“Gehen diesen Sommer wieder hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Azul

Plaza Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Azul
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Anzuelo 19, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
London
“Gehen diesen Sommer wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Personal im Plaza Azul war sehr freundlich und nett, es hätte unseren Aufenthalt dort gar nicht komfortabler machen können. Die Appartements waren makellos und wurden an fünf der sieben Tage gereinigt. Wir hatten einen Balkon im Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und noch einen kleineren im Schlafzimmer. Der Pool und die Gärten wurden jeden Tag gepflegt, alles in allem ein sehr schöner Ort zum Urlaub machen. Als wir nach Hause kamen, haben wir gleich den nächsten Urlaub im Sommer gebucht.

Geschäftlich
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Hallo! Ich mache seit acht Jahren in den Plaza Azul Appartements Urlaub und ich bin begeistert. Das Personal ist sehr nett, es ist sicher dort und es liegt ganz in der Nähe des Strands und der Bars. Das Plaza Azul ist etwas für Paare, Familien und junge Leute. Wenn Sie einmal dort waren, wollen Sie immer wieder hin! Ich habe so viele nette Leute dort kennen gelernt, einer der Angestellten, Jamie, arbeitet dort immer noch dort und ist einer meiner engsten Freunde geworden. Grübeln Sie nicht darüber, ob Sie dort Urlaub machen sollen oder nicht, machen Sie es einfach! Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im Plaza Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Azul

Anschrift: Calle Anzuelo 19, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 25 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Plaza Azul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Azul Puerto Del Carmen
Plaza Azul Lanzarote/Puerto Del Carmen
Plaza Azul Hotel Puerto Del Carmen
Plaza Azul Puerto Del Carmen

Wenn Sie Plaza Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.