“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Groß-Gerau, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Anreise am 02.06.2013 für 7 Tage
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit einem beheizten und einem unbeheiztem Pool
Große Handtücher kann man gegen eine Kaution von 10.- Euro leihen diese werden wieder gutgeschrieben bei Abgabe der Handtücher .
Die Zimmer: schöne Ausstattung und eine angenehme größe schöner Balkon in Kat. B obere Etagen wir hatten eine tollen Blick aufs Meer. Betten: sehr gute Matratzen...wir haben tief geschlafen . Großes Bad und es gab keine Probleme beim Duschen das Wasser war immer heiß Föhn im Bad vorhanden .
Das Buffet bietet sehr viel Auswahl Fisch und Fleisch jeglicher Art man hat auch die möglichkeit sich sein Steak oder seinen Fisch frisch Grillen zu lassen wir haben es nicht
gepackt in einer Woche wo allem etwas zu essen.... Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen es war ein sehr erholsamer Urlaub! Wir weden im September wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und den Blick von Ihrem Balkon sowie das gute Essen genossen haben.

Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September.

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir nutzten das Hotel dieses mal eher geschäftlich aber das Ändert nichts an der Tatsache das es ein sehr gepflegtes Hotel und besonders für Familien geeignet ist. Gutes Essen, saubere Zimmer auch wenn das Gebäude bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Alles definitive 4 Sterne. Wir genossen 2 wunderschöne Tage und trotz der Nahe zum Flughafen keinerlei Beeinträchtigungen

• Aufenthalt April 2013, Business
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels bei TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Seaside Los Jameos Playa**** entschieden haben. Wie schön zu lesen, dass wir Sie mit den Speisen, der gepflegten Einrichtung sowie der Sauberkeit der Zimmer überzeugen konnten und Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut, vielleicht sogar für einen privaten Aufenthalt, bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote,

Kramsach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

mein mann und ich waren in diesen wunderschoenen hotel 9 tg.auf urlaub.es war wirklich einmalig schoen.es war etwas ruhiger,was sehr schoen war.das bueffet war sehr,sehr gut und wirklich abwechslungsreich.im hotel ist eine wunderschoene gartenanlage,mit swimmingpool.die zimmer sind sehr sauber und schoen.der strand ist sehr rasch erreichbar und ebenfalls sehr sauber,die playa pocillos.puerto del carmen,mit seinen geschaeften,lokalen und bars sind rasch,ca.10 gehminuten,erreichbar.das hotelpersonal ist um jeden gast sehr bemueht und wirklich freundlich.das hotel ist sehr empfehlenswert und wir wuerden jederzeit wieder hinfliegen. ein sehr schoenes hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.

Wir sind glücklich, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und mit allen Aspekten unseres Seaside Los Jameos Playa **** mehr als zufrieden waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen hier auf Lanzarote würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Es ist jedes mal wieder eine Freude in diesem herrlichen Hotel zu sein. Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden. Zimmer hatten wir obere Ettage Super Aussicht Personal sehr freundlich Essen toll Wetter auch gut für die Jahreszeit Wir kommen nächstes Jahr wieder Besten Dank dem ganzen Personal

• Aufenthalt März 2013, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben und Sie nicht nur das Zimmer, sondern auch das Speiseangebot begeistert hat.

Für Ihre netten Worte über unser Team möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Ihr Lob haben wir sehr gern weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Seaside Los Jameos Playa**** begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüβen aus Lanzarote

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie Ende April in diesem Hotel zu Gast. Schönes sehr empfehlenswertes Haus. Sehr sauber, aufmerksames Personal für Gross und Klein. Wunderschöne Gartenanlage. Schnell am Strand und im schönen Städtchen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Jedoch nicht mehr im April. Das Wetter war windig und noch frisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im April 2012 auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten und die optimale Lage, unsere exquisite Küche, die gepflegte und großzügige Garten- und Poollandschaft sowie unsere ganz besondere Atmosphäre im Hotel genossen haben.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich bin 48 und reise, seid ich 17 bin, mit einem sich von Gehaltsstufe zu Gehaltsstufe steigernden Budget. Dieses Hotel ist in seiner Preisklasse das schönste, in dem ich je war. Pieksauberes geschmackvolles Zimmer, köstliches Essen, aufmerksames Personal, herrliche Architektur, schöne Gartenanlage. Eine wunderbare Oase, um aufzutanken. Das blaue Seepferdchen ist nun mein Lieblingstier. Ich fand besonders schön, wie ältere und behinderte Gäste behandelt wurden: unaufdringlich hilfsbereit und verständnisvoll ist das Personal sofort zur Stelle. Das ist toll. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unseres Hotels Seaside Los Jameos Playa**** auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als das schönste in seiner Kategorie bezeichnen und dass Sie sich wie ein “Gast im Paradies“ gefühlt haben, denn genau das ist unser Ziel.

Zu unserer Seaside-Philosphie gehört selbstverständlich auch die hervorragende Qualität unserer Speisen, die tadellose Sauberkeit im ganzen Hause sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams. Somit möchten wir sicherstellen, dass all unsere Gäste - ob jung oder alt - ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können .

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder im Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren im September Gast azf Lanzarote....das Hotel ist toll, die Zimmer sehr gross, sauber. Vor allem ist das Hotel nicht laut, es ist sehr angenehm abends auf der Terrasse zu sitzen und die laue nächtliche Stimmung zu geniessen. Der Pool ist sehr schön, das Essen toll, das Personal äusserst nett und freundlich. Lanzarote selbst finde ich als Insel relati "langweilig", es ist eben eine Vulkaninsel (kein Grün....), aber für eine Woche ok. Wenn ich mal für eine Woche Ruhe und Zuflucht vom stressigen Alltag ohne Ausflüge usw haben möchte, werde ich bestimmt an dieses Hotel denken und wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer sehr gefallen haben und dass Sie dort alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit vorgefunden haben.

Natürlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut erholen können, deshalb wurde das Hotel so entworfen, dass sich die Zimmer in mehreren Gebäuden verteilen und somit sehr ruhig sind.

Schön, das Sie auch die nächtliche Stimmung auf der Terasse genossen haben und dass unser Poolbereich sowie das Essen und das freundliche Personal Ihnen zugesprochen hat.

Bezüglich der Inselerkundung beraten wir Sie beim nächsten Besuch gern persönlich, denn in Lanzarote gibt es immer etwas Neues zu entdecken und es ist erstaunlich wie viel diese kleine Insel außer Strand und Sonne noch zu bieten hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor Seaside Los Jameos Playa****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.