“tolles Hotel - wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münsingen, Deutschland
“tolles Hotel - wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nahe Lage zum Flughafen, aber trotzdem nicht durch Fluglärm gestört: Das Hotel ist nur durch eine schmale Strasse vom weitläufigen Sandstrand getrennt (der Strand ist sehr sauber und flach abfallend - ideal für kleine Kinder), Liegen und Sonnenschirme können am Strand gemietet werden.

Das Hotel ist im andalusischen Stil erbaut, die Lobby ist wundervoll gestaltet. Gleich beim Einchecken wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt. Zudem stand im Zimmer eine Obstschale und eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich - egal ob Kofferträger, Empfangsdame, Zimmermädchen oder Kellner.
Der Service ist ausgezeichnet. Alles ist sehr familienfreundlich gestaltet. Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet - in den Zimmern wie auch in der gesamten Hotelanlage.
Die Zimmer (Kat. B) sind hell und freundlich eingerichtet und großzügig gestaltet, ebenso das Badezimmer mit Wanne, WC, Fön, Kosmetikspiegel und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Außerdem bietet das Zimmer Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Wasserkocher (Kaffee und Tee wird täglich bereitgestellt), Safe, Kühlschrank, Minibar auf Wunsch, Balkon mit Sitzgelegenheit.

Es gibt mehrere Pools (auch für die Kleinsten) in der Gartenanlage, ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme; 2 Poolbars, Miniclub, Animationsprogramm für alle Altersklassen, Minigolfanlage, Tennisplätze; Fitnessraum, Spa-Bereich.

Im Restaurant gibt es eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, täglich wechselnde Themenbuffets; besonders erwähnt werden muss das Dessertbuffet.

Täglich wechselnde Abendveranstaltungen (z.B. Musical, Zaubershow, Akrobatik, Gesang).

Zimmertipp: Mein Zimmer (Doppelzimmer Kat. B) war im 3. OG, lag zum Garten hin und hatte seitlichen Meerblick. R ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie das Seaside Los Jameos Playa **** für Ihren Familienurlaub gewählt haben und die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Mit Stolz habe ich Ihr Lob bezüglich unseres Personals und Service gelesen und sehr gern mit dem Team geteilt. Eine tolle Motivation für uns alle und gleichzeitig ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Besonders freut uns, dass sich Ihre Familie bei uns wohl gefühlt hat, denn dies ist unser grösstes Anliegen. Dass unser Personal Sie mit seiner Gastfreundlichkeit überzeugen konnte, macht uns sehr glücklich.

Auch unsere Chefs wissen Ihre spezielle Erwähnung der hochwertigen Dessertkreationen sehr zu schätzen- Vielen Dank!

Es ist schön zu hören, dass auch der kolonialische Stil unserer Anlage nach César Manrique sowie die Einrichtung des Zimmers Ihrem Geschmack entsprochen haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Top- Bewertung. Auch wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch bei uns war und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 12 Jahre alt), waren in den Osterferien 2014 hier. All-Inklusive.
Wegen der Krise in Ägypten mussten wir unseren Surfurlaub stornieren und uns um ein neues Hotel kümmern. Vom Reisebüro wurde uns dieses (wohl zweitbeste Hotel der Insel!) empfohlen.
Vom Last-Minute-Preis konnte man aber nicht sprechen.
Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Zimmer hatte Wandblick, aber dies ist wohl der späten Buchung zu verdanken. Wegen der Osterferien schien das Hotel voll, bei etwa 530 Zimmern waren wohl geschätzt 1000 bis 1200 Personen dort.
Das Zimmer: Familienzimmer mit zwei Zustellbetten, Platz und Schränke ausreichend. Safe und Minibar gegen Gebühr. Klimaanlage laut, Im Flur vor dem Zimmer befand sich ein Getränkeautomat, der höllischen Lärm in der Nacht machte. Stecker raus - Problem gelöst.
Essen: Qualität und Auswahl gut, leider sehr lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen am Büffet. Wenig Variation in einer Woche. Kaffee zum Frühstück nahezu untrinkbar. Hauswein auch von minderer Qualität. Cava in Ordnung. Der Speisesaal ist eng mit Tischen zugestellt und wenig einladend, draußen auf der Terrasse gibt es teilüberdachte Sitzplätze in zu geringer Anzahl.

Service: fleißig und betriebsam, der Spanier lächelt wenig. Das Abräumen der noch nicht ganz leer gegessenen Teller erfolgt rasend schnell, eine Frage nach dem Wunsch des Nachschenkens erfolgt nicht. Man hat das Gefühl, dass die Tische für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend sind und die Verweilzeiten bei den Mahlzeiten deshalb kurz gehalten werden müssten. Rezeption jedoch zuvorkommend professionell und nett.

Zimmerservice: 1x von 7 Tagen das Zimmer nicht gemacht, ansonsten tadellos.

All-Inklusive: Getränke Auswahl sehr gut, mehr braucht man wirklich nicht, aber Service in den Bars reagiert nur auf Ansprechen. Somit bleibt es auch nur bei einem Getränk!

Pools: sehr schöne gepflegte Anlage, leider mit Plastikliegen zugepflastert, Unsitte der Liegenreservierung mit Handtuch ist hier sehr beliebt,

Unterhaltungsmöglichkeit: Zielgruppe: <10 Jahre und > 60 Jahre. "Spielhalle" mit teuren, teils defekten "Unterhaltungsmöglichkeiten" (Das Grab des Urlaubstaschengeldes). Kinderdisco, Pianobar, abendliche Shows (wer`s mag...). Animation am Pool.

Sportmöglichkeit sehr gut: Tennisplätze von guter Qualität, hochwertige Fahrräder beim Verleih (außerhalb des Hotels mit Lieferung ins Hotel), kompetente deutsche Tauchbasis in Nachbarschaft, Laufen an der Strandpromenade ist ein Genuss.

Nachbarschaft des Hotels: öde

Fazit: in der Hochsaison zu voll, die Nebensaison kann wahrscheinlich besser sein, zum Service: lächeln, zuvorkommend sein, auf den Gast zugehen! Vier Sterne wollen verdient sein!

Zimmertipp: Obere Etagen haben schönere Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres kürzlichen Familienurlaubes auf Tripadvisor sowie die lobenden Worte bezüglich unseres Rezeptionspersonals, der Sauberkeit und den schönen, gepflegten Anlagen.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei voller Auslastung unseres Hotels- wie zu den Osterferien- zusätzliche Liegen am Pool zur Verfügung stellen und wir auch im Restaurant Tische ergänzen, um mögliche Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden.

Unser Restaurantpersonal ist natürlich besonders während einer hohen Auslastung bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir geben stets unser bestes, Arbeitsabläufe zu perfektionieren, aber leider können wir Wartezeiten an den Live-Cooking-Stationen, an denen Fleisch und Fisch nach Gästewunsch zubereitet wird, nicht völlig verhindern. Es tut uns sehr leid, dass dies manchmal zu Lasten der Gemütlichkeit ging.

Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen genannten Kritikpunkten arbeiten werden.

Wir hoffen, dass Sie trotz der unvorgesehehnen Reiseplanänderung einen schönen Urlaub verbracht haben und vielleicht sogar die Gelegenheit nutzen konnten, einen der
vielen Surfspots von Lanzarote kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hôtel befindet sich an der playa Los Pocillos, nähe puerto del Carmen, ca. 5 Km. vom Flughafen entfernt.
Sehr, aber nur sehr empfindliche Leute könnten sich manchmal am Fluglärm stören.
Die Anblage ist sehr Groszügig mehrere Pools, davon zwei für Kinder, was besonders auffallt ist die Sauberkeit, so was von Sauber habe ich selten gesehen!!
Die Anlage ist nur durch eine wenig frequentierte Strasse vom Strand getrennt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt mehrere Fischsorten / Fleischsorten, diese werden an zwei
getrennten Grill dirket nach wunsch grilliert, dazu kommt noch ein bedintes Buffet mit verschiedenen Fleischsorten und dann noch der ganz grosse Rest.
Besonders angetan hat mich die Snack-Bar die durch Francesco sehr gut bedient wurde.

Zimmertipp: Ich würde keine Zimmer im Parterre nehmen, wir warem im 3. von 4. Stöcke. Das Zimmer war sehr ruhig ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich entschieden haben, uns auf Tripadvisor an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie vor allem das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben.

Da unser Team stets bemüht ist, den Servicestandard beizubehalten und zu verbessern, geben wir Ihre lobenden Worte natürlich gern an Francesco weiter.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Lanzarote,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren das 3. Jahr in Folge Gäste und sind nach wie vor begeistert. Es ist einfach nur schön anzukommen, durch die wundervoll gestaltete Lobby in den Palmengarten zu schauen und beim freundlichen Personal einzuchecken...!! Wenn wir dann von unserer großzügigen Terrasse im 3.Stock über Bucht und Landschaft schauen, kann der Urlaub beginnen....Essen nach wie vor sehr gut und frisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Seaside Los Jameos Playa Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel bereits seit 3 Jahren besuchen und freuen uns sehr, dass auch dieser Aufenthalt Sie wieder rundum begeistert hat.

Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Uns hat diese Hotelanlage sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage war sehr schön, verschiedene Pools, alles niedrige Häuser die miteinander verbunden waren. Der Service war ausgezeichnet, jeden Tag neuen Kaffee und Tee für den Heißwasserbereiter. Alle Wünsche wurden erfüllt. Der Strand war in wenigen Schritten erreichbar, es gab eine schöne Strandpromenade mit Läden. Das Frühstück- und Abendbuffet war einfach super, wir haben es sehr genossen. Uns hat die Insel besonders gut gefallen, die kleinen weißen Häuser in den Orten sahen einfach toll aus, schöner als dir riesigen Hotelanlagen auf den anderen Inseln. Das hat die Insel dem Einfluss des Künstler César Manrique zu verdanken. Er hat viele Sehenswürdigkeiten auf der Insel geschaffen. Wir waren begeistert und werden auf jedem Fall wiederkommen..

Zimmertipp: Man sollte immer ein Zimmer mit Meerblick wählen, wir hatten 3. Etage, das war toll. Es ist schön, a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

im Namen des gesamtes Teams des Seaside Los Jameos Playa **** bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken.

Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben.

Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern.

Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Insel Lanzarote so gut gefallen hat. Sie ist wahrhaftig ein wunderschönes Fleckchen Erde und es ist schön zu hören, dass Sie die einzigartige Landschaft und unsere beeindruckenden Sehenswürdigkeiten genossen haben.

Über ein Wiedersehen hier bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr gutes Hotel seiner Preisklasse. Zimmer und Einrichtung entsprechen den Erwartungen. Die Qualität der Speisen am Buffet ist ebenfalls sehr gut, die länderspezifischen Themenabende sind allerdings verbesserungsfähig. Das Weinangebot ist gut, aber wenn man Qualität will, kostet es auch etwas.
Das Hotel ist sehr, sehr gross, d.h. auch weitläufig. Die Wege zu den Zimmern sind teils sehr weit und verwinkelt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Januar 2014 im Seaside Los Jameos Playa **** und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren.

Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können.

Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir dennoch ein weiteres Mal die Gelenheit haben dürfen, Sie als Gast in unserem schönen Hauses begrüssen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Lanzarote,

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Absolut Empfehlenswert!
Wir waren jetzt im Dezember 2013 für zwei Wochen mit unseren beiden Mädchen (fast 2 und 3 Jahre) im Los Jameos Playa und sind begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell.
Das Baby Pool und ein großes Pool sind beheizt, sodass wir auch bei "etwas niedrigeren Temperaturen" problemlos baden konnten.
Es war jetzt Anfang Dezember auch ein sehr gutes und gemischtes Publikum im Hotel.
Alle sind überaus freundlich zu den Kindern gewesen, hier vor allem einen ganz lieben Dank an Jennifer und Mari von der Animation. Es gibt tolle Angebote für jung und alt.
Wir haben uns vor der Reise mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, da wir die günstigste Kategorie A gebucht haben und bedenken hatten, dass wir mit den Mädchen und allem was man für Kinder eben so braucht nicht genügend Platz im Zimmer haben und bei der Anreise haben wir dann in unserer gebuchten Kategorie auch tatsächlich ein absolut schönes und ruhiges Zimmer bekommen, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse gepasst hat.
Einen Dank hierfür an die Mitarbeiter vom Empfang, die mir sogar bei der Abreise meinen online check-in für den Rückflug schnell durchgeführt haben.
Das Buffet ist großartig, die Zimmer sind sauber, es gibt nichts zu bemängeln.
Einen herzlichen Dank auch an Frau Beate Sekula die sich sehr gekümmert hat, als es meinem Mann für zwei Tage gesundheitlich nicht gut ging.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es gibt eine kleine Promenade am Strand und kleine Supermärkte wo man für Kleinkinder auch alles bekommt was man brauchen könnte.
Absolut für Familien geeignet.
Da ich das Schwesterhotel, das Seaside Palm Beach auf Gran Canaria früher oft besucht habe, war meine Hoffnung dieses großartige Flair nun mit Familie auf Lanzarote wiederzufinden und in der Tat, eine schöne Anlage, toller Service, alles was ein großartiger Urlaub braucht.
Auf das Seaside Seepferdchen kann man sich verlassen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
B_Sekula, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Julia,

allem voran möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Seaside Los Jameos Playa **** für Ihren Familienurlaub gewählt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre detaillierte Bewertung und freundlichen Worte hier auf Tripadvisor.

Mit Vergnügen haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und unser Essen, die Zimmer, die Anlage und unser Personal loben. Wir haben Ihre motivierenden Worte sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Zu hören dass man sich „auf das Seaside Seepferdchen“ verlassen kann, macht uns sehr stolz! Unser höchstes Ziel in all unseren Häusern ist es, einen individuellen, persönlichen Service zu bieten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestärkt und motiviert auch weiterhin unser Bestmöglichstes zu tun um die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Viele freundliche Grüsse von Lanzarote,

Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.