“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Lanzarote Aequora

SENTIDO Lanzarote Aequora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Lanzarote Aequora
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)   |
Kerpen, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel wurde vor wenigen Wochen nach umfassenden Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Daher ist es sehr sauber und gepflegt. Es gibt verschiedene Pools - etwa einen Kinderpool und einen "Relax-Pool" - so dass wirklich jeder Gast auf seine Kosten kommt. Wir hatten Halbpension gebucht: Jedes Gericht war mit Liebe zum Detail zubereitet und wurde entsprechend präsentiert, ohne aufdringlich zu wirken. Das Personal, egal, ob Gärtner oder Kellner, war durchweg freundlich und zuvorkommend und vermittelten den Eindruck, wirklich gerne in dem Hotel zu arbeiten und den Gästen zu helfen. Es war ein sehr entspannter Urlaub!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Cintia S, Director Comercial von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Lieber Jana,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihr Feedback ist uns wichtig

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir verbrachten ein Woche in dieser komplett renovierten Anlage. Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig und sauber. Nur das offene Bad ist sicher nichts für jedermann. Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Zimmerservice) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animateure waren stets präsent ohne aufdringlich zu sein und schafften immer wieder eine schöne Atmosphäre, ob am Tag an den Pools oder abends bei den Veranstaltungen. Und auch für ein Gespräch zwischendurch war immer Zeit. Zwei kleine Kritikpunkte: wenn das Abendprogramm nicht auf der Außenbühne stattfand, lief dort relativ lange (bis gegen 23 Uhr) Musik - nichts für geräuschempfindliche Menschen. Das Angebot bei den Mahlzeiten war sehr reichhaltig, aber die Qualität hätte hier und da etwas besser (schmackhafter) sein können. Alles in allem aber eine empfehlenswerte Anlage mit nur wenigen kleinen Minuspunkten.

Zimmertipp: Zimmer zur Außenbühne abends recht laut. Nur Zimmer im Erdgeschoß mit Liegen auf der Terrasse, aber ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Cintia S, Director Comercial von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Lieber Andreas,

Mit freundlichen grüssen,

Sales manager.

Sie waren bereits im SENTIDO Lanzarote Aequora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lanzarote Aequora

Anschrift: C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Lanzarote Aequora 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lanzarote Aequora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
SENTIDO Lanzarote Aequora Puerto Del Carmen
Thb Don Paco Castilla Hotel Puerto Del Carmen
Don Paco Castilla Lanzarote

Wenn Sie SENTIDO Lanzarote Aequora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.