“Ekelhaft - Kakerlaken und verdreckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sentido Lanzarote Aequora Suites

Sentido Lanzarote Aequora Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sentido Lanzarote Aequora Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)   |
Chesham, Vereinigtes Königreich
“Ekelhaft - Kakerlaken und verdreckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Unsere Gruppe hatte 3 Zimmer, und bei der Ankunft gab es in allen tote und lebendige Kakerlaken auf dem Boden, in Schränken und unter der Kücheneinheit. Unter dem Schlafsofa, das so schmutzig war, dass man es nicht benutzen konnte, fanden wir halb aufgegessene Brötchen. Bei der Ankunft waren wir schockiert über den Zustand des Empfangsbereichs, die Möbel starrten vor Jahre altem Schmutz und Dreck, und die abgewetzten Polster hatten Risse und Löcher. Es gab weder Gepäckträger noch Aufzüge, und wir mussten uns den Weg durch schlecht beleuchtete Gänge selber suchen und konnten in der Dunkelheit nicht einmal die Hinweisschilder oder den Lageplan lesen. Die Treppenhäuser zu den oberen Apartments waren gefährlich, weil es kein Geländer gab, und das Licht war so kurz eingestellt, dass man mitten auf der Treppe plötzlich im Dunkeln stand. Wir wussten bis zu unserer Ankunft nicht, dass in den Apartments Haustiere erlaubt sind, was für jemanden mit einer Tierhaarallergie sicher nicht gut ist. Sie berechnen 7 Euro pro Nacht für einen Hund. [Davon stand nichts in der Broschüre von Thomas Cook] Obwohl wir für 14 Nächte gebucht hatten, reisten wir am nächsten Tag ab. Beachten Sie bitte, dass das Hotel ab November/Dezember wegen Renovierung für 10 Monate geschlossen sein wird, was das Verhalten einiger Hotelangestellter erklären mag.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war mit meinem Lebenspartner und dessen kleinem Sohn in derselben Woche dort wie der Mensch, der die nachstehende Rezension geschrieben hat. Ich bin nicht seiner Meinung. Dies ist eine Zweisterneanlage, sicher nichts Tolles, aber unser Apartment war sauber und vollkommen ausreichend. Auch das Personal war freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war auch nicht toll, aber im Juni war ich in einem 4-Sterne-Hotel auf dem Festland und da war es genauso, falls man in einem kleinen Hotel große Unterhaltung erwartet, sollte man sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen ... oder nach Las Vegas abhauen und sich Celine Dion ansehen, also meckert nicht an allem herum. Was den Lärm angeht, absoluter Blödsinn! Mein Zimmer lag im Erdgeschoss neben der Bar ... also unmittelbar nebenan. Ich schlief im "Wohnzimmer" neben dem Pool und der Bar, nur eine Wand zwischen meinem Kopf und der Bar, und ich konnte gut schlafen. Man bezahlt für zwei Sterne, man bekommt zwei Sterne, es ist ausreichend und komfortabel. Das war's.

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

nie wieder don pacco
ich hatte bewertungen gelesen und wollte sie nicht glauben
wir sind zwei wochen
in einem anderen hotel essen gegangen
weil das essen nicht geniessbar war
wir waren stammgäste im don paco seit fünf jahren aber dieses jahr war eine katastrophe wir mussten trotz gebuchter halbpension armbänder tragen
wir mussten schlange stehen um in den speisesaal zu kommen
konnten uns unsere plätze nicht aussuchen
mussten die getränke im voraus bezahlen
hatten fernsehgebühren bezahlt und bekammen mit der begründung das programm gesperrt "wir hätten nicht bezahlt" oder das wäre nur für die zeit von 18 bis 18 uhr gültig
wie gesagt nie wieder don pacco

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Sentido Lanzarote Aequora Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Lanzarote Aequora Suites

Anschrift: Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Lanzarote Suites Aequora)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sentido Lanzarote Aequora Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Lanzarote Aequora Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
Sentido Lanzarote Aequora Suites Puerto Del Carmen
Thb Don Paco Castilla Hotel Puerto Del Carmen
Don Paco Castilla Lanzarote

Wenn Sie Sentido Lanzarote Aequora Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.