“Sehr schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |

southend
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Sehr teuer, hier zahlen Sie für die Lage des Hotels und nicht für die Qualität der Speisen. Die Getränke waren sehr teuer, die Snacks genau so. Ein besonderer Restaurantmanager ist uns als besonders frech aufgefallen. Bezahlen Sie gar nicht erst extra für ein Zimmer mit Meerblick, jedes Zimmer hat einen.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten 2 wunderbare Urlaubswochen Die Lage ist erstklassig, auf halber Strecke nach Puerto del Carmen und Matagorda, man kann also beide per Pedes erreichen. Das Hotel ist unglaublich sauber, die Angestellten sind höflich, angenehm und hilfsbereit, es gab reichlich zu essen und eine große Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

War zum ersten Mal im Hotel San Antonio, wo es wunderbares Meerwasserpools gibt, saubere Zimmer, sehr freundliche Angestellte und beim Essen eine gute Auswahl. Das Einzige, womit ich nicht einverstanden war, war, dass wir für die Nutzung des Kühlschranks bezahlen mussten, davon abgesehen ist das Hotel aber super.

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 20 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.