“Preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Lanzarote Suites Aequora

THB Lanzarote Suites Aequora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Lanzarote Suites Aequora
3.0 von 5 Hotel   |   Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Don Paco Castilla)   |
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Super Anlage, mit einfachen, aber zweckmäßig ausgestatteten Zimmern, w.B. Kitchenette mit Kühlschrank. Die Anlage ist zu geschätzt 50% von Engländern frequentiert, von welchen manche das All-Inclusive recht umfangreich in Anspruch nehmen. Es wurde aber nie laut oder aufdringlich, alles lief freundlich und gesittet ab. Die restlichen 50% sind bunt gemischt, wobei Deutsche eher die kleinste Minorität darstellen. Wer sich also möglichst nur mit Landsleuten umgeben will, ist hier fehl am Platz. Wer jedoch internationales Flair mag, ist hier genau richtig.

Lanzarote ist ein Steuerparadies. Angeblich nur 5% Mwst.! Parfüms, Zigaretten (Stange um die 10-17 EUR,) Kleider, Lebensmittel im Supermarkt, alles ist im Vergleich wesentlich billiger. Empfehlenswert ist für Kaufwillige die "Fundgrube" (1 x in Puerto del Carmen, 2 x in Playa Blanca). Da kann man, anderes als bei manchen Strandshops, sicher sein, keine Plagiate zu erwerben.

Übrigens, obleich Lanzarote zum EU-Land Spanien gehört, führt der Zoll bei der Rückkehr Kontrollen durch! Zolltechnisch werden die Kanaren wohl wie Nicht-EU-Ausland behandelt! Also bei der Rückkehr an die Höchstmengen (z.B. 1 Stange Zigaretten pro Erwachsenen) denken!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub gewesen. Wir sind als 4 Freunden dort prima zurecht gekommen. Viele Engländer und ältere Paare, aber ein allgemein freundliches Volk.
Das Essen war super, man hatte ausreichend Platz und hatte viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Von dem Hotel an sich, darf man sich nicht zu viel erhoffen, wenn es um zusätzliche Serviceleistungen geht, da diese in jedem Fall kostspielig sind.
Aber für einen reinen Badeurlaub reicht das Angebot vollkommen aus.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

nie wieder don pacco
ich hatte bewertungen gelesen und wollte sie nicht glauben
wir sind zwei wochen
in einem anderen hotel essen gegangen
weil das essen nicht geniessbar war
wir waren stammgäste im don paco seit fünf jahren aber dieses jahr war eine katastrophe wir mussten trotz gebuchter halbpension armbänder tragen
wir mussten schlange stehen um in den speisesaal zu kommen
konnten uns unsere plätze nicht aussuchen
mussten die getränke im voraus bezahlen
hatten fernsehgebühren bezahlt und bekammen mit der begründung das programm gesperrt "wir hätten nicht bezahlt" oder das wäre nur für die zeit von 18 bis 18 uhr gültig
wie gesagt nie wieder don pacco

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im THB Lanzarote Suites Aequora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Lanzarote Suites Aequora

Anschrift: Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals THB Don Paco Castilla)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Lanzarote Suites Aequora 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Unister, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Lanzarote Suites Aequora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Don Paco Castilla Puerto Del Carmen
THB Lanzarote Suites Aequora Puerto Del Carmen
Thb Don Paco Castilla Hotel Puerto Del Carmen
Don Paco Castilla Lanzarote

Wenn Sie THB Lanzarote Suites Aequora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.