“Top moderne und sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Lanzarote Aequora

SENTIDO Lanzarote Aequora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Lanzarote Aequora
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)   |
Dieburg, Deutschland
“Top moderne und sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hotel allgemein:
Sehr schöne, neu renovierte, grosszügige Anlage im Bauhausstil. Die gesamte Anlage ist nur 2 stöckig, liegt sehr ruhig und ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt.
Kostenloser WI-FI Empfang im Rezeptionsbereich und im Aufenthaltsbereich vor dem Speisesaal.
Die Gästestruktur war gemischt von jung bis alt. Überwiegend jedoch englische, angenehme Gäste.
Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer sollten aber ein Paterrezimmer buchen da für 1. und 2. Stock kein Aufzug vorhanden ist. Ansonsten kann man über Rampen sich überall bewegen.

Lage & Umgebung:
Der Flughafen ist nur ein paar Kilometer entfernt. Trotzdem hört man kaum Flugzeuge.
Zum Strand Playa de los Pocillos sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuss.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, eine Autovermietung und ein Fahrradverleih.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
An der Reception dürften die Deutschkenntnisse besser sein. Das Einchecken dauert noch zu lange, da die Organisation noch nicht stimmt. Wird aber bestimmt noch besser.
Kleine Mängel wurden auch sofort behoben!

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr schön, ideale Grösse und modern im Bauhausstil eingerichtet. Der Flachbildfernseher hat viele deutsche Programme.
Die im Bad befindliche Regendusche ist ebenerdig. Allerdings fehlte eine Toilettenbürste! Wir waren in Zimmer 2203 und hatten einen grossen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen mit Blick auf die Berge.Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Auf dem Balkon sollte sich jedoch auch eine Wäscheleine befinden!

Gastronomie:
In den beiden Restaurants Neptuno und Poseidon wurden die Speisen eingenommen. Die Tische waren sehr sauber und man war auch bemüht das schmutzige Geschirr schnell wieder abzuräumen.
Sehr, sehr freundliches Personal.
Die Speisen in Buffetform und Show-Cooking waren sehr gut und abwechslungsreich. Es war auch jeden Tag frisches Obst vorhanden.

Sport, Pool & Unterhaltung:
Es gibt 3 grosse Pools und einen Kinderpool mit tollen Spielmöglichkeiten. Die Pools waren alle sehr sauber.
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Jedoch waren die Animateure sehr nett und nicht aufdringlich.
Die Liegestühle waren neu und auch genügend vorhanden.
Es gab auch Abendveranstaltungen an denen wir jedoch nicht teilgenommen haben. Zur Information für diese Veranstaltungen sollte vielleicht im Vorraum der Reception eine Tafel stehen auf der man im vorraus ersehen kann was an jedem Abend stattfindet.

Tipps & Empfehlung:
Taxipreise sind sehr günstig!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Cintia S, Director Comercial von SENTIDO Lanzarote Aequora, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Renate,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihr Feedback ist uns wichtig

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Sales manager.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im SENTIDO Lanzarote Aequora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Lanzarote Aequora

Anschrift: C/ Urano, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Lanzarote Aequora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Lanzarote Aequora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
SENTIDO Lanzarote Aequora Puerto Del Carmen
Thb Don Paco Castilla Hotel Puerto Del Carmen
Don Paco Castilla Lanzarote

Wenn Sie SENTIDO Lanzarote Aequora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.