“Großes Hotel mit guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hilden, Deutschland
“Großes Hotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat viele Zimmer, liegt am Rand der Einflugschneise zum Flughafen (was überraschend nicht störte) und ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.
Die Mitarbeiter sind, bis auf die Zimmermädchen, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war für die Vielzahl der Gäste sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Morgens verschiedene frische Eierspreisen, abends verschiedene Themen, zzgl. frisch gebratenem Fisch und Fleisch, außerdem Dinge für Jedermann. Die Atmosphäre ist im Innenraum allerdings etwas wie in einer Großkantine (aber bei der Gästeanzahl kann es auch nicht anders sein). Die meisten Gäste waren Engländer, gefolgt von Deutschen und anderen Europäern. Unsere Bedenken auf Grund des All Inclusive Angebotes haben sich in keinster Weise bestätigt.
Unser Zimmer war sehr schön. Ausreichend groß und gepflegt. Das Bad war nur teilrenoviert. Neue Amaturen, uralter Duschkopf, aber völlig in Ordnung. Mit der Reinigung des Bades waren wir nicht glücklich, haben es angemerkt wurde aber nur geringfügig geändert. Schade eigentlich.
Die Anlage sonst ist sehr gepflegt und relativ weitläufig. Der Zugang von der Strandseite ist nur mit Zimmerkarte möglich.
Die Empfangshalle ist kanarisch gestaltet. Super gemacht.
Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen, auch der Saunabereich wirkte sehr ansprechend.
Für Mietwagen gab es ausreichend Parkmöglichkeiten im Umfeld des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
B_Sekula, Director General von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Hotel Los Jameos Playa**** auf Holidaycheck zu bewerten.
Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere unsere Mitarbeiter und unsere Gastronomie lobend hervorheben.

Besonders freut uns, dass Ihnen unser SPA & Wellnessbereich und somit unsere Wellnessanwendungen so gut gefallen haben. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten.

Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf Empfehung unseres Reisebüros verlebten wir 10 Tage im DZ im im Los Jameos Playa in Puerto Del Carmen auf Lanzarote. Wir erholten uns Gut; können allerdings insgesamt nur ein befriedigend vergeben. Unser DZ mit Seitenblick im 1. OG war sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Bett war mit einer ordentlichen Matratze ausgestattet. Auf der Tarrasse mit Nachmittagssonne standen zwei 5 € Plastickstühle ( Modell Tankstelle) mit Tisch. Eine Liege war nicht vorgesehen, obwohl Platz gewesen wäre. Das Zimmer war sehr hellhörige; ab 6.45 jeden Morgen durften wir unserem Nachbarkind beim Spielen und Baden in der Badewanne zuhören. Auch die an- und abreisenden Gäste machten sich deutlich lautstark mit Ihren Rollkoffern auf dem vollständig gefliesten Boden der Hotelanlage bemerkbar. Der Zimmerservice kam zu uns regelmäßig erst am späten Nachmittag. Der vorhandene Tür Button ( Bitte aufräumen) führte nicht zum früheren Erfolg.
Die Gartenanlage war entsprechend der Vorankündigung in einem sehr gepflegten und schönen Zustand. Der Poolbereich ( in die Gartenanlage integriert) war sauber und gepflegt. Liegen und Polster waren ok und ausreichend vorhanden. Der Badehandtuch Tausch funktionierte einwandfrei. Der Restaurant- Bereich hatte, wohl der Größe geschuldet, Mensa Charakter. Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen musste vom Buffet geholt werden. Das Frühstücks Buffet war Gut sortiert. Der gereichte Kannen Kaffee war eine Katastrophe- braunes Wasser. Die benutzten Teller verweilten doch recht lange auf dem Tisch. Die Bargeldlos über die Zimmerkarte zu zahlenden Getränke wurden ausnahmslos dann vom Zahlkellner am Tisch abgerechnet, wenn man gerade mit dem Essen begonnen hatte. Die Qualität der Speisen am Abend war ok. Die Länder Themen waren nur bedingt den dargebotenen Speisen zu entnehmen.
Insgesamt hielten wir uns jeweils nur kurze Zeit zur Nahrungsaufnahme im Restaurant- Bereich auf, da die Hektik nicht eben zum Verweilen einlud. Die Preise der Getränke waren ok. Eine Flasche " Landwein " ca. 14 €. Wasser 0,5 Liter 2,00€.
Der Indoorsportbereich lud nur bedingt zur Aktivität ein. Alte Trainingsgeräte ( 2 Laufbänder, 1 Crosstrainer, 1 Stepper, 1 Fahrrad Ergo und einige ältere Kraftmaschinen ) waren vorhanden und funktionierten leidlich. Hier wäre mal eine Investition von Nöten. Die angebotenen Kurse wurden von einer versierten und freundlichen Trainerin immer am Vormittag angeboten. Die Qualität war Gut +. Das Annimationsprogramm kann nicht beurteilt werden, da wir nicht teilnahmen.
Alles in allem hat uns die Insel überzeugt; das Hotel werden wir nicht mehr wählen. Wer Trubel, Engländer & Massenabfertigung bis hin zur ( ich reserviere mal meine Liege schon vor dem Frühstück) mag, kann sich hier getrost Einbuchen. Trotz allem 3 Punkte - unsere Erwartung war wohl etwas anders. W- Lan auf dem Zimmer funktionierte nur bedingt. Man flog ständig raus.

Zimmertipp: Ein Zimmer eher in den höheren Etagen buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
B_Sekula, General Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gero,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Hotel Los Jameos Playa**** auf tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Urlaub erholen konnten und unsere gepflegte Hotelanlage und das gute Essen lobend hervorheben.

Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren.

Während ihres Aufenthalts haben Techniker zur Verbesserung der Schnelligkeit des kostenlosen Wi-Fi-Empfangs in allen Bereichen der Hotelanlage gearbeitet. Bedingt durch die Wartungsarbeiten war kein stabiles WIFI möglich. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Im Indoor Sport Bereich werden dieses Jahr unsere Trainingsgeräte teilweise erneuert und auf neue Trainingsmethoden angepasst.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten negativen Situationen keinesfalls Standard in unserem Hotel sind und wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen werden.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen für Sie.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren zum ersten Aufwärmen im Mai auf Lanzarote. Der Strand mit dem leider noch etwas zu frischen Meerwasser ist zu Fuß sehr schnell erreichbar und lädt zu längeren Spaziergängen bis zum Flugplatz ein. Man sieht viele Flugzeuge im Landeanflug, aber von Lärmbelästigung kann man nicht sprechen.
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem, nicht-einsehbarem Balkon im Randbereich der Hotelgebäude und konnten von da aus weit über das Meer schauen.
Das Zimmer war ausreichend groß, von der Ausstattung her nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber gut genug.
Durch den als tropisch beschriebenen Garten (kein Vergleich mit der Anlage auf Bali) ging es zum offenen Restaurant, wo es morgens und abends für uns als Halbpensionsgäste eine große Auswahl an frischen Speisen gab. Besonders gut schmeckte abends der frisch gegrillte Fisch.
Wir waren in einer Zwischensaison dort, so dass die Gästezahl noch überschaubar war. Aber auch im Mai gab es Liegeplätze an den Pools nur für Frühaufsteher. Und leider waren nicht alle Gäste mit gutem Benehmen und Auftreten ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, z.B. in Haus Gomera 4.Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr verehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Seaside Los Jameos Playa**** und für Ihre nette Rückmeldung.

Schön zu lesen, dass Sie besonders die zentrale Lage unseres Hauses schätzen.

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem qualitativ hochwertigen Essen sehr zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren!

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

wir waren herzlich wilkommen mit unserem 6 köpfigen team für die produktion einer modestrecke auf der wunmderschönen insel !
grosse zimmer, gutes essen, special diets sind kein problem beim grossen buffet,
in der grossen anlage "verlaufen" sich die gäste- sehr schön !

Zimmertipp: meerblick haben viel zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie bei uns eine schöne Zeit hatten.
Daher hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!

Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Von der ersten bis zur letzten Minute klappte bei uns alles wie am Schnürchen. Wir erhielten ein noch besser gelegenes Zimmer als im Vorjahr (obwohl wir mit diesem sehr zufrieden waren). Im Zimmer mit Aussicht erwartete uns eine Fruchtschale mit einem kaltgestellten Cava. Welch schöne Geste und guter Einstieg in unsere Ferien.
Überhaupt viel uns auf, wie unaufgeregt, ohne Hast, kompetent und qualitätsbewusst - das ganze Team, von der Rezeption, zur Küche bis zum Service, funktionierte! Für uns ein Gütesiegel für das Hotel und seiner Direktion.
So bleibt uns nur das Fazit: So stellen wir uns unsere Ferien vor! Achtung: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: 4. Stock im Haus Teneriffa bzw. in den Wintermonaten südseitig gelegene Zimmer (Nordwind!) wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr verehrter Gast,

das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel Seaside Los Jameos Playa**** so nett bewertet haben.

Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt auf Lanzarote und sind glücklich, dass Ihnen unserer kompetenten Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind. Eine schönere Wertschätzung kann es kaum geben!

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir möchten hiermit auch auf diesem Wege den Mitarbeitern und vor allem der Direktorin Beate Sekula für ihre spontane Hilfe beim durch Sturm fast "ins Wasser gefallenen" Musik-Festival vom 23. bis 29.11.2014 danken. Ohne ihre spontane Hilfe hätten die beiden letzten Konzerte am 28. und 29.11. abgesagt werden müssen. Innerhalb von 1 Stunde wurde der Flügel "gerückt" und die erforderliche Anzahl von Stühlen zur Verfügung gestellt. Natürlich konnte keine Konzertsaalakustik hergestellt werden, da u.a. noch viele "gestrandete" Urlauber ankamen und die Verköstigung der Gäste im offenen Bereich nicht geräuschlos ablaufen konnte. Auch nach anfänglicher Kritik der Festival-Fans und -freunde gab es viel Lob und Anerkennung für die Leistung des Hotels und vor allem für die Leistung der internationalen Künstler. Grandios war auch der Samstagabend - trotz Regen und Sturm kamen alle ins Konzert. Es war eine Leistung von allen Beteiligten: drn Besucher, die durch Wind und Regen kamen, der grandiosen Künstler und vor allem des gesamten Teams des Hotels. Und noch ein wichtiger Hinweis: Wir haben noch in keinem spanischen Hotel so grandios gegessen und eine solche Auswahl und Qualität an Speisen erlebt. Wer in diesem Hotel etwas zu "meckern" hat, ist völlig fehl am Platze.

• Aufenthalt November 2014, Business
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Liebe Romy,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die detaillierte Beschreibung auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die Küche loben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Besonders freut es mich, dass Ihnen unser Musik Festival so gut gefallen hat. Die Umsetzung war dieses Jahr nicht ganz so einfach aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns!

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir sind empört!
Das Wasser im Pool macht naß!
Der wunderschöne Strand, an dem das Hotel liegt, ist voller Sand!
Hinzu kommt noch der eklige Geschmack des Ozeans!
Hier besteht DRINGENDER Handlungsbedarf seitens der Hotelleitung!!!

Absurd?
Genau so absurd sind nach unserer Erfahrung die meisten Kritikpunkte auch in anderen Bewertungs- Foren.

Das Los Jameos Playa hat über 500 Betten.
Wenn ich mich in ein so großes Hotel einbuche, muß ich damit rechnen, daß ich es mit über 1.000 Leuten zu tun habe.
Beim Frühstück, beim Mittagessen, beim Abendessen und auch am Pool.
Klar, daß da keine "traute Zweisamkeit" unter Palmen entstehen kann.
Logisch, daß das romantische Abendessen unterm Sternenhimmel nicht möglich ist.
Aber das weiß ich doch vorher!
Wenn ich zu zweit alleine sein will, dann suche ich mir ein kleines Hotel.

Wir waren zum 20-jährigen Jubiläum Mitte / Ende Oktober im Hotel.
Das Hotel war komplett ausgebucht.
Trotzdem hatten wir überhaupt KEINE Probleme im Nichtraucherbereich auf der Außenterasse des Restaurants einen Platz zu finden.
Kein Stau, keine Wartezeit.
Wie wird das gemacht haben?
Ganz einfach. Wir sind ein bißchen später gegangen.
Es gab keinen Grund um 20.00 Uhr mit dem Abendessen fertig zu sein. Wir haben im Urlaub nämlich die gute, deutsche Tagesschau ausfallen lassen und statt dessen lange und lecker geschmaust.

Klar gab es immer das Gleiche.
Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen.
Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen.
Miese Auswahl.
Ganz schlecht.
Immer das Selbe.

Wenn ich fair bin muß ich aber sagen: Es gab jeden Abend MINDESTENS vier verschiedene Sorten Fisch zur Auswahl. (Wenn man die nicht mit Soße zupampt, schmeckt man da sogar einen Unterschied).
Es gab MINDESTENS acht verschiedene Sorten Fleisch zur Auswahl.
Sowohl verschiedene Fisch-, als auch verschiedene Fleischsorten konnte man sich ganz frisch zubereiten / grillen lassen. Natürlich dauert das. Fleisch und Fisch brauchen einige Zeit, bis sie gar sind. (Wobei, beim Asiatischen Mottoabend gab's auch Sushi).

Jeden Abend gabe es MINDESTENS drei verschiedene Nudelsorten, mit MINDESTEND sechs verschiedenen Soßen.
Wobei mir völlig schleierhaft ist, warum Menschen in ein spanisches Hotel fahren, und dann Nudeln mit Soße essen. Da kann ich auch Zuhause bleiben. Oder liegt es daran, daß der Bauer nicht ißt, was er nicht kennt?

Es gab jeden Abend MINDESTENS drei verschiedene Sorten heiße Gemüse und MINDESTENS acht verschiedene bereits zubereitete Salate.
Zudem konnte man sich grundsätzlich einen Salat selbst "zusammen mischen". Verschiedene "Blätter", Gurken, Tomanten, Zwiebeln, Möhren, Oliven, Käse, Dosenfisch und MINDESTENS sechs verschiedene Dressings standen zur Verfügung.

Es gab jeden Abend MINDESTENS acht verschiedene Vorspeisen. MINDESTEND drei Suppen.
An die Vielfalt des Dessertbuffets mag ich gar nicht mehr denken.
Selbstgebackene Kuchen, Pralines, Eis, Obst in allen Variationen.

Das Schlaraffenland kann nicht viel anders sein.

Ständig wird nachgefüllt.
Natürlich kann es sein, daß eine Platte mal kurz leer ist. Dann warte ich eben auf Nachschub. Wo ist das Problem? Ich bin im Urlaub - nicht auf der Flucht!
Außerdem ist es viel appetittlicher, wenn die Platten immer wieder aufgefüllt werden, statt über die gesamte Zeit (über drei Stunden lang) offen rum zu stehen.

Auch beim Mittagessen gab es eine große Auswahl an Allem.

Und beim Frühstück haben wir es NIE geschafft alles zu essen, was wir wollten.
Es gab ÜBER 15 Sorten Brot (ich habe dann aufgehört zu zählen).
MINDESTENS acht Sorten Wurst für aufs Brot. Zudem MINDESTENS acht Sorten Käse und ebenso viele Marmeladen, etc.

Ganz ehrlich: Wer über's Essen im Jameos meckert und nur "Milchreis" und "Rösti" sieht, der hätte sich mal die Sonnenmilch von der Brille putzen sollen.
Diese Kritik ist völlig unbegründet und mehr als absurd.
Man kann auch fordern, daß das Meerwasser einen Vanillegeschmack bekommt - oder doch lieber Schoko?

Auch mit den Kellnern haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Schnell, zuvorkommend, freundlich.
Man hat sich wirklich bemüht, uns zu verwöhnen. Bereits am dritten Abend wußte die Kellnerin, was wir trinken möchten. Unfaßbar bei der Anzahl an Gästen.
Wir hatten überhaupt keine Probleme.

Hängt aber auch vielleicht damit zusammen, daß wir uns so verhalten wie das, was wir sind: GÄSTE.
Weder gehört uns das Hotel, noch sind wir moderne Sklaventreiber.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallte es auch zurück.

Wieso erwarten die Menschen in einem Hotel in Spanien deutschsprachiges Personal?
Hallo?
Wir sind in Spanien!
Selbst wenn die Kellner Deutsch sprechen, wie hilft das den Franzosen? Und den Finnen? Und den Engländern? Und den Polen?
Wieso erwarten wir immer, daß sich die Welt um uns dreht?
Sollte es nicht selbstverständlich sein, ein kleines Lexikon in der Tasche zu haben und sich zu bemühen, sich wie ein GAST zu verhalten, der man schließlich ist?
Niemand bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er ein Cerveza bestellt, statt ein Bier.
Und ein "Gracias" als Dankeschön sollte auch selbstverständlich sein.
Ist es aber bei vielen, vielen Gästen nicht.

Gleiches gilt natürlich für das Zimmerpersonal.
Ein Zimmermädchen, das Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Finnisch und Polnisch spricht, wird sicher nicht als Zimmermädchen arbeiten.
Natürlich reden die Zimmermädchchen Spanisch.
Der Job als Reinigungskraft / Putzfrau ist auch in Spanien nicht wirklich oben auf der Skala der Berufe angesiedelt.

Wenn ich mich mit dem Zimmermädchen verständigen muß (weil ich die Gepflogenheiten im Hotel: "Bitte nicht stören Schild" nicht beherrsche), dann gehe ich zur Rezeption und lasse mir aufschreiben - auf Spanisch - was ich dem Zimmermädchen sagen möchte.
Zum Beispiel: Vielen Dank, daß Sie täglich meinen Dreck wegräumen.
Guckt man im Vorbeigehen mal in die Zimmer, wenn die Türen gerade offen stehen, man muß sich oftmals schämen, welchen Saustall die Gäste hinterlassen.
Das Zimmermädchen räumt schon auf...
Unfaßbar.

Also wir ziehen unseren Hut vor den Zimmermädchen - und auch den Kellnern.
Was sie an Unverschämtheiten und Unmöglichkeiten aushalten müssen ist wirklich unfaßbar.
Und trotzdem sind sie freundlich und zuvorkommend.

Zur Situation am Pool können wir nichts sagen.
Wir haben bewußt ein Zimmer mit einem Balkon gebucht, weil wir eben nicht den ganzen Tag 1.000 Leute um uns herum haben wollten.
Wir hatten unsere Ruhe und haben wirklich entspannt.
Ja, auch das ist im Jameos möglich, obwohl es 500 Zimmer hat.

Wenn uns nach Unternehmung war, dann haben wir uns in unser Mietauto gesetzt und die Insel auf eigene Faust erkundet.
Reiseführer in Buchform gibt es reichlich.
Wenn man will, kann man sich auch einen privaten, zweibeinigen Führer organisieren (hier ist die Rezeption gerne behilflich).
Lanzarote hat wirklich viel zu bieten. Man muß sich nur die Mühe machen hinzusehen.

Wer nach dem Ausflug und der Entspannung dann auch noch ein bißchen was arbeiten muß (was ich leider auch mußte), der hat ebenfalls keine Probleme im Jameos.
WLAN auf dem Zimmer sei Dank.
Wie, es gab nur eine Steckdose?
Ehrlich?
Habe ich gar nicht bemerkt.
Als ich meine "Technik" Zuhause abgebaut und eingepackt habe, habe ich in einem meinen Mehrfachstecker mit in den Koffer gesteckt.
Denn auch bei uns im Haus haben die meisten Steckdosen nur Platz für einen Stecker.
Warum sollte das in einem Hotel anders sein?

Mein Mann und ich haben schon viele Hotels gesehen.
Auch fünf Sterne Häuser.
Wir haben schon das Doppelte für eine Woche ausgegeben.
Und dennoch kehren wir immer wieder und wieder und wieder ins Jameos zurück.
Seit über 15 Jahren schon.

Die Qualität des Hotels ist gleich geblieben oder hat sich sogar noch gesteigert.
Was gesunken ist, ist das Niveau der Gäste.
Ein bißchen Respekt, ein bißchen Anstand und ein bißchen Menschlichkeit sollte jeder zusätzlich zu Badehose und Sonnenmilch in den Urlaubskoffer packen.
Dann gibt's im Los Jameos Playa wirklich nix zu meckern - davon abgesehen, daß der Strand wirklich sehr sandig ist.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns, wenn alles klappt, im April wieder.

Wir hinterlassen noch einen Extra-Gruß an Damien (dessen Nachnamen ich noch immer nicht weiß) von der Rezeption und unseren "asiatisch" aussehenden Lieblingskellner.

Zimmertipp: Wer seine Ruhe haben will, sollte ein Zimmer mit großem Balkon wählen. Dann ist man auf die Liegen a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Laura D, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Liebe Stephanie,

Es war uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so umfassend und detailliert zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz eines vollen Hotels keine Probleme hatten, einen Platz auf der Außenterrasse zu bekommen, die Kellner Sie von den letzten Aufenthalten wiedererkannt haben und Sie einen sehr guten Service genießen konnten. Auch das Lob an die Zimmermädchen werden wir weiterleiten.
Wie viele andere Stammkunden haben Sie hoffentlich unsere Feier zum 20-jährigen Jubiläum genossen und wir konnten Sie mit der ein oder anderen Attraktion überraschen.

Begeistert haben wir gelesen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, um die verschiedenen Speisen zu zählen. Ihr Lob an unsere Köche bezüglich des Fisches, der Salate, den Nachspeisen usw. werden wir natürlich umgehend weiterleiten. Ihr Vergleich unseres Hauses mit einem Schlaraffenland spornt uns an, auch in Zukunft den Qualitätstandard zu halten.
Des Weiteren danken wir Ihnen aufrichtig für das Verständnis, falls doch mal etwas am Buffet fehlen sollte und das nicht unser gesamtes Servicepersonal englisch und deutsch spricht.

Wir finden es gut, dass Sie sich vorab des Urlaubes informiert haben und wir Ihnen, mit den Liegen auf dem Balkon, die perfekte Alternative zu den Poolliegen bieten konnten. Wie Sie wissen, sind wir immer gewillt individuelle Lösungen für jeden Gast zu finden.

Danken möchten wir darüber hinaus für die hilfreichen Informatiktipps, dass Sie Ihre Begeisterung zu der Insel Lanzarote mit unseren Lesern teilen und dafür dass Sie ein Teil der Jameos Playa Familie sind.

Sie können davon ausgehen, dass die Grüße and Yan und Damien weitergeleitet werden.

Wir freuen uns schon sehr, Sie im April erneut begrüßen zu dürfen.

Unser Schlaraffenland erwartet Sie!

Direktorin Seaside Los Jamoes Playa ****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.