“Top Urlaub :-) ich war zum 10ten mal auf der Insel :-) das Hotel war Super !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Aquarius

BelleVue Aquarius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Aquarius
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Teide 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Aparthotel Aquarius)   |
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren mit allem Super zufrieden , auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Für uns ist es wichtiger das alles sauber ist und das war es. Top Personal :-) wunderschön gepflegte Anlage.sehr gutes essen :-) für jeden etwas dabei :-) Super Meerblick :-) wir waren 3 Wochen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir fahren auf jeden fall wieder hin. :-) :-) :-)

Zimmertipp: Ab dem 3ten Stock Super Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hotel mit sehr schöner Aussicht über den Hafen auf Fuerteventura. Die meisten Zimmer mit großer Terrasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, viele sprechen jedoch kaum deutsch oder englisch. Die meisten Zimmer vollkommen verwohnt, nur acht renovierte Zimmer. Möbel reif für den Sperrmüll. Großer Instandhaltungsbedarf. Essen für den englischen Geschmack und nicht empfehlenswert. Sehr gute Restaurants, Supermärkte und eine kleine Badebucht in der Nähe

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ellwangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel könnte was das Mobilar und die Aussattung betrifft eine Sanierung gebrauchen, aber das Preisleistungsverhältnis war ok. Die Lage mit dem Meerblick ist sehr schön und die Treppen waren für uns kein Problem.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, erfüllte jegliche Wünsche.
Der Animateur hat sich wirklich bemüht und was an Shows geboten wurde, war sehr gut.
Das Essen war abwechlungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Haben dieses Hotel auf Lanzarote über Expedia gefunden, wo es nur 2* hat. Ich fand das Hotel aber sehr schön. Es war sehr sauber, besonders verglichen mit dem 3* Hotel auf Fuerte Ventura, dass dreckig war. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Läden, Restaurants und dem Strand von Puerto del Carmen. Wünschte nur, wir hätten länger bleiben können! Es ist groß, hat einen Wohnbereich und eine kleine Kitchenette. Sehr günstiger Preis.

Sie waren bereits im BelleVue Aquarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Aquarius

Anschrift: Calle Teide 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien (ehemals Aparthotel Aquarius)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Aquarius 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Aquarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Lanzarote
Hotetur Aquarius Apartments Puerto Del Carmen
Hotel Bellevue Aquarius Puerto Del Carmen
BelleVue Aquarius Lanzarote/Puerto Del Carmen
Bellevue Aquarius Hotel Puerto Del Carmen
Aparthotel Aquarius Hotel Lanzarote

Wenn Sie BelleVue Aquarius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.