“Schöööön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Traunstein, Deutschland
“Schöööön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Die Pool und Gartenanlage sind ein Traum aus Palmen und Kakteen. Sehr gepflegt. Das Personal - egal welche Abteilung- waren äußerst freundlich. Das Essen war auch abwechslungsreich.....also wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Mühldorf am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! das Zimmer war schmutzig, der Teppich voller Flecken
Auch hatten wir kakalacken im Zimmer.. leider auch im Speiesessal! Bei den Betten hat man jede einzelne Feder gespürt, zudem waren sie steinhart und ausgelegen! Stammgäste die im Hotel seit vielen Jahren waren hatten uns gesagt, dass das Hotel bis vor 3 Jahren Top war. Erst als es in engl, Führung kam gings steil bergab! Das Essen war (für Nichtengländer) schlecht, war total auf englischen Geschmack ausgerichtet, kein spnisches Essen! Bei dem "Show Cooking" gabs chinesisches Essen!!?? Wer braucht das in Spanien die eine hervorragende Küche haben!
Die Außenanlagen waren in Ordnuing.
Positiv leider nur die Lage direkt am Stradn und das Personal, dass sich sehr freundlich bemühte die Unzulänglichkeiten der Hotelführung auszubügeln

Zimmertipp: Kann ich keine geben!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Im Prinzip ist in den zahlreichen Vorbewertungen schon alles gesagt. Man muss einfach wissen, was man will und erwartet. Wir hatten recht spontan Lust auf eine Woche Sonne, wollten nicht allzu viel ausgeben und sind mit niedrigen Erwartungen an den Standard des Hotels angereist. Auf der Basis war es ein schöner Urlaub!

Aber: das Hotel ist zwar durchweg sauber aber einfach alt! Die Zimmer benötigen dringends eine Renovierung (auch die "renovierten").

Das Essen ist leider der gängige 4-Sterne Standard. Wer besseres will muss mehr bezahlen! RIU Gruppe, Robinson, Aldiana,...

Viel (zu viel) Convenience Food, offenbar auch den wirklich sehr zahlreichen englischen Gästen geschuldet, aber: immer auch frischer Fisch, frisch Gegrilltes, spanischer Käse, Tortilla, Creme Catalan,... Man findet schon etwas jenseits von Pommes und Kroketten mit abwechselnd Schinken-, Fisch oder Käsegeschmack.

Pool- und Gartenanlage sehr ansprechend.

Kinderbetreuung anders als beworben NICHT deutschsprachig.

Fazit: kann man machen, wenn die Ansprüche nicht Premium sind

• Aufenthalt August 2014
Anja A, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir arbeiten daran unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten und bedanken uns für Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüssen,
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel San Antonio ist gut gelegen. Man erreicht innert weniger Minuten diverse Restaurants.

Wir hatten ein Doppelzimmer im hintersten Ecken des Hotels erhalten. Da wir noch ein Einzelbett im Zimmer hatten, war das ohnehin schon kleine Zimmer sehr eng.
Das Bad war nicht mehr das neuste. Vor allem in der Badewanne/Dusche waren die Spuren der vorherigen Hotelgäste nicht zu übersehen. Gut, für eine Woche Strandurlaub hat es schlussendlich gereicht...

Das Hotel verfügt zwar über einen eigenen Strandabteil, jedoch sind nur wenige alte Liegestühle vorhanden und ins Meer kommt man leider nur über die Steine. Weiter vorne gibt es Liegen eines anderen Hotels. Für drei Liegen mit zwei Sonnenschirmen bezahlt man dort in der Hochsaison EUR 20. Ende der Woche waren die Liegen dann aber nicht mehr bewacht und die Sonnenschirme wurden nicht mehr aufgestellt.

Fazit: Das Hotel war für eine Woche Strandurlaub mit einigen Abzügen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nur 10 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand gelegen, Parkplatz gratis direkt vor dem Hotel, Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel- damit eine sehr gute Lage, sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge als auch zum Baden oder Einkaufen. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung!
Unsere Zimmer - dem Standard in Spanien entsprechend und ok, sowohl was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft.
Essen:gute Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendesssen, Getränkeauswahl in Ordnung, sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption!
Im schön angelegten Gärten mehrere Pools und zahlreiche Liegen, auch am Sandstrand
Durchwegs älteres Publikum, wenig Kinder
Fazit: empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Anja A, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürften.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen. Wir werden unser möglichstes tun Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hallo.... Was soll ich sagen, vieles wurde bereits in den Bewertungen erwähnt jedoch sind für uns noch ein paar Sachen nicht richtig erwähnt oder auf den Punkt gebracht.... zb. ist die Zeit Februar und März ganz im Zeichen der älteren Herrschaften aus England, dies macht sich auch extrem bemerkbar am einzigem Pool der geheizt ist, so ab mittag 15:00 weis man nicht mehr ob dies nun Badewasser oder eine Urin durchtränkte Pfütze ist ... kein wirklicher Badespass, der Rest der Pool's ist einfach zu Kalt. Am Buffet tun sich die Älteren Herrschaften etwas sehr unbeholfen und verursachen so einen Stau was sich auch schnell auf die Speise- Vielfalt auswirkt, zt. Ist vieles immer Kalt.
Personal gib sich mühe, jedoch trifft man da und dort auf eine entnervte Servicekraft. Die Renovierten Zimmer .... Na ja Teppich weg, Laminat rein, fertig. Better sind eine Katastrophe, sorry auf verlangen brachte uns ein Angestellter zwei Madrazen für die Auflage, super diese waren alt und total durchgelegen... Für uns war es eine Lehre, 4 Sterne sind halt wirklich nur 4 Sterne.
Als Tipp, für Autoanmietung Fa.Orlando meiden, nur Shrott im Angebot, Insel ist es wert für 5-6 Tage dann ist es aber genug...

Aufenthalt März 2014, Paar
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage am Meer ist sehr schön,es gibt 3 Pools, der Weg zum öffentlichen Sandstrand des Ortes ist nicht weit.
Trotz seiner 4 Sterne ist das Hotel heute leider auf "Billigtouristen" (zum überwiegenden Teil aus Großbritannien) eingestellt. Daher muss überall gespart werden: an Renovierungen in den Zimmern, an der Qualität des Essens, sogar an der Dauer der Beleuchtung auf den Hoteltoiletten
(nach ca. 3 Minuten wird es dunkel). WLan und Hotelparkplatz sind kostenlos, dafür kosten Safe und Minibar Mietgebühr (zusätzlich zu den Getränkepreisen). Das Fernsehgerät hat viele deutschsprachige Sender.
Da wir immer ganztägig unterwegs waren, kann ich die Qualität der Animation und des Fitnessraums nicht beurteilen. Die Abendunterhaltung entsprach der eines englischen Pubs.
Am Abend und am Morgen hört man deutlich die Start- und Landungsgeräusche des nahen Flug-
platzes; sie sind aber nicht wirklich störend.

Zimmertipp: Wenn Sie hauptsächlich in der Sonne liegen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber die In ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 14 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 17 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.