“Familiäres Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Lanzarote

Sol Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Lanzarote
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Grama, 2, 35510, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 45% Rabatt
Visp, Schweiz
“Familiäres Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Tolles Hotel
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, ob alt oder jung, ob Deutsch oder Engländer.
Das Essen war immer gut, wie es sich halt für ein gtes Hotel gehört. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt direkt am Strand ( achtung es hat zum Teil Steine )
Der Service allgemein war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch als nicht englischsprächender.
Die 2 streunenden Katzen in der Poolbar müssen aber weg, wird doch nicht schwierig sein.
Bravo das gesamte Hotel ist Behindertengerecht, kompliment.

Wir empfehlen dieses Hotel ganz sicher weiter.

• Zufrieden mit — Service Sauberkeit essen
  • Unzufrieden mit: — eigentlich gar nicht
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir hatten widersprüchliche Bewertungen zu diesem Hotel gelesen, aber da die Zimmer sehr geräumig waren, haben wir uns entschieden, dahin zu gehen. Wir brauchten nur 10 Min. vom Flughafen zum Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gut, das Zimmer das wir gekriegt haben, war direkt über der Rezeption, von daher hatten wir keinen Meerblick (für uns war das eh nicht wichtig). Das Zimmer war wie es im Internet zu sehen ist. In 2004 wurde hier alles renoviert, und es sieht alles noch frisch aus. Wir haben alles selber gekocht, und haben das Küchenzeug nur zum Frühstück benutzt. Wie Sie vielleicht schon wissen, ein Toaster oder eine Teekanne zu mieten kostet 7,50 Euro pro Woche. Es gibt 3 Schwimmbäder und ausreichend Liegestühle. In der Hochsaison kann es ein bisschen anders werden. Der Kids-Club mit der Flintstone-Motif beschäftigt die Kinder. In dem Imbiss auf der Schwimmanlage kriegt man das Übliche – die Pizzen die wir gegessen haben waren in Ordnung (sie haben ein Loch gefüllt). Nächtliche Unterhaltung für Kinder gab es bis 22:00 Uhr. Die Woche die wir da waren, gab es Abdeckbande die vom guten Niveau waren. Zurück zu den Zimmern - Der Etagenservice war Erstklassig, und da unser Zimmer jeden Tag makellos war als wir zurückkamen, haben wir gutes Trinkgeld gelassen. Das Hotel hat fast 300 Zimmer – von daher kann es schon vorkommen, dass man eine faule Putzfrau kriegt, aber dies war nicht unsere Erfahrung.

shrewsbury england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren im März 2007 in dem Sol Lanzarote, und wir gaben es eine sehr gute Bewertung.
Dieses Mal war es nicht anders - ich würde nur eine zusätzliche Anmerkungen machen - verständlicherweise ist dies ein sehr beschäftigtes Hotel, und die Zimmer benötigen jetzt eine Renovierung. Bei der Ankunft haben wir gebeten, ein Zimmer der höheren Kategorie zu sehen (an der Rezeption gibt es Werbung dafür). Aber nachdem wir das Zimmer gesehen haben, beschlossen wir uns bei unserem ursprünglichen Zimmer zu bleiben – auch das teuere Zimmer benötigte eine gute Sanierung.
Also noch einmal, die Lage ist sehr gut, das gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich - es ist nur schade, dass das Hotel jetzt nur eine 3* Einstufung würdig ist, statt die beworbenen 4*.
Von daher müssen wir weitersuchen, das nächste Mal das wir wieder auf Lanzarote sind.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Es war eine angenehme Überraschung, als unser Bus uns bei diesem Hotel ablieferte. Die Rezeption ist wirklich nett, und wir wurden schnell eingecheckt. Unser Zimmer war schön, es gab einen Meerblick von Zimmerbalkon, es war sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir haben für eine Woche Halbpension gebucht. Das Essen war fantastisch, vor allem die kleinen Eisbecher zum Nachtisch – davon hätte viel mehr essen können! Es gab ein paar Katzen die außerhalb des Restaurants rumgehängt haben, also falls Sie keine Katzen mögen, dann sollten Sie lieber drinnen bleiben. Die Unterhaltung war in Ordnung, nichts großartiges, aber spaßig. Für Nachtleben geht man am besten nach Puerto del Carmen – es ist eine gute Idee eine Bar oder einen Klub schon ausgesucht zu haben – ansonsten wird man in allen Bars reingejagt. Wir gingen zu einem fantastischen Thai-Restaurant am Strand – es war direkt unterhalb des Kasinos, ich wünsche mir, dass ich noch wüsste wie es heißt! Es war wunderschön - mit großen Betten wo man sich ausruhen könnte. Das Essen war genial. Es war eine wirklich schöne Ferien und wir haben nur ein bisschen mehr als £ 350 pro Person bezahlt. Also ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies war mein drittes Mal in diesem Hotel, aber dieses Mal ohne die Kinder. Meine Kinder liebten diesen Ort, und wenn meine Frau und ich einen Kurzurlaub in der Sonne machen wollten, schien dieses Hotel die offensichtliche Wahl zu sein. Ich wollte nicht einfach irgendwo hingehen, und das Risiko eingehen, dass wir vielleicht enttäuscht werden – diesen Ort kennen wir gut.
Ich hatte um ein Zimmer mit Meeresblick gebeten – wir bekamen eine fabelhafte Suite mit Blick auf das Meer. Das Bett war das größte das ich in einem Hotel jemals hatte, ca. 1,95 breit und gleich so lang! Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, und frische Handtücher und Toilettenartikel wurden neu gestellt.
Die Einrichtungen des Hotels sind von einer hohen Qualität, und obwohl wir uns die nächtliche Animation nicht angeschaut haben da wir de Kinder nicht dabei hatten, sah es gut aus. Es gibt ein fantastisches Schwimmbad.
Die Gegend ist ideell – weit genug von dem eher "touristischen" Puerto del Carmen, aber die Busfahrt dahin kostet nur 1 €!
In den unsterblichen Wörtern von dem General Douglas MacArthur, "Ich werde zurückkehren"!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Gerade zurückgekehrt von unserem 2. Urlaub in 2 Jahren in dem Sol Lanzarote. Ich, mein Mann und meine zwei Kinder (8 und 4), müssen sagen, dass es nur besser geworden ist. Kleine Dinge die letztes Jahr nicht perfekt waren, wurden im Laufe des vergangenen Jahres zu Recht gemacht. Alles in allem waren die 10 Tage fantastisch. Die Zimmer waren makellos, frische Handtücher werden jeden Tag hingestellt. Die tägliche und nächtliche Unterhaltung war für Kinder sowie Erwachsene „yabba dabba doo!“

Die Schwimmanlage war großartig, sicher und wirklich spaßig für die Kinder. Allerdings musste mein Mann früh aufstehen, um Liegestühle zu kriegen.

Der Strand befindet sich 1 Min. vom Hotel entfernt – man braucht nur die Promenade überqueren, es ist für Kinder auch sehr sicher. Wenn Sie Ihre Sol Lanzarote Karte zeigen, dann ist die Benutzung der Liegestühle und Sonnenschirme die sich auf der linken Seite befinden kostenlos.

Zahlreiche Restaurants und Bars nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel, und es gibt auch einen Spielsaal wo unsere Kinder sich amüsiert haben, und dabei versicherten, dass der Besitzer ein weiteres Jahr im Betrieb bleiben kann.

Wir übernachten definitiv wieder in diesem Hotel - die Buchung für nächstes Jahr machen wir HEUTE!

PORTSMOUTH UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir sind von einem 2-wöchigen Aufenthalt in dem Sol Lanzarote gerade zurückgekommen. Wir hatten eine tolle Zeit! Das Personal war wirklich nett, die Kinder wurden gut betreut, und der Kinder-Club war wunderbar. Die Unterhaltung war sehr lustig und die Shows waren sehr professionell. Die Zimmer wurden täglich geputzt, und die Schwimmbäder waren herrlich. Es war heiß, und nach einer kürze Fahrt kommt man mit dem Bus zum Zentrum von Puerto del Carmen. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars vor Ort, aber das einzige schlechtes Essen das wir hatten war in dem Slow Boat chinesischen Restaurant. Der Flughafen ist nur eine kürze Taxifahrt entfernt, und es ist fantastisch die Flugzeuge zu beobachten. Wenn man links aus dem Hotel rausgeht und 10 Minuten zu Fuß den Strand entlang läuft, dann kommt man zum Ende der Flugzeugstart- und Landebahn. Die Flugzeuge fliegen etwa 8 Meter über Ihrem Kopf rüber (erschreckend aber toll). Da wir eine unserer besten Ferien überhaupt hier verbracht haben, kehren wir auf jeden Fall zurück in dieses Hotel zurück. Falls Sie Halbpension gebucht haben, das Frühstück ist gut - man kann Pfannkuchen und Omelett bestellen. Das Abendessen war auch sehr gut, aber ein paar Abende haben wir außerhalb des Restaurants gegessen.

Sie waren bereits im Sol Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Lanzarote

Anschrift: Calle Grama, 2, 35510, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Lanzarote 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Lanzarote Puerto Del Carmen
Sol Lanzarote Puerto Del Carmen
Sol Lanzarote Hotel Puerto Del Carmen
Sol Lanzarote Aparthotel

Wenn Sie Sol Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.