“Don Paco Castilla” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Lanzarote Suites Aequora

THB Lanzarote Suites Aequora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
THB Lanzarote Suites Aequora
3.0 von 5 Hotel   |   Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Don Paco Castilla)   |

Hull
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Haben das Don Paco über ein Reisebüro gebucht und es hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns selbst versorgt und das Apartment mit einem Schlafzimme war ok für 2 Personen. Das Apartment hatte einen Fernseher und Klimaanlage, wenn man wollte - aber man musste extra zahlen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und es wurde jeden 2. Tag sauber gemacht. Wir waren 11 Tage hier. Der Komplex hat 4 Swimmingpools (alle mit Sonnenliegen), einen miserablen Supermakrt und kein Unterhaltungsprogramm, nur eine Disco/Theater Bar am abend.
Es gibt 2 Supermärkte, Cafes, Bars, Restaurants und eine Bank im 500m Umkreis.

Gute Unterhaltung findet man im Del Carmen. 25 Minuten zu Fuss, aber es gibt viele Busse (1 Euro) und Taxis (3-4 Euro) hin und zurück. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

thatcham england
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Sind gerade vom Don Paco wiedergekommen und haben einige Tipps, die hilfreich sein können.

Wir sind um 12:30 angekommen und haben unsere Sachen im Kofferraum gelassen und uns wurde gesagt, dass wir in einer Stunde wiederkommen sollten (der normale Checkin ist um 14 Uhr). Also falls ihr früh seit, dann geht an eine Bar am Strand. Wir sind uns nicht sicher ob die Bar hier Geld annimmt, da uns nichts serviert wrurde.

Scheint so als ob die meisten englischen/irischen Touristen im Block 100/200 wohnen, die deutschen, spanischen und italienischen sind in Blocks 300/400 und 500.
Wir waren in Block 100 und hatten keine Klimaanlage.
Das Don Paco hat Ventilatoren, Sonnenschirme und man muss extra fürs Fernsehen zahlen.
Falls ihr Geld wechseln müsst, fahrt nach Carmen.
Es kostet 9 Euro um mit dem Taxi in die Altstadt zu fahren, weil die Haupstraße am Strand gesperrt ist. Ein Taxi zum Markt kostet 25 Euro.
Und aufpassen beim Essen. Die "Extras" wie Knobibrot und Brötchen werden einfach an den Tisch gebracht und dann muss man dafür extra zahlen.

brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von einer Woche mit Selbstverpflegung im Don Paco wiedergekommen. Wir waren über Neujahr hier. Meiner Meinung nach sah das "alles inklusive" nicht sehr einladend aus, aber für Selbstverpfleger war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab viel Platz am Pool und es fühlte sich nie zu belebt an, obwohl es ausgebucht war. Andere Leute haben erzählt,dass sie sich eine Sonnenliege in ihrem Hotel erkämpfen mussten, das war im Don Paco nicht so.

Zur Lage: Es ist nur einen kurzen Spaziergang zu einem schönem Strand entfernt und ein Taxi zur Hauptstraße in Puerto Del Carmen kostet 3 Euro. Man kann in einer halben Stunde auch zu Fuss hinlaufen. Ihr solltet unbedingt in die Altstadt fahren , dort kann man toll essen gehen. Und Puerto Calero ist auch nur ein paar Kilometer südlich und hat einen niedlichen Jachthafen wo man mit einem Boot rausfahren kann. Das Don Paco könnte mal renoviert werdne, aber es ist sauber, einfach und genauso, wie wir erwartet hatten. Wenn ihr die richtige Einstellung habt, werdet ihr es mögen. Wir haben für März wieder gebucht. Wir haben keinen Lärm von Flugzeugen gehört, es war sehr friedlich.

leicester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

In Gegensatz zu anderen Kritiken sind wir gerade von zwei fantastischen Wochen hier wiedergekommen. Der Komplex ist sehr sauber und gut gepflegt und wir haben uns selbst versorgt. wir haben ein paar Mal im Restaurant gegessen und fanden das es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Der gesamte Urlaub war so.
Ich fand nicht,dass es hier ein Katzenproblem gab. Ich hab Angst for Katen und ich kann wirklich sagen, dass ich nur 2 Katzen in der gesamten Zeit hier gesehen haben. Oh! Und gar keine Küchenschaben.

Sie waren bereits im THB Lanzarote Suites Aequora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Lanzarote Suites Aequora

Anschrift: Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Don Paco Castilla)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der besten Resorts in
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Lanzarote Suites Aequora 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Lanzarote Suites Aequora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
THB Lanzarote Suites Aequora Puerto Del Carmen
Thb Don Paco Castilla Hotel Puerto Del Carmen
Don Paco Castilla Lanzarote

Wenn Sie THB Lanzarote Suites Aequora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.