktisch sind die Schubladen in den Schränken der Zimmer. Sie bieten keinen ausreichenden Platz für die mitgebrachte Kleidung und führen dazu, dass sich nach kurzer Zeit ein heilloses Wäschedurcheinander ergibt, wenn man nicht jeden Tag die Kinder und sich selbst zur Ordnung ruft.

Unser mitreisendes Kind hat sich gut unterhalten, die Animation der Kinder ab 12 könnte m.E. aber deutlich verbessert werden. Wii - Wettbewerbe jeden Tag ?? Wo sind die Spasssprachkurse des letzten Jahres geblieben ? Beachvolleyball macht nicht zwingend den meisten Kindern ab 12 Spass. Ich denke, da sollte mal ein neues Konzept erstellt werden, denn interessierte Kinder in dem Alter gibt es vielfach und das wäre eine gute Gelegenheit, die Kinder der verschiedenen Sprachkreise miteinander bekannt zu machen.

Weil in dem Hotel eben viele Generationen Urlaub machen, wäre es auch überlegenswert, für die ältere - nicht ganz bildungsferne Generationen eigene Animationsangebote zu entwickeln. Vorträge, Sprach- und Sportkurse usw.
Trotz der vorgenannten Kritikpunkte würde ich das Hotel aber jederzeit auch meinen besten Freunden weiterempfehlen und werde es für unseren Osterurlaub auch wieder buchen.

Zimmertipp: Die Juniorsuites liegen zum Südwesten und haben daher ab Mittags bis zum Sonnenuntergang Sonne.
Öko-Features: Die angegebenen Praktiken werden erfüllt, ich fände es noch besser, wenn das Hotel die örtlich vertriebenen Aloevera Produkte verwenden würde.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Maike,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihre Verbesserungsvorschläge.
Es freut uns, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben!

Unsere Gastronomie ist dafür bekannt mit einer großen Vielfalt zu überzeugen. Es ist toll, dass wir Sie mit unserer Auswahl an frischem Fisch zum Mittag- und Abendessen begeistern konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Steaks und den Roastbeefs wurden bereits an unsere Köche weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber hinaus gerne informieren, dass während hoher Auslastung man zu Stoßzeiten für die beliebten Außenplätze etwas länger warten muss und entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen der Fall gewesen ist. Bitte wissen Sie jedoch, dass man innerhalb unseres Restaurants diese Wartezeiten umgehen kann und immer schnell einen Tisch findet. Generell haben unsere Gäste ab einer Anzahl von 6 Personen auch die Möglichkeit einen Tisch als Gruppe zu reservieren.
Es ist schön, dass Sie viele unserer Sportangebote genutzt haben; unsere Tennislehrer werden sich sehr über Ihre Komplimente freuen und auch Ihr Kommentar hinsichtlich unserer Fitnesstrainerin wurde mit unserem Team besprochen.
Da unser Hotel direkt am Strand gelegen ist, erhalten wir viele positive Rückmeldungen unserer Lage betreffend und wir sind erfreut, dass Sie und Ihre Familie ein paar Sonnenbäder am Atlantischen Ozean genießen konnten. Im Hinblick auf die Liegen am Pool seien Sie bitte informiert, dass das Reservieren von diesen grundsätzlich verboten ist und unser Pool Personal die Handtücher von belegten, jedoch ungenutzten, Liegen entfernt, sobald sie solches bemerken.
Neben vielen Sportaktivitäten haben Jugendliche natürlich auch die Möglichkeit, an unserem Spanisch Sprachkurs für Erwachsene teilzunehmen. Wir hätten Ihnen auch gerne schon während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, dass wir neben diesen Sprachkursen auch Sportangebote sowie Bingo an 3 Nachmittagen für ältere Gäste organisieren.

Ihrem nächsten Osterurlaub schauen wir schon ungeduldig entgegen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt am Rande von Puerto del Carmen, direkt an der Playa de Pocillos. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen ist praktisch nicht spürbar, nur wenn es windstill ist oder der Wind aus Richtung Flughafen kommt sind die Flugzeuge gut hörbar, was jedoch nicht wirklich stört. Für Flugzeugbegeisterte: Unbedingt der Promenade entlang bis zum Flughafen laufen... Das Hotel ist sehr schön angelegt mit einer grossen Poollandschaft - man fühlt sich überhaupt nicht wie in einem Hotel mit über 500 Zimmer, ausser man geht zur Stosszeit zum Essen. Wenn möglich die Randzeiten nutzen, dann ist es einigermassen entspannt am Buffet. Die Speisen am Buffet waren abwechslungsreich und von guter Qualität - nur das Frühstück vor 8:00 Uhr am morgen dürfte etwas mehr hergeben. Ab 8:00 Uhr ein 1A Frühstücksbuffet. Mittag- und Abendbuffet sind in Ordnung. Was wir ein bisschen schade fanden, ist das durch die frische Zubereitung von Fleisch, Fisch und anderen Speisen doch relativ viel Rauch entstand der dann im Aussenbereich der Terrasse herumwabert - sprich die Kleider haben nach jedem Abendessen nach Restaurant geschmeckt... Da wäre ein guter Abzug kein Luxus. Zimmer war landestypisch ausgeführt und wurde jeweils zufriedenstellend gereinigt. Es war ein bisschen hellhörig, aber keinesfalls problematisch.
Das Personal alle sehr freundlich und auf zack. Viele Angestellte sprachen sogar ein bisschen deutsch.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen! Wir würden das Hotel in der Hochsaison (wie zum Beispiel jetzt über Ostern) jedoch nicht für Paare empfehlen die gerne ihre Ruhe haben - es hatte sehr viele Familien mit kleinen, quengelnden, rumschreienden Kinder ....

• Aufenthalt März 2015, Paar
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Hotel. Gerne werde ich Ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten!

Unser Frühstücksbuffet im Hotel beginnt Morgens um 08:00 Uhr, wir bieten zuvor nur ein kleines Frühstück für unsere abreisenden Gäste an.

Aufgrund unserer frischen Zubereitung von Speisen im Außenbereich, kann es je nach Windrichtung zu einer etwas stärkeren Rauchentwicklung kommen. Sollten unsere Gäste den Wunsch haben den Tisch zu wechseln, hilft unser Service-Personal gerne dabei.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote

Ihre

Beate Reber-Sekula
Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ca. 6 km vom Flughafen, am Rande der City gelegen (am Strand kann man die ein- und ausfliegenden Flugzeuge beobachten; minimale Geräuschbelästigung), durch eine Einbahnstrasse vom Strand getrennt gelegen) mit großzügiger nett gestalteter Poollandschaft incl. Teich mit Kois. Der Service ist auch deutschsprachig, zurückhaltend freundlich. Das umfangreiche Buffett incl. Eisbar lässt keine Wünsche offen!
In unmittelbarer Nähe befinden sich Veranstalter/Busse für Ausflugsmöglichkeiten und ein Spar für kleine Einkäufe.
Leider wurde nicht auf den Wunsch nach Zimmerwechsel (mit Meerblick) eingegangen.

Zimmertipp: In oberen Etagen stören keine Palmen den Meerblick; Zimmer zur rechten Seite hin sind ruhiger.
Öko-Features: Handtuchwechsel nur auf Hinweis des Gastes sinnvoll
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel Seaside Los Jameos Playa**** mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unser freundliches Personal und unsere Gastronomie lobend hervorheben.

Besonders Stolz macht uns Ihr Kommentar bezüglich unserer nett gestalteten Poollandschaft.

Wir sind stets bemüht den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ein Zimmerwechsel ist in der gleichen Kategorie grundsätzlich möglich, wenn es die Hotelauslastung zulässt. Wir bedauern, dass es bei Ihnen in Ihrer Urlaubszeit nicht möglich war.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihre,
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt ruhig am Rand von Puerto del Carmen. Die Anlage ist so gestaltet, dass man die Größe des Hotels kaum merkt. Frühstücks- und Abendessenbüffet sind extrem reichhaltig und von wirklich guter Qualität.

Zimmertipp: In Zimmerkategorie C sollte man eine der höheren Etagen wählen. Unseres hatte zwar Meerblick, aber d ...
Öko-Features: Sehr gut: kaum Abfall beim Essen, Handtuchwechsel nur auf Wunsch, Meerwasserentsalzung
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel Seaside Los Jameos Playa**** gefallen hat und Sie mit den Serviceleistungen und unserer Gastronomie zufrieden waren.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen,
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das gesamte Hotel ist sehr geschmack- und liebevoll ausgestattet, das betrifft auch die Zimmereinrichtung. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass man überall auf dem großräumigen, schön gestalteten und sehr gepflegten Gelände hübsche Sitz- und Ruhegelegenheiten findet.
Durch die bezaubernde Pool- und Gartenlandschaft - toll allein schon diese vielen riesigen Kakteen - geht man durch ein großes Tor auf die Uferpromenade und ist dann sofort am feinsandigen Strand, der zu einen ausgiebigen Spaziergang einlädt. Zurück in die Hotelanlage kommt man (nur) mit Zimmerkarte, wenn sich das Tor geöffnet hat, freut man sich über die Fußdusche und bereitgelegte Frotteetücher. Das ist nur ein wohlüberlegtes kleines, aber für dieses Haus typisches Detail.
Auch am Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern: Bestimmte Speisen findet man jeden Abend am Buffet - zum Glück!!! - nämlich frisches Obst und Gemüse, vielfältige Salate samt gesunden und leckeren Toppings, frisch zubereiteten Fisch (immer eine tolle Auswahl, hmmmmm!) und diverse Fleischgerichte. Schon allein damit könnte man sich abwechslungsreiche Dinner zusammenstellen.
Darüber hinaus werden aber auch täglich wechselnde länderthemenspezifische Speisen an allen Stationen angeboten, sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte und ebenfalls die Desserts waren richtig lecker.
Die Frühstücksauwahl ist ebenfalls großartig!
Wer einiger der Kalorien wieder abtrainieren möchte, hat z.B. im Fitnessraum dazu die Möglichkeit, wenn das Wetter mal nicht nach draußen lockt. Man kann sich natürlich auch im Wellnessbereich verwöhnen lassen - danke für die wunderbare Massage!
Abends wird in der Piano-Bar und/oder in der Discothek Unterhaltung geboten, natürlich gefällt nicht jedem alles, aber das ist halt Geschmacksache.
Wir waren in diesem Jahr zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal da, denn wir haben uns im Seaside Los Jameos ausgesprochen wohl gefühlt.

Der sehr nachdrücklichen Kritik und Bewertung von SA vom 26. Oktober 2014 kann ich voll zustimmen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos Playa**** verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die gepflegte Außenanlage mit den vielen kleinen Sitzecken, den Palmen und den großen Kakteen gefallen hat. Schön, dass Sie auch unsere Nähe zum breiten Sandstrand und der tollen Promenade für einige Spaziergänge nutzen konnten. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen die vielen kleinen Details zugesagt haben, da uns diese besonders am Herzen liegen.
Seien Sie versichert, dass ich Ihre lobenden Worte bezüglich der Gastronomie und der Massage an meine Köche und Masseure weiterleiten werde!

Es ist toll zu wissen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen möchten, wir können es kaum erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.