“Gut gelegenes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suitehotel Fariones Playa

Suitehotel Fariones Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suitehotel Fariones Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Hotelaufenthalt. Die Lage der Anlage ist super - direkt am Strand und zu Fuss erreichbares Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Oberflächlich gesehen, war das Hotel und das Zimmer sauber. Schaut mam jedoch etwas genauer hin, sieht man ein paar Mängel in punkto Reinlichkeit oder auch kleinerer Schäden. Naja, die Anlage ist auch schon ein wenig ins Alter gekommen. Sehr positiv ist, dass es bereits einen Plan zur "Runderneuerung" gibt. Eine zu besichtigendes Musterzimmer gibt einen sehr guten Ausblick - werden schön. Das Frühstück war super - viel frisches und große Auswahl. Wir hatten ein Leihauto und sind zum Abendessen in den kleineren Nachbarortschaften unterwegs gewesen. Wir kommen gerne wieder, wenn die Anlage renoviert ist :-)

Aufenthalt April 2012, Familie

CH-4123 Alllschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Die ersten 4 Nächte mussten wir im Appartement Nr. 248 direkt oberhalb des Showraumes verbringen (lauter Lärm bis Mitternacht), Nach zweimaligen Reklamieren erhielten wir dann ein anderes, sehr ruhiges und schönes Appartement . Die Zimmer/Appartements des Gebäudesflügels oberhalb der Showbühne sind zu meiden (Lärm der abendlichen Animationsveranstaltungen, nur stark eingeschränkte seitliche Meersicht).
Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am Strand, in nächster Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestelle, Zimmer nicht gegen die Strasse ausgerichtet.
Wir verfügten über ein Appartement für zwei Personen: Getrennter Schlafraum, Wohnraum mit grosser Sitzecke, Tisch, Tresor, Flachbildschirm (mit 6 deutschen TV-Sendern), Kücheneinrichtung, verstellbare Klimanlage im Wohnbereich. Es ist eine zweckdienliche Möblierung und das Appartement wurde täglich sehr sauber gereinigt. Die Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gross, inkl. Sekt-Angebot, die Qualität der angebotenen Speisen war mehrheitlich in Ordnung. Das Nachtesssen nahmen wir nicht im Hotel ein, weil es in Puerto del Carmen Dutzende von Restaurants gibt.
Die Badetücher kann man an der Reception beziehen. Man erhält dann einen Flyer mit dem ausdrücklichen Verbot, die Badeliegen nicht zu reservieren. Darin hielt sich niemand. Schon ab 07.00 Uhr wurden die besten Plätze am Pool besetzt und wer nach 09.00 Uhr kam, konnte nur mit Mühe noch Plätze finden und musste sich mit unverstellbaren oder defekten Liegen begnügen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Lage ist wirklich gut, durch den Garten direkt zum Strand, ansonsten mittendrin und trotzdem ruhig. Puerto del Carmen ist sehr englisch geprägt, was allerdings nicht negativ auffällt. Die Appartements haben den oft beschriebenen akustischen Nachteil der offenen 5stöckigen Architektur, die Lärmbelästigung dadurch steigt mit der Nähe zur Rezeption an. Schöner Meerblick. Einrichtung zweckmäßig, nicht mehr zeitgemäß. Zimmerreinigung geht gerade noch.
Service beim Frühstück nicht vorhanden,wir mussten z.B. uns zum ersten Mal in Spanien den Tisch komplett selber decken.
Rezeption ok, auch beim anscheinend üblichen Zimmerwechsel! Ich hatte den Eindruck man quartiert erst einmal alle "Neulinge" in den schlimmsten Zimmern ein und wartet ab....
Halbpension kann ich nicht beurteilen, wäre aber bei den reichlich vorhandenen Möglichkeiten in PdC eine "Sünde".
Kurz gesagt: Lage gut, Gesamteindruck im spanischen Vergleich sicherlich max. bei 3*!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei sehr schöne Wochen verbracht. Anfangs bekamen wir ein Zimmer im selben Gebäudeflügel mit Küche und Showroom (sehr laut bis Mitternacht!), welches wir aber am nächsten Tag völlig unkompliziert wechseln konnten. Großes Lob an das freundliche Rezeptions-Personal!

Zimmer: groß und sauber, kleine Küche mit dabei, großer Balkon lädt zum Aufenthalt ein. Großzügiges Bad, alles vorhanden. Robuster Safe, zu mieten für 15€/Woche.
einziges Manko: Die Schlafzimmerfenster gehen ins Hotel hinein, dadurch relativ hellhörig. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

Hotelanlage insgesamt: sehr groß und weitläufig, dadurch wirkt das Hotel nie überfüllt. Lage direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand. Obwohl die Promenade voll mit Bars und Restaurants ist, hört man von deren Lärm nichts. Alle Zimmer zeigen in Richtung Meer. Schöne Poolanlage mit "üblicher" Liegenreservierung durch die Gäste, aber es gibt immerhin ein Meer nebenan!
Kostenlos WLAN, Reichweite ist aber auf die Lobby begrenzt. Dort gibt es jedoch reichlich ungestörte Plätzchen. Geschwindigkeit der Internetleitung ist etwa vergleichbar mit ISDN.

Essen: Fantastisch, riesige Auswahl am kalten Buffet sowie Show Cooking. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Hochwertige Qualität des Essens, Halbpension lohnt sich in jedem Fall!

Ausflüge: Der Autovermieter "Cabrera Medina" direkt im Hotel bietet Autos sehr günstig an, in unserem Fall ein Wagen der kleinsten Kategorie inkl. Versicherung für 70€/3 Tage. Fahrräder können ebenfalls über das Hotel gemietet werden, allerdings herrscht starker Wind und es gibt nur wenige Fahrradwege.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Grupo Fariones ist in Lanzarote mit 3 Häusern vertreten. Apartamentos Fariones, Hotel Los Fariones und Fariones Playa. Letzteres hat die grössten Zimmer, das Essen ist aber im Hotel Fariones nebenan, reichhaltiger und besser. Da es aber im Playa keine Halbpension gibt, kann man das Abendessen im besseren Hotel einnehmen. Buffetpreis z.Zt. 24 Euro. Zu beachten ist, dass es in allen drei Häusern keinerlei Parkplätze gibt und die ganze Umgebung dauernd mit Autos überstellt ist. Im weiteren verspricht man in der ganzen Anlage kostenloses Wifi, was aber nur im öffentlichen Bereich zutrifft. Es gibt gerade im Fariones Playa viele Zimmer ohne Empfang. Schade, die Anlage wäre toll, aber wer auf Parkplatz und Internet Wert legt ist hier am falschen Ort abgestiegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Positiv: schöne Anlage direkt am tollen Strand ! - Das Abendessen (bei Halbpension) war ausgezeichnet !

Negativ:
Wir hatten das schlechte Los für das Zimmer 241 erhalten.
Speisesaal und Küche direkt unter dem Zimmer (mit starken Gerüchen und Abwaschgeräuschen am Abend und auch am Morgen früh)
Besser war noch die Musik des Unterhaltungsraumes (auch direkt unter diesen Zimmern), welche uns am ersten Abend bis nach 01.30 begleitete.

Ich konnte aufgrund meiner Beschwerde in der Nacht sowie am Morgen das Zimmer am nächsten Morgen wechseln. So wirklich freundlich war der Service dazu jedoch nicht .....

Grundsätzlich erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel schöne und ruhige Zimmer ! Warum bietes dieses Hotel so schlechte Zimmer (Lärm und Geruch) überhaupt noch an ?

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein absolut tolles Hotel... Die Aussicht auf's Meer ist traumhaft. Das Hotel erscheint zwar ein bisschen gross, ich war jedoch schon lange nicht mehr in einem so ruhigen Hotel. Es liegt sehr zentral. Ein paar Schritte rechts und man ist an der Avenida de las Playas (etliche Bars, Clubs, Restaurants und Läden) ein paar Schritte links und man ist im älteren Teil von Puerto del Carmen (der alte Haen ect.) Ein Schritt nach vorne und man steht im Sand vom Strand!
Das Reinungs und Receptions Personal ist sehr freundlich. Was ich nicht beurteilen kann ist das Essen da wir eine eigene Küche hatten. Was enorm praktisch ist, ist der kleine Einkaufsladen im EG vom Hotel. Man findet alles was man so braucht (Getränke, Essen, Spirituosen, Magazine ect.)
Ich werde auf jedenfall wieder im Fariones buchen und freue mich schon darauf!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Suitehotel Fariones Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Fariones Playa

Anschrift: C/ Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 10 der besten Resorts in Puerto del Carmen
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Fariones Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Fariones Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitehotel Fariones Playa Lanzarote/Puerto Del Carmen
Suitehotel Fariones Playa Hotel Puerto Del Carmen
Suitehotel Puerto Del Carmen
Suitehotel Hotel Fariones Playa

Wenn Sie Suitehotel Fariones Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.