“Urlaub ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Fariones Playa

Suitehotel Fariones Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitehotel Fariones Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Urlaub ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hotel Suite Fariones:
Lage sehr gut, kleines Appartment von +- 50qm mit separates Schlafzimmer und mit Blick aufs Meer.
Ruhige Lage und Hotel hat ein eigenes Supermarkt.
Die Küche im Appartment ist klein und nicht sehr gepflegt sowie im Badezimmer. Die Decke im Badezimmer war leicht verschimmelt und die Klimaanlage im Wohnzimmer war schmutzig.
Wenn ich nochmals dieses Hotel besuchen würde, dann nur wegen der Lage.

Aufenthalt Januar 2015

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage an sich ist schön, 3 verschiedene Pools und direkten Zugang zum Strand. Von aussen wirkt das imposante graue Gebäude sehr modern, auch die Skulpturen und Deko im Innenbereich sind schön. Der Empfang war nett, wenn auch nicht übermässig freundlich, aber deswegen ist man ja auch nicht da. Die Gänge bis zum Zimmer können sehr lang sein, wenn man eines erwischt, welches sich am Ende befindet. Es gibt auch einen direkten Zugang auf die Hauptstrasse durch den Supermarkt, dann braucht man nicht jedesmal an der Rezeption vorbei. All das ist eher als positiv anzusehen. Dann aber die Zimmer : Die sind abgelebt, die Möbel wirken billig, auf die Couchgarnitur setzt man sich nur widerwillig, die blauen Fliesen im ganzen Appartment wirken kalt und passen nicht zur Ausstattung. Im Gang etliche Flecken auf dem weissen Aufputz, das sieht sehr ungepflegt aus. Staub findet man nicht viel, darauf achten die Raumpfleger wohl mehr als zum Beispiel frische Handtücher ins Bad zu legen, oder neue Shampooflacons aufzufüllen. Im Bad sind die Fugen am Boden so braun, dass man überhaupt nicht mit nackten Füssen darauf laufen möchte. Das kommt wahrscheinlich auch durch den defekten Luftabzug, wodurch auch die Decke etliche Schimmelflecken aufweist. Die Verarbeitung im Bad ist alles andere als gelungen und appetitlich sehen weder die Kloschüssel, noch der Drücker, noch der Bereich unter den Waschbecken aus. Wenigstens hat man beim Duschen einen festen, warmen Wasserstrahl. Die Küche hat Kühlschrank, 2 Herdplatten, einen Ofen. Öffnet man manche Küchenschränke, dann kommt einem ein äusserst fieser Geruch entgegen und man schliesst sie besser für den Rest des Aufenthalts. Der Balkon ist ok, hier kann man nett zu 2 sitzen, und auch eine Wäscheleine ist vorhanden. Alle "Suiten" scheinen 3 Treppenstufen vom Gang resp. Küche zum Wohnzimmer zu haben, also nichts für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Das abgetrennte Schlafzimmer liegt zum Innengang des Hotels; durch ein nicht ganz so dichtes Fenster hört man, wenn die Nachtschwärmer im schallenden Gang noch über die abendlichen Ereignissen diskutieren, oder wenn am frühen Morgen die ersten Raumpfleger mit ihren Putzkarren über die Unebenheiten am Boden fahren. Die Zimmer können auch nicht vollständig abgedunkelt werden. Zum Essen : wir hatten Halbpension gebucht, sind aber nach zwei Versuchen, das Abendbuffet zu geniessen, kläglich gescheitert und haben es dann lieber sein lassen. Es gibt umliegend viele nette Restaurants. Frühstück war ganz in Ordnung, hier gab es mehr Auswahl als beim Abendessen. Animation gibt's auch, wer's mag. Ich hatte mich mal am Abend an die Bar verirrt und als dann die grosse Gesangsshow angekündigt wurde, habe ich meinen viel zu teuren Cocktail schnell bezahlt und bin raus. Die älteren Herrschaften dort schienen aber begeistert. Nun ja, jedem das seine.
Es war mein erstes Mal in Lanzarote. Die Insel an sich bietet viel aussergewöhnliches. Das Ziel Puerto del Carmen an sich ist auch neben Playa Blanca zu empfehlen. Das Hotel hat bei mir jedoch einen eher miserablen Eindruck hinterlassen, ich werde dort bestimmt nie mehr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Lebensgefährtin und ich wollten der Kälte in Wien entfliehen und buchten eine
Suite mit Terrasse und Meerfront in dem o.z.Hotel . Check in und Suite-Nr.326 ( 37 m2 ) waren
zufriedenstellend. Auch das Frühstück war o.K.. Gleich am nächsten Montag mussten wir
leider das Renovierungslärm ( Bohren. Hämmern etc. ) von 10:00 bis 18:00 erdulden .
Ich fragte die Rezeption warum das Hotel Management ,ein renovierungsfälliges Hotel
bei laufenden Renovierung arbeiten zu vollen Preisen vermietet !?.Auf diese meine
Beschwerde hin wurde ich sehr höflich aber ebenso sehr bestimmt vor der Wahl gestellt zu bleiben oder mein Geld zurück zu fordern und woanders zu ziehen !?
Die positiven Seiten unseres Aufenthaltes in Puerto Del Carmen-Lanzarote :
Angenehm Warme Temperaturen um ca 20C°,ausgezechnete Gastronomie-
Betriebe vor allem das Fischrestaurant " La Lonja " direkt am Hafen Puerto
del Carmen, gut gepflegte und erstaunlich preiswerte Golf Club( Lanzarote Golf Club, 18 Hole ) .
Greenfee inkl.Elektro cart ( nur 45,- Euro )
Buchungsperiode : Sonntag 11.01. bis Sonntag 01.02.2015

Zimmertipp: Zimmer in dem 3.Stock ,aber erst wenn die Renovierung beendet ist ,wann ?
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Ich hatte ein Apartment in der 5. Etage. Wunderbarer Blick aufs Meer, gute Klimaanlage, sehr freundliche Raumpflegerin. Im Schlafzimmer gute feste Matratzen, nur manchmal etwas hellhörig.
Das WLAN war an den ersten Tagen gar nicht vorhanden, am 4. Tag zeitweise - das war etwas ärgerlich, aber das Hotel hat sich die ganze Zeit bemüht, den Fehler zu beheben.
Die Kitchenette war etwas älteren Jahrgangs, aber für 1 Person ausreichend.
Schöner gepflegter Strandbereich mit ausreichend Liegen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Suitehotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Sehr geehrter Suite Hotel Fariones Playa Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt bei uns im Hause zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über wunderbarer Blick aufs Meer und freundliches Reinigungspersonal.

Leider haben wir Ihre Erwartungen über das WLAN nicht komplett erfüllt, aber jetzt arbeiten wir um die Internet-Verbindung in den allen Bereichen des Hotels zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren.

Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen,
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Meine Einschätzung von vor 1 Jahr stimmt noch weitgehend.
Das WLAN ist nun aber gut, auch im Zimmer.
Das Abendbuffet wurde für 20 € angeboten - war uns aber zu viel des Guten (müssen sehr aufs Gewicht achten).
Der Fittness-Raum ist wohl dauerhaft geschlossen, man darf das Fariones-Sportzentrum kostenlos nutzen. Ca. 7 Min. per pedes entfernt.

Zimmertipp: ab der 3. Etage bessere Aussicht und Zimmer-Nr. unter x28 wählen, sonst blickt man aufs Hotel.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Suitehotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Gast des Hotels Suite Fariones Playa,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für Ihre Zeit, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Suite Hotel Fariones Playa zu shreiben.
Wir sind froh zu wissen, dass Sie schöne Ferien hier in Lanzarote gehabt haben.

Vielen Dank für Ihre Meinung über das Abendsbuffet und unseres Fariones-Sportzentrum (Centro Deportivo Fariones); wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für die Empfehlung des Hoteles, weil Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist.

Wir hoffen, Sie auch zu Ihrem nächsten Besuch in Lanzarote wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

War nicht zum ersten mal dort und ich darf mit bestem Gewissen schreiben, dass sich unter der neuen Leitung positives zu bemerken ist. Keine mühsamen Zimmerverhandlungen, sicherer geworden, da die Anlage nachts geschlossen wird.
Morgenbuffet bietet für alle genügend Leckereien und Elisabeta trimmt das Personal und sucht das Gespräch mit dem Gast.
Minuspunkt gibt es am Pool, Liegestuhl blockieren... Dem wird allerdings der Kampf angesagt... Komme also gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2014
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Suitehotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Suite Hotel Fariones Playa Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir sind froh zu wissen, dass Sie schöne Ferien hier in Lanzarote gehabt haben.

Vielen Dank für die Empfehlung des Hoteles und Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser leckeres Essen. Unser Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot an und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter spielt eine große Rolle um Ihren Aufenthalt hier im Hotel Suite Fariones Playa angenehm zu machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

War vom 26.09.9-3.10.2014 in diesem fantastischen Hotel! Es war mein zweiter Urlaub im Suite Hotel Fariones Playa und ich freue mich bereits auf den nächsten Urlaub im nächsten Jahr hoffentlich. Wir bekamen unser Zimmer wie gewünscht im 5. Stock. Die ersten zwei Nächte waren ziemlich laut und daher nicht sehr erholsam. Leider war unser Zimmer direkt über dem Lieferanteneingang Wir haben dann bei der Reception unser Problem erklärt und wir bekamen gleich ein neues Zimmer, wir konnten dieses sogar vorher begutachten. Nach diesem Wechsel war der Urlaub perfekt! Wieder Meersicht und eine tolle Sicht auf den Pool und endlich Ruhe um zu schlafen. Sogar das Meeresrauschen haben wir gehört!! War toll!
Das Essen war wie letztes Jahr einfach gut! Man hat so eine grosse Auswahl Besonders möchte ich das GANZE Personal loben; von der Reception bis zum Reinigungspersonal sowie den sehr netten Kellnern! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, von der Lage her super gelegen. Es waren tolle und sehr erholsame Ferien!! Herzlichen Dank für diesen Traumurlaub und auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Direccion Fario... D, Director de Relaciones Públicas von Suitehotel Fariones Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast des Hotels Suite Fariones Playa,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentare über schönen Poollandschaft, Lage des Hotels und ruhiges Zimmer.
Unser Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot an und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter spielt eine große Rolle um Ihren Aufenthalt hier im Suite Hotel Fariones Playa angenehm zu machen.

Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen,
Elizabete Jurisone

Sie waren bereits im Suitehotel Fariones Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Fariones Playa

Anschrift: C/ Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Fariones Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Fariones Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitehotel Fariones Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Suitehotel Fariones Playa Hotel Puerto Del Carmen
Suitehotel Puerto Del Carmen
Suitehotel Hotel Fariones Playa

Wenn Sie Suitehotel Fariones Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.