“sehr schön und empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zug, Zug, Switzerland
“sehr schön und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren mit der ganzen Familie Ende April in diesem Hotel zu Gast. Schönes sehr empfehlenswertes Haus. Sehr sauber, aufmerksames Personal für Gross und Klein. Wunderschöne Gartenanlage. Schnell am Strand und im schönen Städtchen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Jedoch nicht mehr im April. Das Wetter war windig und noch frisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im April 2012 auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in unserem Haus hatten und die optimale Lage, unsere exquisite Küche, die gepflegte und großzügige Garten- und Poollandschaft sowie unsere ganz besondere Atmosphäre im Hotel genossen haben.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich bin 48 und reise, seid ich 17 bin, mit einem sich von Gehaltsstufe zu Gehaltsstufe steigernden Budget. Dieses Hotel ist in seiner Preisklasse das schönste, in dem ich je war. Pieksauberes geschmackvolles Zimmer, köstliches Essen, aufmerksames Personal, herrliche Architektur, schöne Gartenanlage. Eine wunderbare Oase, um aufzutanken. Das blaue Seepferdchen ist nun mein Lieblingstier. Ich fand besonders schön, wie ältere und behinderte Gäste behandelt wurden: unaufdringlich hilfsbereit und verständnisvoll ist das Personal sofort zur Stelle. Das ist toll. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unseres Hotels Seaside Los Jameos Playa**** auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als das schönste in seiner Kategorie bezeichnen und dass Sie sich wie ein “Gast im Paradies“ gefühlt haben, denn genau das ist unser Ziel.

Zu unserer Seaside-Philosphie gehört selbstverständlich auch die hervorragende Qualität unserer Speisen, die tadellose Sauberkeit im ganzen Hause sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams. Somit möchten wir sicherstellen, dass all unsere Gäste - ob jung oder alt - ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen können .

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder im Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren im September Gast azf Lanzarote....das Hotel ist toll, die Zimmer sehr gross, sauber. Vor allem ist das Hotel nicht laut, es ist sehr angenehm abends auf der Terrasse zu sitzen und die laue nächtliche Stimmung zu geniessen. Der Pool ist sehr schön, das Essen toll, das Personal äusserst nett und freundlich. Lanzarote selbst finde ich als Insel relati "langweilig", es ist eben eine Vulkaninsel (kein Grün....), aber für eine Woche ok. Wenn ich mal für eine Woche Ruhe und Zuflucht vom stressigen Alltag ohne Ausflüge usw haben möchte, werde ich bestimmt an dieses Hotel denken und wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer sehr gefallen haben und dass Sie dort alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit vorgefunden haben.

Natürlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns gut erholen können, deshalb wurde das Hotel so entworfen, dass sich die Zimmer in mehreren Gebäuden verteilen und somit sehr ruhig sind.

Schön, das Sie auch die nächtliche Stimmung auf der Terasse genossen haben und dass unser Poolbereich sowie das Essen und das freundliche Personal Ihnen zugesprochen hat.

Bezüglich der Inselerkundung beraten wir Sie beim nächsten Besuch gern persönlich, denn in Lanzarote gibt es immer etwas Neues zu entdecken und es ist erstaunlich wie viel diese kleine Insel außer Strand und Sonne noch zu bieten hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bereits wieder einen Tag zurück aus den traumhaften Ferien haben wir bereits wieder Sehnsucht nach dieser gewohnten Gastfreundschaft.
Unterkunft, Verpflegung und vor allem Ambiente liessen keine Wünsche offen. Nach einem nervigen Flug mit dem Windelbomber war die Erwartung natürlich sehr hoch. Sie wurde in keiner Weise unterboten. Vom Empfang bis zum gewünschten Hotelzimmer stimmte alles. Die Geburtstagsgratulation an der Reception hat mich dann aber schon überrascht, zumal ich meinen Pass noch nicht einmal abgegeben hatte.
Das Zimmer war bereits um 10.00 bei der Ankunft bereit, was durchaus nicht selbstverständlich ist.
Das Essen möchte ich hier besonders erwähnen. Mit Juan Carlos verfügt das Hotel über einen Fischkoch, der Seinesgleichen sucht. Sollte er vor Ihren Augen den Begriff "Aroma, Aroma" äussern, sagen Sie einfach ja, sie werden es nicht bereuen.
Es gäbe noch so vieles zu erzählen, aber am Besten versuchen Sie es selber.
Gerne beantworte ich auch Anfragen.

Liebes Team von Jameos Playa, macht weiter.
Walter Uebersax

Aufenthalt Mai 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Uebersax,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen eine besondere Freude an Ihrem Ehrentag bereiten und Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer Seaside Qualität und unserem besonderen vollends überzeugen durften.

Ihre Worte des Lobes bezüglich unserer hervorragenden Gastronomie und dem exzellenten Service unseres Kochs, erfüllen uns mit Stolz und sind für uns Motivation, unsere Leistung beizubehalten und stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr positives Feedback auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre warmen Worte danken und würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder als unseren Gast im Seaside Los Jameos Playa**** verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Direktor Seaside Hotel Los Jameos Playa****
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war zum 6.Mal im Hotel Los Jameos Playa, sonst mit meinem Mann, diesmal mit meiner erwachsenen Tochter. Wir waren im Nov. 11 dort, sind um 10.00 Uhr angekommen, trotzdem war ein Zimmer schon fertig. Der Service war überall ausgezeichnet, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch immer wieder in allen Bereichen geputzt, am Pool standen genügend Liegen zur Verfügung. Wir hatten Halbpension gebucht und es war, wie auch früher schon, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr vielfältig und in sehr guter Qualität. Ich wundere mich über die Bewertungen, in denen einige Gäste das Essen kritisieren, mich würde interressieren, was diese Menschen zu Hause essen und trinken, nur Kaviar und Champagner?
Aber es gibt immer welche, die nur auf der Suche sind, weil sie meckern wollen. Das einzige kleine Manko ist der Preis, wäre es etwas preiswerter würden wir öfter hinfliegen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer, ich finde das Meeresrauschen so beruhigend, Zimmer zum Pool oder zur Landseite, wen ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Los Jameos Playa Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel im November 2011.

Wie schön, dass Sie sich diesmal gemeinsam mit Ihrer Tochter an unserem kulinarischen Angebot erfreuen und von unserem erstklassigem Service verwöhnen lassen konnten.

Über positive Kommentare freuen wir uns natürlich sehr, insbesondere wenn diese von Stammgästen kommen, da diese, so wie Sie, über mehrjährige Vergleichsmöglichkeiten verfügen. Ihr Kommentar zeigt uns, dass unsere Leistung über einen langen Zeitraum nicht nachgelassen hat und unsere stetigen Bemühungen, uns weiter zu verbessern, erfolgreich sind.

Über ein baldiges Wiedersehen im Los Jameos Playa**** würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen,

Otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hotel

Das Hotel ist sehr Groß, ist recht verwinkelt mit einigen bepflanzten innen Höfen . Hat geschätzt über 500 Zimmer und ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Hotel ist sehr sauber, die Toiletten in der Lobby sind wie gelegt, dafür die am Pool /Restaurantbereich etwas verbesserungswürdig.

Es wird wirklich ständig irgendwo geputzt und das macht schon einen sehr guten Eindruck.

Die Gäste bestanden in unserer Reisezeit überwiegend aus junge Familien mit vielen Kindern und Rentnern aus England, Deutschland, Spanien.

Junge paare waren eher wenig an zu treffen, der Altersdurchschnitt liegt trotz der vielen Kindern wohl sehr weit oben.

Die Lautstärke in den gängen nachts, war teils furchtbar, es ist ziemlich hellhörig.

Wir hatten mit Halbpension gebucht

Die Lage:
Der Strand ist durch eine sehr wenig befahrene Straße an der Promenade getrennt, überwiegend fahren dort Fahrradfahrer und es sind Jogger unterwegs. Die Promenade ist super zum Joggen, es ist sogar einige Km weiter Richtung Hafen ein ,,Trimm dich '' Pfad vorhanden.

Der Strand selber ist Privatisiert und man muss für 2 Liegen einen Preis von 10 euro pro Tag bezahlen!!!

Also wem es nicht stört legt sich auf ein Badetuch oder Luftmatratze .

Man brauch gute 2 Stunden bis in die Einkaufst /Vergnügungsmeile zu Fuss. Dort gibt es einige Restaurants und Bars.

Es gibt auch einige mit Live Musik.

Am Hotel selber gibt es Mietwagen, 2 Spar Supermärkte , sowie einige englische Pubs, , Deutsches cafe, sowie ca 3-4 Spanier .

Der Flughafen ist ca 10 Minuten entfernt. Trotzdem hört man von Flugzeugen recht wenig.
Ausflugsmöglichkeiten:

Ich empfehle einen Mietwagen zu Nehmen:

2 Tage reichen Völlig aus, und man kann so ziemlich alles sehen.

wir hatten bei car medina 60 euro bezahlt , bekommen hatten wir dafür einen Feuerroten Fiat 500.

Man sollte Sonntags unbedingt einen Trip zum Markt nach Teguise, wohl der größte Markt dort.
Man bekommt wirklich alles, und ist noch dazu ein schönes Fleckchen dort.

Ansonsten gibt es natürlich noch Nationalpark Timanfaya wo man gut sehen kann das es mal auf dieser Insel heiß herging.

Außerdem gibt es noch einige hinterbleibsel von CÉSAR MANRIQUE einen
Künstler und Architekten zu sehen der Lanzarote geprägt hat. Sehr interessant!

Es gibt wirklich einige Ausflüge je nach Interesse , aber wie geschrieben 2 Tage Mietwagen wird wohl in den meisten Fällen reichen

Service:
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht immer am rodeln!

Echt Top! Ganz besonders die Zimmermädchen hatten das Zimmer immer Top sauber gehalten,Super!

sprachen :Englisch,Deutsch, natürlich Spanisch.

In unserem Zimmer war mal eine Glühbirne kaputt, und wurde sofort ausgetauscht, also man schaut wirklich das Fehler sofort beseitigt werden.

An meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt auf das Zimmer.

Gastronomie:

Es gibt eine Nachtbar mit Klavier Geklimper , wer es mag, ist überhaupt nicht unser Fall deswegen hatten wir diese auch nicht genutzt .

dann gibt es noch eine Cocktailbar Bilingo, dort findet auch Kindertanzen/animation statt.

Man bekam dort allerdings keinen Platz da die Eltern logischerweise dann zu den Abendveranstaltungen sitzen blieben, und durch die ganzen Kiddies eine Riesen Lautstärke .

Ich arbeite selber in der Gastronomie als Koch woher ich natürlich etwas anders über manche Dinge denke, ganz besonders möchte man ja dann auch kanarisch essen.

Die Sauberkeit war echt Super das Buffet war wirklich immer wie geleckt, und es wurde immer ausgetauscht und neue Speisen gebracht.
Die Servicekräfte waren auch ruckzuck zur Stelle.

Das Frühstück war hier sehr üppig wirklich für jeden was dabei,
ab un zu ein Jamon iberico !klasse!

An Obst gab es abgesehen mal von der Jahreszeit nicht ganz soviel Auswahl, der Obstsalat hätte mehr pepp haben können.

Traussen an den Grill station gab es was warmes , also Pancakes, eier & Co.

Das Essen Abends ging nach Themen:

Asiatisch ging ganz an mir vorbei!
Das Sushi hätte den Namen wirklich nicht verdient, also man lässt sowas spezielles einfach weg, oder man holt sich jemanden in Haus, der es wirklich kann!

Kanarisches essen war hier wirklich erste Sahne, einfach Toll!!

Es gibt 2 Grillstationen mit Fleisch und Fisch. Der Fisch war echt immer Klasse. Auch eine Hähnchen Station gibt es.

Auch Vegetarier werden hier was finden. Die Salate sind klasse, ganz besonders Mit Käse und Quitte! einfach der Hammer!

Die Desserts waren auch super, an Ostern war echt ganz besonders auch was fürs Auge dabei.

Die Lautstärke im Speisesaal war teils unerträglich, es waren halt sehr viele kleine Kinder da, natürlich weinen die auch mal. der Speisesaal war teil eng bestuhlt. An Erholung war da nicht zu denken.

Also mein Fazit:

gigantisches Essen, noch mehr spanische Spezialitäten !
aber kein Sushi mehr!

Unterhaltung:

Sport Unterhaltung
4.0
Es gibt an Sport Tennis, Tischtennis, Boccia, Dart, Luftgewehr.

Wann genau was in der Woche wann statt findet ist trotz der Tafel nicht gerade sofort ersichtlich.

Für Kinder wird hier wirklich sehr sehr viel gemacht.

Für junge Leute sieht es recht rarr aus.

Der Strand ist sehr sehr sauber , ist nicht Hotel eigen und es wird für 2 liegen eine gebühr von 10 eur /pro Tag fällig.

Es gibt 2 Hotel Pools einen für Kinder und einen normalen beheizt.

Es gibt einige Duschen sowie Umkleidekabinen . Es sind viele Liegestühle worden, aber nicht ausreichend genug so gibt es auch hier viele Leute die früh am Morgen ihr Handtuch auswerfen.

es gibt einige Pc mit schnellem Internet Zugang 15 min 0,50 €

Free WIFI an der Bar , sowie in der Lobby
in Zimmer kein Internet Zugang vorhanden.

Zimmer:

Unser Zimmer war Top.
Wir hatten 2 geräumige Schränke einen recht Großen Kühlschrank(minibar voll, zubuchbar)
Der Safe kostete 2,00 € am Tag und war richtig Groß ! Einfach Top!!!!!

Das Zimmer war sehr sauber! Das Zimmermädchen war immer in Topform !Großes Lob!!

Der Balkon war auch recht Groß mit einen Tisch und 2 Stühlen. Auch im Zimmer gab es einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen.

Das Bad ist auch recht geräumig hatte eine Badewanne,problemlose Nutzung als Dusche, genug Handtücher vorhatten, auch gab es Nagelfeile, Waschzeugs,Nähzeugs
Einen riesigen Badspiegel, und einen ausziehspiegel mit Beleuchtung .

einiger Schwachpunkt, das alles recht Hellhörig ist.

Tipps:

Unbedingt an winddichte Bekleidung , festes Schuh werk denken.

Timanfaya ist ein Muss!.

Für Feinschmecker:

das Restaurant ,,la era'' in Yaiza besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Möglichkeit genutzt haben die Insel zu erkunden.

Besonders schön ist es zu wissen, dass unsere Küche Ihrem Geschmack entsprach und Sie die Auswahl an Speissen genossen haben.

Darüber hinaus danken wir Ihnen auch vielmals für das Lob an unserem Personal. Wir alle freuen uns stets zu erfahren, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Service sind.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen im Hinblick auf die Waschräume im Poolbereich und das Sushi sehr schätzen und diese gerne in das nächste Meeting einbeziehen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie abermals in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Lanzarote,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schöne Anlage, über eine wenig befahrene Straße muss man um zum Strand zu gelangen.
Die weitläufige Anlage hat zwei Pools, von denen einer während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Da wir im Frühling dort waren, war es kein Problem trotzdem eine Liege zu bekommen. Der Garten ist sehr schön angelegt und sah sehr gepflegt aus.
Unser Zimmer war in der obersten Etage und hatten einen schönen Blick auf die Bucht vom Puerto del Carmen. Auf dem Balkon waren 2 Liegen sowie ein Tisch mit Stühlen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bett war bequem und alles war sehr sauber. Das geräumigen und saubere Badezimmer rundete den positiven Gesamteindruck ab.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen wurde als Büffet angeboten und hat unseren Anspüchen entsprochen. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Die Getränke mussten wir extra bezahlen, wobei die Preise für Wasser und Wein angemessen waren.
Einziger kleiner Mangel- das Hotel ist vom Flur her sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wie schön, dass Sie es sich gut gehen lassen haben und wir Sie während Ihres Urlaubs verwöhnen durften.

Es freut uns ebenso zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und besonders unsere reichhaltige Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Direktor Seaside Los Jameos Playa****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Anschrift: Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.