“Gute, billige Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luz y Mar Apartments

Luz y Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luz y Mar Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Juan Carlos 18, 35509 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Edinburgh
“Gute, billige Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind am Samstagnachmittag angekommen & wurden schnell eingecheckt. Nach einem kurzen Bummel durch die Geschäfte, gingen wir zum Pool hinunter, was wir jeden Tag gemacht haben & wir hatten nie Probleme eine Sonnenliege zu bekommen. Die Zimmer haben 2-3 Sterne Standard, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, sind wir zufrieden mit den Zimmern. Die Zimmer waren sauber und bequem mit allem, was man braucht, um in der Küche ein Gericht zuzubereiten, das haben wir nur zur Mittagszeit gemacht, damit wir gleich wieder in die Sonne raus konnten. Wir hatten Zimmer 25 & 26 und nach 10 Uhr morgens hatte der Balkon des Zimmers den ganzen Tag Sonne. Die Poolbar war sehr einladend & ersparte uns, wegen eines Getränks in unser Zimmer hinaufzulaufen.

Ich würde dieses Zimmer empfehlen, wenn man eine billige Woche in der Sonne will.

Geschäftlich
belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Urlaub in diesen Apartments wiedergekommen und sie waren einfach, aber sauber und haben eine ideal Lage. Man kommt einfach in die Altstadt und in den neuen Teil der Stadt. Der gut gepflegte Pool ist direkt vor den meisten Apartemnts und die kleine Snackbar wird von einem netten Paar aus Wales geführt und haben tolles Essen und Trinken zu günstigen Preisen. 2 Euro für e in Bier und 3.50 Euro für ein Fryup. Sie sind noch nicht lange hier, aber ich hoffe sie bleiben, weil sie sich sehr um die Leute in dem Komplex kümmern. Mike fährt Leute sogar zum Flughafen.
Ich fahre schon viele Jahre nach Puerto del Carmen und ich würde Luz y Mar empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen. es war ein ruhiger Komplex und sehr privat. Das einzig negative ist, dass es keine Sicherheitsbeamte gibt, aber das ist ok, wenn man abends abschliesst. Es gibt ein Zimmermädchen mit wenig Persönlichkeit, aber die anderen sind sehr nett.

bolton
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Bin gerade von einem Aufenthalt im Luz y Mar wiedergekommen. Ich war von den Apartments sehr enttäuscht. In der letzten Nacht wurde in das Zimmer neben uns eingebrochen. Scheint so, als ob die Diebe Schlüssel zu den Apartments haben und kommen und gehen können, wie sie wollen. Es wurde in das Zimmer eingebrochen, während die Gäste und ihr 10-jähriges Kind geschlafen habend. Das ganze Geld war Weg und die Handys auch. Am nächsten Tag wurde ihnen ein neues Apartment gegeben, aber den anderen Gästen wurde nichts gesagt. Ich bin 38 Jahre alt und habe eine Frau und zwei Kinder und ich habe nachts die Tür verbarrikadiert und habe mit einem Messer unter dem Kissen geschlafen!!!! Ich habe die Leute am Flughafen wiedergetroffen und die haben mir erzählt, das auf der Polizeiwache 6 andere Leute waren von denen gestohlen wurde (verschiedene Hotels und Apartments). Der Pool war eiskalt, sogar im späten Juli. Die Zimmer hatten grossen Küchenschaben, die ihren Weg nachts in das Aparatment gefunden haben. Wenn ihr hierherfahrt, dann seit vorsichtig.

Sie waren bereits im Luz y Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz y Mar Apartments

Anschrift: C/ Juan Carlos 18, 35509 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto del Carmen
Nr. 21 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luz y Mar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luz y Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luz y Mar Apartments Puerto Del Carmen
Luz y Mar Hotel
Luz y Mar Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Luz y Mar Apartments Hotel Puerto Del Carmen
Luz y Mar Apartments Matagorda

Wenn Sie Luz y Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.