Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Woche Urlaub in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für eine Woche Urlaub in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel San Antonio ist gut gelegen. Man erreicht innert weniger Minuten diverse Restaurants.

Wir hatten ein Doppelzimmer im hintersten Ecken des Hotels erhalten. Da wir noch ein Einzelbett im Zimmer hatten, war das ohnehin schon kleine Zimmer sehr eng.
Das Bad war nicht mehr das neuste. Vor allem in der Badewanne/Dusche waren die Spuren der vorherigen Hotelgäste nicht zu übersehen. Gut, für eine Woche Strandurlaub hat es schlussendlich gereicht...


Das Hotel verfügt zwar über einen eigenen Strandabteil, jedoch sind nur wenige alte Liegestühle vorhanden und ins Meer kommt man leider nur über die Steine. Weiter vorne gibt es Liegen eines anderen Hotels. Für drei Liegen mit zwei Sonnenschirmen bezahlt man dort in der Hochsaison EUR 20. Ende der Woche waren die Liegen dann aber nicht mehr bewacht und die Sonnenschirme wurden nicht mehr aufgestellt.

Fazit: Das Hotel war für eine Woche Strandurlaub mit einigen Abzügen in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    369
    436
    153
    54
    26
Bewertungen für
224
561
33
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
austria
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nur 10 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand gelegen, Parkplatz gratis direkt vor dem Hotel, Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel- damit eine sehr gute Lage, sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge als auch zum Baden oder Einkaufen. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung!
Unsere Zimmer - dem Standard in Spanien entsprechend und ok, sowohl was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft.
Essen:gute Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendesssen, Getränkeauswahl in Ordnung, sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption!
Im schön angelegten Gärten mehrere Pools und zahlreiche Liegen, auch am Sandstrand
Durchwegs älteres Publikum, wenig Kinder
Fazit: empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja A, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürften.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder Wünschen. Wir werden unser möglichstes tun Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hallo.... Was soll ich sagen, vieles wurde bereits in den Bewertungen erwähnt jedoch sind für uns noch ein paar Sachen nicht richtig erwähnt oder auf den Punkt gebracht.... zb. ist die Zeit Februar und März ganz im Zeichen der älteren Herrschaften aus England, dies macht sich auch extrem bemerkbar am einzigem Pool der geheizt ist, so ab mittag 15:00 weis man nicht mehr ob dies nun Badewasser oder eine Urin durchtränkte Pfütze ist ... kein wirklicher Badespass, der Rest der Pool's ist einfach zu Kalt. Am Buffet tun sich die Älteren Herrschaften etwas sehr unbeholfen und verursachen so einen Stau was sich auch schnell auf die Speise- Vielfalt auswirkt, zt. Ist vieles immer Kalt.
Personal gib sich mühe, jedoch trifft man da und dort auf eine entnervte Servicekraft. Die Renovierten Zimmer .... Na ja Teppich weg, Laminat rein, fertig. Better sind eine Katastrophe, sorry auf verlangen brachte uns ein Angestellter zwei Madrazen für die Auflage, super diese waren alt und total durchgelegen... Für uns war es eine Lehre, 4 Sterne sind halt wirklich nur 4 Sterne.
Als Tipp, für Autoanmietung Fa.Orlando meiden, nur Shrott im Angebot, Insel ist es wert für 5-6 Tage dann ist es aber genug...

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage am Meer ist sehr schön,es gibt 3 Pools, der Weg zum öffentlichen Sandstrand des Ortes ist nicht weit.
Trotz seiner 4 Sterne ist das Hotel heute leider auf "Billigtouristen" (zum überwiegenden Teil aus Großbritannien) eingestellt. Daher muss überall gespart werden: an Renovierungen in den Zimmern, an der Qualität des Essens, sogar an der Dauer der Beleuchtung auf den Hoteltoiletten
(nach ca. 3 Minuten wird es dunkel). WLan und Hotelparkplatz sind kostenlos, dafür kosten Safe und Minibar Mietgebühr (zusätzlich zu den Getränkepreisen). Das Fernsehgerät hat viele deutschsprachige Sender.
Da wir immer ganztägig unterwegs waren, kann ich die Qualität der Animation und des Fitnessraums nicht beurteilen. Die Abendunterhaltung entsprach der eines englischen Pubs.
Am Abend und am Morgen hört man deutlich die Start- und Landungsgeräusche des nahen Flug-
platzes; sie sind aber nicht wirklich störend.

Zimmertipp: Wenn Sie hauptsächlich in der Sonne liegen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber die In ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haworth, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie schon bei unseren vergangenen Reviews hatten wir soeben wiederum eine tolle Zeit in diesem Hotel, elf Nächte im Oktober. Ich könnte das Positive endlos aufzählen…Essen, Zimmer, Reinigungspersonal, Esszimmerteam, Rezeption, Gärten usw., aber ich möchte drei negative Dinge erwähnen und hoffe, dass das Management diese ernst genug nimmt, um davon Notiz zu nehmen. Nummer eins: Überall sind Schilder, auf denen steht, dass die Gäste keine Handtücher auf die Sonnenbänke legen sollen, um diese zu reservieren. Meine Frau und ich haben jeden Tag zugesehen, wie eine Gruppe von älteren Deutschen die Sonnenbänke nicht nur reserviert, sondern auch ihre Anordnung verändert hat, um kleine Lager zu bilden, was den anderen die Möglichkeit auf ein Bett genommen und die Hälfte des Nachbarplatzes ,gestohlen‘ hat! Das Hotelpersonal hat nichts unternommen, um dies zu verhindern. Haben Sie entweder die Eier, etwas zu tun, oder nehmen Sie die Schilder ab!
Nummer zwei: Werden Sie den älteren, brillentragenden Herrn Elend an der Pool-Bar los. Er ist jedes Jahr dort und wird immer gröber. So viele Leute weisen darauf hin und dennoch wird nichts unternommen…warum nicht? Er bildet einen solchen Kontrast zu Ihrem übrigen Personal! Schließlich wären einige bequeme Stühle auf den Zimmerterrassen brillant. Die alten Plastikcampingstühle sind unbequem und haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Dies sind unsere einzigen Meckereien. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und falls Sie auch nur einen dieser drei Punkte beheben, würden sie bei uns auf eine FÜNFER-Bewertung zurückkommen.
Oh ja, ein letzter Punkt, Marie Sol ist die erstaunlichste, gewissenhafteste und höflichste Mitarbeiterin eines Hotelreinigungsteams, die wir je getroffen haben. Geben Sie ihr eine Gehaltserhöhung!
Danke, bis bald.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for writing your opinion, it is always very useful for us, in order to know what our guests think about the hotel.

Regarding your comments about the towels on the sun beds, it is true that we try that the guests respect this rule, and as you say we advise this many times, we can not understand why some clients do not respect it, we will try to insist more.

We take note of the other points of your review, and of course we will try to improve in this matter.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Navan, Irland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Toller Service, am Empfang wie auch im Restaurant. Was auch immer unser Begehr, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Viele Liegestühle, spezielle Freizeitangebote für Gäste, Shows am Abend auch sehr gut. Check-In und Check-Out waren so einfach, da fing der Urlaub gleich an. Die All-Inclusive-Option ist auf jeden Fall ihr Geld wert, und das Hotel muss man auch nicht verlassen, außer für einen Spaziergang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

We are delighted to know that you enjoyed your stay, we try to do our best to make our clients stay most comfortable.

Thank you for sharing your comments with us and we hope to see you again in the hotel very soon.

Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spanien-Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die lage ist gut, die mitarbeiter nett ( vor allem die nicht spanier ) auch wenn viele nicht ausgebildet. Sie sind wahrscheinlich günstiger als profikräfte . Reinigungspersonal sehr gut. Essen teilweise sehr gut, teilweise langweilig und wiederholt. Frühstücksschinken und co. sind wie damals vor 30 jahren, aber dafür Gute preise für die weine im restaurant.
Warum kein 4 Sterne Hotel ? Ganz einfach: 11 Euro in der woche kostet ein zimmersafe, 12 Euro kostet die benutzung vom kühlschrank, wer auf dem müllreifen billiardtisch im garten spielen möchte muss auch geld reinwerfen, uvm.....Meine damen und herren : das geht gar nicht. Mit der buchung haben wir nicht nur die betten gemietet sondern haben wir uns in ein hotel mit allem was dazugehöhrt eingemietet . Oder vielleicht nicht ? Das ist keine kritik sondern eine anregung um besser zu werden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Aussage über unsere Mitarbeiter möchte ich gerne anmerken, dass wir neben unserem gut ausgebildeten Personal auch Praktikanten aus anderen Ländern beschäftigen. Diese haben bei uns die Möglichkeit ihr vorgeschriebenes Auslandspraktikum nach Ihrem Touristikstudium bei uns zu absolvieren. Dies soll die Kommunikation zwischen unseren Europäischen Staaten unterstützen.

Wir bemühen uns sehr das Essen ausgewogen und abwechslungsreich zu gestalten, daher steht den Gästen jeden Abend die Life-Küche zur Verfügung, die jeden Abend ein anderes Land präsentiert. Wir ermöglichen so ein breites Angebot an Essen für unsere Gäste.

Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass unsere Gäste für den Service ebenso bezahlen, wie für Ihr Zimmer. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen den Tag über Animation und jeden Abend Live-Musik und danach eine Show. Desweiteren stehen Sauna, Türkisches Bad und Duscherlebnis gratis zur Verfügung, ebenso wie die Tennisplätze und die Tischtennisplatten.

Für die Nutzung des Safes, ebenso wie des Kühlschranks erheben wir eine kleine wöchentliche Gebühr genauso wie in den anderen 4 Sterne Hotels auf Lanzarote.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 16 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.