“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jable Bermudas Apartments

Jable Bermudas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jable Bermudas Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bernegal 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Göttingen, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir hatten für 12 Tage ein Appartement mit Meerblic gebucht. Die Ausstattung war ok. Für häufige Selbstverpfleger hätte die Küchenausstattung umfangreicher sein können. Der Reinigungsservice war gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Unsere Wahl für diese Anlage fiel auch durch die zentrale Lage... und das hat sich bestätigt. Sowohl Strand, Promenade, Einkaufsmöglichkeiten waren in wenigen Minuten und auch der Hafen in kurzer Zeit zu erreichen.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
Limerick, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Apartments sind ziemlich gut, sie sind sauber, aber vom Verschleiß ein bisschen schmuddelig, aber nicht schmutzig. Sie sind jedoch sehr geräumig. Sie liegen bei der Promenade, aber man sollte sich vorsehen, sie sind auf einem der steilen Hügel, die von der Promenade wegführen. Der Pool ist sehr ruhig und entspannend und die Poolbar bietet tolle Snacks und hat ausgezeichneten Service. Der Pool ist jedoch etwas seltsam! Er hat kein flaches Ende, was für die Kinder nicht ideal ist. Im Großen und Ganzen ist es absolut in Ordnung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man sollte nur nichts Besonderes erwarten.

Killorglin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Diese Apartments haben alles. Einbauküche für den Selbstversorger-Urlaub. Die Lage ist so zentral. Fantastische Bar auf beiden Seiten der Eingänge, die würde ich mit Sicherheit empfehlen. Sehr freundlicher Sicherheitsmann. Es ist eine Freude etwas mit der Rezeption zu tun zu haben.

Furpach, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren im Juli 3 Wochen dort, fahren schon seit 27 Jahren auf die Insel und es war wie immer super. Das Apartment war wie jedes Jahr sehr gut, da wir mit 3 Personen dort wohnten brauchten wir noch ein extra Bett, das natürlich schon wie jedes Jahr in der Wohnung bereit stand. Die Ausstattung ist gut und ausreichend auch wenn wir selber nicht gekocht haben ist die Küchenausstattung sehr gut zum selber kochen. Die Aussicht vom Balkon ist perfekt. ( Meerblick) Die Lage ist sehr zentral, keine 5 Minuten zum Strand, gute und günstige Geschäfte, sehr gut zum shoppen. Gute und reichliche Auswahl. Zum alten Hafen auch nicht weit. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und erledigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Egal ob an der Rezeption, Reinigungsfrauen oder von den Männern im Service. Echt super. Regelmäßige Reinigung der Wohnung, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Sehr gepflegte Pool und Gartenanlage. Wir wollen noch viele Urlaube dort verbringen, freuen uns aufs nächste Jahr. Also alles nur zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Jable Bermudas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jable Bermudas Apartments

Anschrift: Calle Bernegal 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jable Bermudas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HostelBookers, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jable Bermudas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jable Bermudas Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Hotel Jable Bermudas Apartments Puerto Del Carmen
Jable Bermudas Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Jable Bermudas Lanzarote

Wenn Sie Jable Bermudas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.