Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Quantität als Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

Speichern Gespeichert
VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Weinheim
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Quantität als Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Lage am Meer ist sehr schön,es gibt 3 Pools, der Weg zum öffentlichen Sandstrand des Ortes ist nicht weit.
Trotz seiner 4 Sterne ist das Hotel heute leider auf "Billigtouristen" (zum überwiegenden Teil aus Großbritannien) eingestellt. Daher muss überall gespart werden: an Renovierungen in den Zimmern, an der Qualität des Essens, sogar an der Dauer der Beleuchtung auf den Hoteltoiletten
(nach ca. 3 Minuten wird es dunkel). WLan und Hotelparkplatz sind kostenlos, dafür kosten Safe und Minibar Mietgebühr (zusätzlich zu den Getränkepreisen). Das Fernsehgerät hat viele deutschsprachige Sender.
Da wir immer ganztägig unterwegs waren, kann ich die Qualität der Animation und des Fitnessraums nicht beurteilen. Die Abendunterhaltung entsprach der eines englischen Pubs.
Am Abend und am Morgen hört man deutlich die Start- und Landungsgeräusche des nahen Flug-
platzes; sie sind aber nicht wirklich störend.

Zimmertipp: Wenn Sie hauptsächlich in der Sonne liegen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber die In ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

850 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    300
    351
    131
    47
    21
Bewertungen für
182
450
23
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haworth, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie schon bei unseren vergangenen Reviews hatten wir soeben wiederum eine tolle Zeit in diesem Hotel, elf Nächte im Oktober. Ich könnte das Positive endlos aufzählen…Essen, Zimmer, Reinigungspersonal, Esszimmerteam, Rezeption, Gärten usw., aber ich möchte drei negative Dinge erwähnen und hoffe, dass das Management diese ernst genug nimmt, um davon Notiz zu nehmen. Nummer eins: Überall sind Schilder, auf denen steht, dass die Gäste keine Handtücher auf die Sonnenbänke legen sollen, um diese zu reservieren. Meine Frau und ich haben jeden Tag zugesehen, wie eine Gruppe von älteren Deutschen die Sonnenbänke nicht nur reserviert, sondern auch ihre Anordnung verändert hat, um kleine Lager zu bilden, was den anderen die Möglichkeit auf ein Bett genommen und die Hälfte des Nachbarplatzes ,gestohlen‘ hat! Das Hotelpersonal hat nichts unternommen, um dies zu verhindern. Haben Sie entweder die Eier, etwas zu tun, oder nehmen Sie die Schilder ab!
Nummer zwei: Werden Sie den älteren, brillentragenden Herrn Elend an der Pool-Bar los. Er ist jedes Jahr dort und wird immer gröber. So viele Leute weisen darauf hin und dennoch wird nichts unternommen…warum nicht? Er bildet einen solchen Kontrast zu Ihrem übrigen Personal! Schließlich wären einige bequeme Stühle auf den Zimmerterrassen brillant. Die alten Plastikcampingstühle sind unbequem und haben ihre besten Zeiten schon hinter sich. Dies sind unsere einzigen Meckereien. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und falls Sie auch nur einen dieser drei Punkte beheben, würden sie bei uns auf eine FÜNFER-Bewertung zurückkommen.
Oh ja, ein letzter Punkt, Marie Sol ist die erstaunlichste, gewissenhafteste und höflichste Mitarbeiterin eines Hotelreinigungsteams, die wir je getroffen haben. Geben Sie ihr eine Gehaltserhöhung!
Danke, bis bald.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for writing your opinion, it is always very useful for us, in order to know what our guests think about the hotel.

Regarding your comments about the towels on the sun beds, it is true that we try that the guests respect this rule, and as you say we advise this many times, we can not understand why some clients do not respect it, we will try to insist more.

We take note of the other points of your review, and of course we will try to improve in this matter.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Navan, Irland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Toller Service, am Empfang wie auch im Restaurant. Was auch immer unser Begehr, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Viele Liegestühle, spezielle Freizeitangebote für Gäste, Shows am Abend auch sehr gut. Check-In und Check-Out waren so einfach, da fing der Urlaub gleich an. Die All-Inclusive-Option ist auf jeden Fall ihr Geld wert, und das Hotel muss man auch nicht verlassen, außer für einen Spaziergang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lorea S, Director Comercial von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

We are delighted to know that you enjoyed your stay, we try to do our best to make our clients stay most comfortable.

Thank you for sharing your comments with us and we hope to see you again in the hotel very soon.

Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spanien-Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die lage ist gut, die mitarbeiter nett ( vor allem die nicht spanier ) auch wenn viele nicht ausgebildet. Sie sind wahrscheinlich günstiger als profikräfte . Reinigungspersonal sehr gut. Essen teilweise sehr gut, teilweise langweilig und wiederholt. Frühstücksschinken und co. sind wie damals vor 30 jahren, aber dafür Gute preise für die weine im restaurant.
Warum kein 4 Sterne Hotel ? Ganz einfach: 11 Euro in der woche kostet ein zimmersafe, 12 Euro kostet die benutzung vom kühlschrank, wer auf dem müllreifen billiardtisch im garten spielen möchte muss auch geld reinwerfen, uvm.....Meine damen und herren : das geht gar nicht. Mit der buchung haben wir nicht nur die betten gemietet sondern haben wir uns in ein hotel mit allem was dazugehöhrt eingemietet . Oder vielleicht nicht ? Das ist keine kritik sondern eine anregung um besser zu werden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Aussage über unsere Mitarbeiter möchte ich gerne anmerken, dass wir neben unserem gut ausgebildeten Personal auch Praktikanten aus anderen Ländern beschäftigen. Diese haben bei uns die Möglichkeit ihr vorgeschriebenes Auslandspraktikum nach Ihrem Touristikstudium bei uns zu absolvieren. Dies soll die Kommunikation zwischen unseren Europäischen Staaten unterstützen.

Wir bemühen uns sehr das Essen ausgewogen und abwechslungsreich zu gestalten, daher steht den Gästen jeden Abend die Life-Küche zur Verfügung, die jeden Abend ein anderes Land präsentiert. Wir ermöglichen so ein breites Angebot an Essen für unsere Gäste.

Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass unsere Gäste für den Service ebenso bezahlen, wie für Ihr Zimmer. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen den Tag über Animation und jeden Abend Live-Musik und danach eine Show. Desweiteren stehen Sauna, Türkisches Bad und Duscherlebnis gratis zur Verfügung, ebenso wie die Tennisplätze und die Tischtennisplatten.

Für die Nutzung des Safes, ebenso wie des Kühlschranks erheben wir eine kleine wöchentliche Gebühr genauso wie in den anderen 4 Sterne Hotels auf Lanzarote.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel,und wir können sagen dass trotz des Alters des Hotels,es nicht wie oft üblich es von jahr zu jahr schlechter wird.Von kleinigkeiten,bzw.kleineren Abnützungserscheinungen mal abgesehen,ist man sehr bemüht,mit Freundlichkeit,Höflichkeit,u.gutem Service zu punkten! Die Zimmer dürften zur Zeit renoviert werden,wir konnten uns bereits an einem solchen erfreuen.Zur zeit unseres Aufenthaltes,war das Hotel sehr gut besucht,was nicht gestört hat da es sich um eine ausgewogene Gästestruktur gehandelt hat(hauptsächlich älteres,viel englischsprachisches Publikum),davon konnten wir viele Stammgäste wiedererkennen. Kurz gesagt wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Wiederholungsgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste sich bei uns Wohl fühlen und freuen uns wenn sie erholt nach Hause fliegen.
Um den Abnutzungserscheinungen entgegen zu wirken, renovieren wir derzeit alle Hotelzimmer. So werden, unter anderem, die Teppiche in den Zimmer gegen schöne Holzböden getauscht und die Zimmer erhalten eine neue, freundliche Dekoration.

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Die Nähe zum Meer, die Ruhe und die ausgezeichnete Verpflegungsmöglichkeit haben das ihre dazu beigetragen. Unser Zimmer lag zum Tennisplatz und war ebenerdig. Das Zimmer ist noch nicht renoviert worden. Sprich Teppich am Boden, etc. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Einziger Wermutstropfen die relativ harten Matratzen. Ansonsten waren wir mit dem Angebot rundum zufrieden. Ein Tipp für die Herren: Zum Abendessen unbedingt lange Hosen einplanen! Diese Regel wird rigoros durchgezogen. Wohingegen das reservieren der Liegestühle mit Frotteetüchern rund um die Pools nicht geahndet wird, obwohl es nicht erlaubt ist. Die Klientel war während unserem Aufenthalt älteren Jahrgangs und mehrheitlich englischsprechend. Ältere Kinder ab 10 J. müssen sich selber beschäftigen.Es gibt einen Gamecomputer, Tischtennis etc. Kein Kinderclub. Für die allabendlichen Tanzaufführungen waren unsere Jungs schon zu gross. Wir werden diese Ferien in sehr guter Erinnerung behalten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu Ihrer Erholung beigetragen zu haben.

Bei der derzeitigen Reovierung der Hotelzimmer, wird neben dem ersetzen der Teppichböden durch Laminat, unter anderem auch das Inventar erneuert. Dies wird zu einem völlig neuen Wohlfühlgefühl beitragen.

Die gern genutzte Reservierung der Liegen mit Handtüchern ist ein Phänomen, dem auch wir gegenüberstehen. Wir versuchen dies soweit unter Kontrolle zu halten wie es uns möglich ist und

hoffen dabei auch auf das Verständnis der Gäste.

Unser Kinderclub steht für die vier- bis 12 Jährigen zur Verfügung, dies ist von der Osterwoche bis zum 31. Oktober und die zwei Wochen um Weihnachten.

Die Kinder ab 12 Jahre sind bei unseren Erwachsenenanimateur Gianni sehr Willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und verbleiben bis dahin



Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das VIK San Antonio liegt direkt am schönen, langen und breiten Sandstrand.
Der gesamte Poolbereich ist schön und sauber und es stehen ausreichend Liegen & Schirme zur Verfügung.
Am Strand konnten wir aufgrund des sehr starken Windes leider nur bedingt liegen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, daher würde ich empfehlen aufjedenfall ein renoviertes Zimmer zu buchen.
Wir hatten Halbpension, was uns völlig ausgereicht hat, da wir tagsüber oft mit dem Mietwagen unterwegs waren. Die Getränkepreise am Abend waren auch angemessen und nicht überteuert!
Wir hatten noch ein "altes" Zimmer, dieses ist mit Teppichboden ausgestattet und eben nicht super modern eingerichtet. Sauber ist es trotzdem immer gewesen!
Auch die Nähe zur Stadt ist schön, man kann innerhalb von ein paar Gehminuten zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten erreichen!
Ich würde jedem einen Mietwagen empfehlen, damit man diese wunderschöne Insel erkunden kann.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wie Sie erwähnen, haben wir bereits renovierte Zimmer und weitere folgen. Diese können
Über die Reiseagenturen gebucht werden.

Ein Mietwagen ist eine runde Sachen um diese einzigarte Insel genau kennen zu lernen.
Selbige können, wahlweise, schon am Flughafen abgeholt und abgegeben werden oder im
Hotel an der Rezeption.

Liebe Gäste, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen
Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.