“Wunderschöne Lage direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Fariones Hotel

Los Fariones Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Fariones Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roque del Este 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Erlangen
“Wunderschöne Lage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Lage ist traumhaft insbesondere der Palmengarten ist sehr gepflegt. Ein direkter Strandzugang zu einem kleinen Strand ist gerade in Porto del Carmen etwas besonderes. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und wir buchen nur Übernachtung mit Frühstück da es auf der Insel viele gute Fischlokale und Tapaslokale gibt. Alle Zimmer haben Meerblick aber keine Klimaanlage. Die oberste Etage (nur Einzelzimmer) ist ausschließlich für Singlereisende. Die Reservierung der Liegen in der Hochsaison startet teilweise schon um 06:00 Uhr, dann sollte man schnell sein. Sonst gibt es aber ausreichend Liegen, da es 3 hoteleigene Liegebereiche gibt, Pool, Terrasse und Strandbereich. Von der Terrasse gibt es bei schönem Wetter einen traumhaften Sonnenaufgang. Wir kommen schon seit Jahren immer gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Los Fariones Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Rudolf R.,

Im Namen des Hotel Los Fariones würde Ich Ihnen bedanken, dass Sie Hotel Los Fariones für Ihren Aufenthalt in Lanzarote gewählt haben.
Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, weil Ihre Kommentare helfen uns die Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Meinung,
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein sehr schönes und grosszügig angelegtes klassisches Hotel in perfekter Lage! Traumhafter Palmengarten, alles sehr gepflegt und sauber! Direkter Strandzugang und viel Platz im Poolbereich-so dass man nicht wie Sardinen aneinander liegen muss! Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar etwas almodisch aber bieten alles was man braucht! Die Betten sind bequem, und die Suiten verfügen zusätzlich über eine Schlafcouch! Grosser Kühlschrank und Flatscreen TV sind auch vorhanden! Alle Zimmer haben Blick zum Meer! Wir empfehlen das Hotel eher für Paare oder Alleinreisende als für Familien mit Kindern.
Das einzige, das wir in diesem Hotel verbesserungfähig fänden, ist die Internet/wifi Verbindung, die leider nur in Lobby und Poolbereich funktioniert ( und da auch nicht so stabil!) Leider ist im Los Fariones auch die Unart, die Pool-Liegen schon vor dem Frühstück, ab 8.00 Uhr mit Handtuch und Buch zu reservieren, bei den Gästen sehr ausgeprägt! Gegen 11/12 Uhr sind dann häufig 20-30 Liegen blockiert aber keiner ist bis Mittags erschienen! Vielleicht könnte das Hotel dies etwas mehr kontrollieren?! Ansonsten finden wir hier alles zu unserer Zufriedenheit und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für Ihre Zeit, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in Hotel Los Fariones zu shreiben.

Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen und angenehmen Urlaub hier bei uns gehabt haben.

Vielen Dank für Ihre Meinung über die Dienstleistungen, die Kommentare sind sehr wichtig für die Verbesserung in der Zukunft.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Völklingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Hotel mit Renovierungsbedarf. Zimmer müssten mal wieder erneuert werden und auch das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Zimmerreinigung war unserer Ansicht nach auch unzureichend.
Personal ist bemüht und die Strandlage ist super. Unserer Meinung nach reicht es Übernachtung mir Frühstück zu buchen. Es gibt genügend Restaurants vor Ort.
Positiv war auch die Kinderfreundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Arnsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Es fing schon damit an, dass die Rezeption überfordert war. Ein Raum für die Gepäckaufbewahrung stand nicht zur Verfügung, unser Gepäck wurde im Büro der Rezeption zwischengelagert bis das Zimmer frei war. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung, jedoch konnte man im Kleiderschrank keine langen Kleidungsstücke aufhängen, im Bad fehlten Handtücher, die nach Anruf bei der Rezeption gebracht wurden, dies passierte uns drei Mal in dieser Woche. Die Gläser wurden nicht getauscht oder gespült, der Fernsehempfang war katastrophal, trotz des Austausches des Antennenkabels wurde es nicht besser. Der Service wollte seinem Kollegen Bescheid geben, aber besser wurde es nicht. Für Urlauber mit einem Mietwagen sollte man ein Hotel mit Parkplatz buchen, wir mußten jeden Tag einen suchen, mal näher mal weiter vom Hotel entfernt.
Das Frühstück war sehr gut, die Lage zum Strand und die Restaurants in der Umgebung ebenfalls.

Ratingen-Lintorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Altes, verwohntes Hotel mit Charme.

Ein durchweg freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Sauberkeit der Zimmer und auch sonst ist einwandfrei.
Liegen an Pool und Strand gibt es zu wenig und werden von den UK peoples reserviert. Einfach die Handtücher runterschmeissen und selbst belegen klappt hervorragend.
Ansonsten auch sehr auf die UKler eingerichten , so mit Herzattacken - Frühstück. Das Buffet,hübsch hergerichtet sonst na ja ,. wenig regionale Produkte, wer erwartet schon Pangasius und Tilapi in Spanien. Speisen nur dürtftig gewürzt. Hier sollte das Küchenpersonal geschult werden.
Die Preise in der Bar sind zu hoch,es gibt aber ausserhalb genug Alternativen.
3Sterne mehr aber auch nicht.

Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Für Badeurlaub gut geeignet.
Dazu ist die Halbpension ausreichend, auch wegen der zentralen Lage.
Es gibt genügend Möglichkeiten, sich auch außerhalb des Hotels zu verköstigen.
Für manch einen ist eventuell deshalb die Buchung von Übernachtung/Frühstück überlegenswert.
Frühstück und Abendessen, jeweils als Buffet, entsprechen der Vier-Sterne-Erwartung, wenn auch die Speisen zuweilen nicht gerade sehr aufmerksam gewürzt wurden.
Allerdings ist es abends immer sehr fleischlastig.
Es werden regelmäßig die besten Fleischsorten angeboten, auch frisch zubereitet.
Allerdings sind diese Speisen, ob vom Buffet oder frisch gebraten, meist nicht sehr schmackhaft zubereitet. Schade um das gute Ausgangsmaterial.

Unten in der Bar gibt es auch regelmäßig musikalische life Darbietungen am Flügel, auch schon vormittags.

Die Zimmer sind ausreichend komfortabel, auch wenn diese einmal eine Renovierung verdient hätten. Kein Kühlschrank, aber Flach-TV.
Safe leider unverständlicherweise kostenpflichtig.

Die Außenanlage zum Meer hin ist sehr schön angelegt und man kann direkt auch im Meer baden gehen.

Kein Hallenbad.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Balkon zum Meer hin. Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
bienvenido s, Gerente von Los Fariones Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste:

Für Ihr freundliches Kommentar danken wir ganz herzlich und freuen uns, dass Sie Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr feed-back.
Wir sind ständig bemüht unsere Dienstleistungen in jeder Hinsicht zu verbessern.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wiedereinmal bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen - Direktor Fariones Hotels
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Seit kurzem hat man im Poolbereich und am Meer neue Sonnenschirme fest eingebaut.
Leider sind es jeweils nur etwa 20 Schirme für um die 80 Liegestühle.
Entweder liegt man voll in der Sonne oder muss sich mit fremden Gästen auf Tuchfühlung um den wenigen Schatten der Schirme streiten, weil ein Schirm nur für 2 Personen ausreichenden Schatten liefern kann.
Zeitweise waren schon um 3 Uhr in der Nacht die Schirme reserviert. Ein völlig unmöglicher Zustand. Seit die Palmen so ausgedünnt sind, kommt auch von dort kaum noch Schatten. Es sollten dringend mehr bewegliche Schirme angeschafft werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
bienvenido s, Director General von Los Fariones Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig im positiven wie auch im kontruktiven Sinne. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service konstant zu optimieren und allfällige Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Bienvenido Saavedra – General Direktor

Sie waren bereits im Los Fariones Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Fariones Hotel

Anschrift: Roque del Este 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 22 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Fariones Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Cancelon, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Fariones Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fariones Lanzarote
Hotel Los Fariones Puerto Del Carmen
Los Fariones Hotel Lanzarote/Puerto Del Carmen
Fariones Hotel Lanzarote
Los Fariones Puerto Del Carmen

Wenn Sie Los Fariones Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.