“ruhige Unterkunft mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Pueblos Apartments

Los Pueblos Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Pueblos Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Testeyna 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“ruhige Unterkunft mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben Weihnachten im Los Pueblos verbracht und fanden die Anlage sehr schön gelegen, oberhalb des Zentrums, ruhig und mit einer wunderschönen Aussicht. Dafür muss man aber auch einen mind. 15 minütigen Weg (Berg) in Kauf nehmen um an den Strand oder ins Zentrum von Puerto del Carmen zu laufen. Die Appartments sind schön geräumig mit extra Schlafzimmer, das in unserem Fall allerdings etwas muffig roch und die Matratzen waren nicht gut. Absolutes plus ist die große Terrasse mit Ausblick, unsere war nicht zum Pool, sondern aufs Meer ausgerichtet. Es wird alle 2 Tage oberflächlich geputzt und die Handtücher gewechselt. Kleine Supermärkte gibt es in der Nähe, auch eine Bushaltestelle liegt nicht weit entfernt. Parkplätze sind direkt vor der Tür und es empfiehlt sich ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Der Service ist sehr nett, das Internet jedoch viel zu teuer!! (Es gibt ein Internetcafe wenn man die Hauptstrasse entlang ins Zentrum läuft) Alles in allem würden wir wieder hier Urlaub machen, vor allem die Ruhe und der Ausblick haben uns sehr gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Einfache Appatement-Anlage im alten Ortsteil. Nicht im Bereich der Touri-Meile. Einkaufsmöglichkeiten nahe bei. Großzügig geschnittene Appatements mit großem Balkon mit Meerblick. Verwinkelt angelegt auf mehreren Ebenen. Appartements zum Pool hin können etwas weniger privat sein, bei uns konnte man den Balkon von keiner Seite einsehen (war dennoch nicht eingebaut). Zimmerservice kam alle zwei Tage und brachte frische Handtücher. Oberflächen waren alle sauber und wurden auch während des Aufenthalts gereinigt. Der Boden wurde allerdings nicht allzu gründlich gefegt. Wer pingelig ist sollte also ein anderes Hotel wählen. Schlafzimmer haben 2 Einzelbetten, die man aber zusammenschieben kann. Besucherritze ;-)
Lage ist ok, etwas weit oben. Man läuft knapp 10 min bergab zum Hafen und knapp 15 min zum Ortsstrand. Dafür hat man Ruhe. Wir haben 26€ pro Nacht gezahlt in der Hochsaison. Dafür war es wirklich mehr als wir erwartet hätten!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Gateshead - upon-Tyne
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren Ende Februar/Anfang März in Los Pueblos und das Wetter war toll. Wir hatten erst das Tropicana gebucht,aber unsere Reiseagentur hat uns ein Upgrade gegeben und wir sind ins Los Pueblos. Ich dachte mir schon, dass es in der Altstadt liegt, aber ich dachte nicht das es soweit ausserhalb ist. Hätte es aufgrund der Lage nicht selber gewählt, aber der Apartmentkomplex selber war ok. Unser Zimmer war #317 und wir hatten eine tolle Aussicht von dort. Das Zimmer hat sich allerdings immer etwas feucht angefühlt. Die Zimmer waren sehr gross und die Leute an der Rezeption waren nett. Auch der Sicherheitsbeamte hat immer Hallo gesagt, wenn man abends zurückkam.

Wie gesagt, schöne Apartments, aber die Lage ist nicht so toll und man muss oft Taxis nutzen. Es hat eine halbe Stunde gedauert bis man zu Fuss am Strand war und ich hab oft ein Taxi zurück genommen.

west yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir sind gerade aus unserem Urlaub wiedergekommen. Wir wollten ein Zimmer im Erdgeschoss, das wir auch bekommen haben, mussten aber 3 Steigen runterlaufen um zum Zimmer 103 zu gelangen. Das Wohnzimmer war gut und sauber und die Schlafzimmer waren feucht. Die Bettena uch. Als ich mich beschwert habe, wurde nichts gemacht. Kein guter Urlaub. Würde hier nicht wieder herfahren. Die Angestellten an der Poolbar waren gut.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto del Carmen.

Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir haben die reste Märzwoche hier verbracht und waren von der Unterbringung beeindruckt.

Wir haben 200 Euro für eine Woche für 2 Personen gezahlt und unser Apartment hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sauber (wurde täglich gereinigt), die Zimmer waren einfach, aber mit allen nötigen ausgestattet und es war sehr gross für zwei Personen.

Der Balkon hatte einen tollen Ausblick auf das Meer und er war auch sehr privat.

Am Tag war der Pool nicht sehr belebt und das Wasser war warm und sauer und die Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war gut und man konnte einfach in die Altstadt gelangen. Die Hügel waren nicht so schlimm wie andere sagen, aber es war schönen in den Seitenstraßen zu laufen als an der Haupstraße.

Ich würde wiederkommen.

dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Sehr sauberes Hotel in einer Sackgasse und an einem recht steilen Hügel gelegen. Zimmer haben eine gute Größe mit riesigen Balkonen. Sehr steile Treppen zu den Zimmern von der Rezeption aus. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder hier und es war nicht viel los. Wir haben schon mal die Flora Apartments genutzt, die nur 100 Meter entfernt sind und tolle Unterhaltungsprogramme für Erwachsene und Kinder haben. Es gibt auch ein tolles Restaurant, das La Bamba neben dem Flora. Im Hafen gibt es ein tolles italienisches Restaurant, das "Dolce Vita". Bucht keinen Ausflug zum Markt, da kommt ihr mit dem öffentlichen Bus für 2 Euro hin. Erwartet nicht zuviel vom Los Pueblos.

Sie waren bereits im Los Pueblos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Pueblos Apartments

Anschrift: C/ Testeyna 3, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Pueblos Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Pueblos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Pueblos Lanzarote
Hotel Los Pueblos Apartments Puerto Del Carmen
Los Pueblos Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Los Pueblos Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Los Pueblos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.