“Schönes Hotel direkt am Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Los Jameos Playa

Seaside Los Jameos Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Los Jameos Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Playa De Los Pocillos, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Berlin
“Schönes Hotel direkt am Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schöne Anlage, über eine wenig befahrene Straße muss man um zum Strand zu gelangen.
Die weitläufige Anlage hat zwei Pools, von denen einer während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Da wir im Frühling dort waren, war es kein Problem trotzdem eine Liege zu bekommen. Der Garten ist sehr schön angelegt und sah sehr gepflegt aus.
Unser Zimmer war in der obersten Etage und hatten einen schönen Blick auf die Bucht vom Puerto del Carmen. Auf dem Balkon waren 2 Liegen sowie ein Tisch mit Stühlen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bett war bequem und alles war sehr sauber. Das geräumigen und saubere Badezimmer rundete den positiven Gesamteindruck ab.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen wurde als Büffet angeboten und hat unseren Anspüchen entsprochen. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Die Getränke mussten wir extra bezahlen, wobei die Preise für Wasser und Wein angemessen waren.
Einziger kleiner Mangel- das Hotel ist vom Flur her sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wie schön, dass Sie es sich gut gehen lassen haben und wir Sie während Ihres Urlaubs verwöhnen durften.

Es freut uns ebenso zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren und besonders unsere reichhaltige Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Direktor Seaside Los Jameos Playa****

1.640 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein hervorragender Urlaub in einer pollenfreien Umgebung. Die "Allergieflucht aus Deutschland ist uns in jeder Beziehung gelungen und es war äußerst angenehm mal wieder frei atmen zu können und viel Zeit ohne Beeinträchtigungen im Freien zu verbringen - und das bei einem herrlichen Ambiente.

Ein erholsamer Urlaub ist in diesem Hotel während des gesamten Jahres möglich.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und besonders aufgrund des kanarischen Klimas keine Probleme mit Ihrer Pollenallergie hatten.

Gerne würden wir Sie abermals in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin, vorallem gesundheitlich, alles Gute.

Mit den besten Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Homepage des Hotels gibt sehr gut in Bildern wieder, was wir dann tatsächlich vorgefunden haben. Allen voran für mich der wunderschöne Palmengarten mit einladender Poollandschaft. Immer alles sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Das Essen in Buffetform war köstlich und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war wohnlich und mit traumhaftem Meerblick. Das Ambiente war ganz nach meinen Vorstellungen: mediterran/südamerikanisch.
Für Ausflüge in jeglicher Form ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Sehr schöne Strände zum Laufen oder Wandern und nette, kleine Lokale für den Mittagssnack ganz in der Nähe. Wir hatten eine tolle Woche.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts im Januar 2012 in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen könnten und Ihnen unser Ambiente voll und ganz zugesagt hat.

Außerdem ist es schön zu wissen, dass auch unsere Gastronomie keine Wünsche offen gelassen hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Seaside Los Jameos Playa willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit den Besten Grüßen aus Lanzarote,

Sistor
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Grosszügig angelegtes Hotel, schöner Garten, sehr nettes Personal.
Teilweise verursachen die Servicekräfte mit den Materialwagen zu früher oder später Stunde grossen Lärm. Ansonsten sehr ruhiges Hotel. Hübsch angelegte Pools und Liegeflächen.
Wireless nur in der Lobby möglich.
Neben dem guten Hotel-Restaurant sind zahlreiche in der Nachbarschaft vorhanden.
An der sehr gut ausgebauten Promenade lässt sich in beide Richtungen kilometerweise laufen, joggen usw., auch rollstuhlfähig (Playa Grande), ist also gut gelegen. Bus- und Taxistand in unmittelbarer Nähe. Trotz Flughafennähe (10Min) sind die landenden Flugzeuge zu keiner Zeit störend.
Sehr dezente Animation, Abendprogramm, alles nicht aufdringlich.
Massage sehr gut, Friseur gut, Kosmetik gut. 6 Tennisplätze, Tennislehrer.
I

• Aufenthalt März 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos Playa**** rundum gefallen hat und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Bitte entschuldigen Sie jegliche Geräusche, die beim entsorgen der Abfälle entstehen können. Wir versuchen stets so geräuschlos wie möglich vorzugehen, leider ist das besonders bei dem Abfall aus Glas nicht immer zu vermeiden.

Abermals bedanken wir uns für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben im Februar 2012 eine Woche im Hotel Los Jameos Playa verbracht. Bei der Auswahl des Hotels für unseren Kanaren-Urlaub haben wir mal bewusst nicht auf den Preis geachtet und wollten uns "etwas gönnen".
Leider hat sich das erwünschte Gefühl in diesem Hotel nicht eingestellt: die Zimmer sind zwar ganz nett eingerichtet, aber einiges ist schon ganz schön runtergekommen (Schrammen an den Möbeln, angeschlagene Fliesen). Genauso das Essen im Restaurant: es wurde versucht, ein vielseitiges und abwechslungsreiches Büffet zu bieten, vieles war aber einfach nicht so richtig lecker. Besonders gestört hat uns z.B. der extreme Frittier-Geruch im Außenbereich - da konnte einem fast der Appetit vergehen. Ein Highlight waren dagegen die Desserts: da waren teilweise richtige Künstler am Werk!
Ein weiterer Pluspunkt war der Service: im Restaurant war immer jemand zur Stelle, um Teller abzutragen oder einen neuen Tisch einzudecken. Andererseits ist es eines Hotels dieser Größe und "Gebahrens" eigentlich unwürdig, dass man an der Rezeption nicht in der Lage ist, einem 2 DIN A 4 Seiten auszudrucken, sondern der Gast an die kostenpflichtigen Internet-Rechner-Station verwiesen wird.

Das größte Highlight des Hotels: der wunderschöne und gepflegte Garten mit dem darin liegenden Pool - sehr schön und wunderbar zum entspannen! Badetücher werden auch zu Verfügung gestellt.

Folgendes ist uns noch negativ aufgefallen: die Eingangshalle (der einzige Bereich, an dem W-LAN verfügbar ist) ist leider sehr kalt klimatisiert, genauso die Pianobar - leider nicht sehr gemütlich. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig, man wurde also regelmäßig von den Wagen der Zimmermädchen oder vorbeirollernden Koffern geweckt.

Also, alles in allem hätte das Hotel für ein bisschen weniger Geld schon gepasst, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war so einfach ein wenig enttäuschend. Vielleicht sind wir aber auch einfach nicht gemacht für Pauschaul-Urlaube...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass Ihnen besonders unser Garten- und Poolbereich gefallen hat und Sie sich dort rundum entspannen konnten.

Dennoch bedauern wir zu lesen, dass nicht alle Bereiche im Hotel Ihren Erwartungen entsprachen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben und rechnen damit, dass bis Juni alle Zimmer über die neuen Möbel und das neue Design verfügen. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen.

Zusätzlich möchten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit bieten, kostenfreies Internet im gesamten Hotel zu verwenden und planen daher schon die Instalation der notwendigen Geräte.

Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim Showcooking werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Ihnen für die Verbessungsvorschläge sehr dankbar sind.

Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren als Gruppe im Februar im Hotel und können das Hotel nicht für das (leider) ungewöhnlich kalte und sehr windige Wetter verantwortlich machen...! Die Kanaren sind eben keine Winterdestination (mehr). Da das Hotel an vielen Stellen nach außen offen angelegt ist, zog es natürlich in der Lobby und den Fluren.
Die Mitarbeiter haben geholfen, wo sie konnten und tw. sogar Heizlüfter organisiert, so dass "verfrorenere" Gäste ihre Zimmer etwas heizen konnten. Die Lüftung der Klimaanlage brachte auch ein wenig wärmere Luft, war aber nicht als umkehrbare Klimaanlage angelegt. Wolldecken waren selbstverständlich genug da.
Die Anlage selbst ist pfiffig architektonisch gegliedert - fast wie ein Fort, das sich gegen den Passatwind stemmt. Im Innenhof sind ausreichend Liegen, die an sonnigen Tagen auch gleich genutzt wurden. Ein Pool wurde fast rund um die Uhr renoviert, damit er für die Saison zur Verfügung steht, was eine leicht chemische Geruchsbelästigung darstellte.
Die Zimmer sind gut eingerichtet mit bequemen Betten. Das Fernsehprogramm ist über Kabelempfang üppig mit Sendern/Kanälen ausgestattet.
Wir hatten Halbpension, was völlig ausreicht, vor allem, wenn man tagsüber auch noch unterwegs ist. Die Getränke dazu am Abend haben zwar ein wenig "sportliche Preise" verglichen mit den Kneipen gleich um die Ecke - trotzdem lohnt sich die HP. Man müsste schon viel trinken, um überhaupt den Aufschlag zum AI-Preis zu erreichen. Es gibt reichlich Auswahl auf verschiedenen kalten und warmen Büffets mit täglicher Abwechslung in bestimmten Bereichen. Manches wird auf Wunsch zubereitet, wie z.B. Fischfilets, Steaks u.ä.. Der Service im Restaurant ist aufmerksam, manchmal muss man sich bemerkbar machen, wenn gerade viel abgeräumt wird. Das Abräumen des Geschirrs geschieht leider sehr geräuschvoll und im Restaurantraum selber - fast wirft man es auf der Anrichte zusammen und schmeisst die Besteckteile in eine Kiste. Hier könnte man noch etwas verbessern und das Ganze aus dem Raum heraus verlagern. Wir waren sehr angenehm überrascht, wieviel Mühe sich das Personal gibt, wenn man einen besondern Wunsch hat! Toll!
In den Raum für die Abendunterhaltung bzw. die Pianobar wollten wir nicht gehen, da die Musik doch sehr laut verstärkt wird und man sich kaum unterhalten kann. Selbst die Pianomusik in der Bar war nicht als Hintergrundmusik gedacht. Am besten, man bleibt draußen und hört "von der Ferne" zu, denn der Pianospieler ist sehr gut.
Kostenloses WLAN gibts im Lobbybereich und ergänzend auch ein paar kostenpflichtige und etwas teure Internetplätze.
Das Fazit: Ein Hotel, in das wir gerne wieder gehen würden - allerdings im Sommerhalbjahr!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Familienurlaub hatten. Abermals entschuldigen wir uns für die unvorhergesehenen Arbeiten am Pool und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Pool am 28.02.2012 wieder zur vollständigen Nutzung freigegeben wird.

Wir bedanken uns für das nette Lob über unser Personal und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Restaurantservice auch dankend entgegen.

Darüber hinaus möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir schon in Kürze über eine kostenlose Wlan-Verbindung im gesamten Hotel verfügen werden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bereits der Empfang in der beeindruckenden Halle an der Reception ist ein Ereignis, das einem Grand Hotel klassischer Schule alle Ehre machen könnte. Wenn es mal ein Problem gibt, wird es gelöst, kaum daß es angesprochen ist. Das Personal ist sachkundig, kompetent und megafreundlich. Hier macht es Spaß Urlaub zu machen und man kann das Haus nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist fantastisch und Abend für Abend eine neue Verführung. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Nicht zuletzt: Die Architektur der Anlage und ihre Konzeption haben mich beeindruckt, weil sie Elemente klassisch spanischer Bauweise mit der Moderne verbindet (z.B. durch die vielen "Blumenpatios" im Innern der einzelnen Häuser, die auch im Sommer zu einem angenehmen Innenklima beitragen.
Besonders angenehm: Es ist ein funktionierendes W-Lan kostenfrei vorhanden, leider nur in der Hotelhalle, an der Rezeption. Da man dort aber gut und ruhig sitzen und arbeiten kann, ist dies nicht wirklich störend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
M_Kuckenburg, Manager von Seaside Los Jameos Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Seaside Los Jameos Playa Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass Ihnen besonders die Konzeption unseres Hauses gefallen hat und Sie das nette Ambiente genossen haben.

Die Planungen für eine Internetverbindung im gesamten Hotel sind abgeschlossen, sodass wir bereits an der Umsetzung arbeiten, um unseren Gästen schnellstmöglich einen kostenfreien Internetzugang zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen Sie abermals auf Lanzarote und in unserem Seaside Los Jameos Playa**** willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Direktor Seaside Los Jameos Playa****

Sie waren bereits im Seaside Los Jameos Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Los Jameos Playa

Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Los Jameos Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Los Jameos Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jameos Playa Lanzarote
Seaside Los Jameos Playa Hotelbewertung
Los Jameos Playa Hotel Lanzarote
Hotel Seaside Los Jameos Playa Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Bewertung
Seaside Los Jameos Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Seaside Los Jameos Playa Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Seaside Los Jameos Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.