“nicht noch mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Aquarius

BelleVue Aquarius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Aquarius
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Teide 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Aparthotel Aquarius)   |

Geschäftlich
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren schon zweimal hier und sind nicht enttäuscht worden. Für ein 3-Sterne-Hotel ist der Preis klasse und ehrlich gesagt, wer mehr erwartet, muss eben mehr bezahlen! Wir fanden das Personal nett und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück inklusive, da wir abends gerne ausgehen, doch ein paar Mal blieben wir und aßen im Hotel für nur je 10€, man konnte so viel essen, wie man wollte und es war sehr gut. Die Mitarbeiter im Restaurant, Natalia und Julian waren sehr nett und arbeiten sehr hart. Das Zimmer wurde jeden Tag außer Donnerstag und Sonntag geputzt, das war auch gut. wir waren im Zimmer 424 und waren zufrieden mit der Aussicht und dem großen Doppelbett!! Danke an alle Mitarbeiter, es gibt Leute, die harte Arbeit zu schätzen wissen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mehrmals im Aquarius, und obwohl die Apartments ein bisschen älter sind, wird man durch die tolle Aussicht mehr als entschädigt. Wir buchen immer All inclusive, das Essen ist gut und reichlich mit aufmerksamen Mitarbeitern.

Der Pool ist groß und tief, perfekt für mich, da dies der Grund war, als ich das erste Mal dieses Hotel gebucht habe. Ich organisiere schon den Urlaub für nächstes Jahr.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren mit allem Super zufrieden , auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Für uns ist es wichtiger das alles sauber ist und das war es. Top Personal :-) wunderschön gepflegte Anlage.sehr gutes essen :-) für jeden etwas dabei :-) Super Meerblick :-) wir waren 3 Wochen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir fahren auf jeden fall wieder hin. :-) :-) :-)

Zimmertipp: Ab dem 3ten Stock Super Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hotel mit sehr schöner Aussicht über den Hafen auf Fuerteventura. Die meisten Zimmer mit großer Terrasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, viele sprechen jedoch kaum deutsch oder englisch. Die meisten Zimmer vollkommen verwohnt, nur acht renovierte Zimmer. Möbel reif für den Sperrmüll. Großer Instandhaltungsbedarf. Essen für den englischen Geschmack und nicht empfehlenswert. Sehr gute Restaurants, Supermärkte und eine kleine Badebucht in der Nähe

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ellwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel könnte was das Mobilar und die Aussattung betrifft eine Sanierung gebrauchen, aber das Preisleistungsverhältnis war ok. Die Lage mit dem Meerblick ist sehr schön und die Treppen waren für uns kein Problem.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, erfüllte jegliche Wünsche.
Der Animateur hat sich wirklich bemüht und was an Shows geboten wurde, war sehr gut.
Das Essen war abwechlungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BelleVue Aquarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Aquarius

Anschrift: Calle Teide 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Aparthotel Aquarius)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Aquarius 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Unister, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Aquarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Lanzarote
Hotel Bellevue Aquarius Puerto Del Carmen
Hotetur Aquarius Apartments Puerto Del Carmen
BelleVue Aquarius Lanzarote/Puerto Del Carmen
Bellevue Aquarius Hotel Puerto Del Carmen
Aparthotel Aquarius Hotel Lanzarote

Wenn Sie BelleVue Aquarius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.