“Anlagenbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jable Bermudas Apartments

Jable Bermudas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jable Bermudas Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bernegal 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Furpach, Saarland, Germany
“Anlagenbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren im Juli 3 Wochen dort, fahren schon seit 27 Jahren auf die Insel und es war wie immer super. Das Apartment war wie jedes Jahr sehr gut, da wir mit 3 Personen dort wohnten brauchten wir noch ein extra Bett, das natürlich schon wie jedes Jahr in der Wohnung bereit stand. Die Ausstattung ist gut und ausreichend auch wenn wir selber nicht gekocht haben ist die Küchenausstattung sehr gut zum selber kochen. Die Aussicht vom Balkon ist perfekt. ( Meerblick) Die Lage ist sehr zentral, keine 5 Minuten zum Strand, gute und günstige Geschäfte, sehr gut zum shoppen. Gute und reichliche Auswahl. Zum alten Hafen auch nicht weit. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und erledigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Egal ob an der Rezeption, Reinigungsfrauen oder von den Männern im Service. Echt super. Regelmäßige Reinigung der Wohnung, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche. Sehr gepflegte Pool und Gartenanlage. Wir wollen noch viele Urlaube dort verbringen, freuen uns aufs nächste Jahr. Also alles nur zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Waren Anfang April für eine Woche hier und wir waren zu fünft unterwegs, also hatten wir zwei Apartments. Beide Apartments waren toll, sehr sauber und gut ausgestattet und sie haben sogar ein extra Bed reingestellt, damit wir uns es zu dritt teilen konnten. Wir hatten drum gebeten, dass die Zimmer nebeneinander sind und das war kein Problem. Wir waren in der Nähe der Poollandschaft und der Pool war riesig mit vielen Sonnenliegen. Das Essen im Cafe war gut und die Preise waren gute. Die Lage war pefekt. In einer Minute konnte man zum Strand laufen und es waren nur 2 Minuten mehr bis man an den Bars war. Das Wetter war fantastisch, wir hatten jeden Tag 26 Grad und es war abends warm genug um im T-shirt rumzulaufen. War wirklich der perfekte Urlaub an einem perfekten Ort. Wir würden es weiterempfehlen.

Kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir haben hier eine Woche im März und April verbracht und es waren wirklich die besten Apartments in denen wir in langer Zeit gewohnt haben. Die Apartments sind gross und makellos sauber, man hat Wasserkessel, Toaster etc. Man kann einen Tresor für 10 Euro mieten. Die Bar und der Pool sind auch makellos sauber und die Angestellten, die wir getroffen haben waren alle sehr freundlich und haben alle unsere Fragen gerne beantwortet.
Macht nicht den Fehler und geht den Berg an der linken Seite der Rezeption hoch sondern benutzt den neben dem Wellnesscenter. Ist viel einfacher dort rauf und runterzulaufen. Die Apartment sind nur 3 Minuten vom der Hauptstraße entfernt und dort kann man gut zu Abend essen. Probiert Mulligans aus, da gibt es gutes Essen und man kann Sport schauen. Freuen uns schon auf nächsten Sommer. Wir kommen wieder.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann, mein Bruder, meine Schwägerin und ich haben hier eine Woche im August/September 2007 verbracht. Wir fanden es klasse. Apartments waren schön und die Angestellten waren freundlich. Es ist in der Nähe von vielen lokalen Bars und Restaurants und Diskotheken.
Man muss zwar einen Hügel zum Hotel hochlaufen, aber dan arbeitet man den Alkohol ab, den man konsumiert hat.

Ich würde empfehlen ein Bettlaken und ein Handtuch mitzubringen. Die Bettlaken werden nicht täglich gewechselt. Und der Pool war nix für mich, weil es keine seichte Seite gab. Ging mir bis an die Schulter und ich bin 1.55m.

Falls ihr ein Schnäppchen wollt, dann ist das hier das richtige Hotel.

Sie waren bereits im Jable Bermudas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jable Bermudas Apartments

Anschrift: Calle Bernegal 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 17 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jable Bermudas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jable Bermudas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jable Bermudas Apartments Puerto Del Carmen
Jable Bermudas Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Jable Bermudas Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Jable Bermudas Lanzarote

Wenn Sie Jable Bermudas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.