“Kein 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Spanien-Deutschland
“Kein 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die lage ist gut, die mitarbeiter nett ( vor allem die nicht spanier ) auch wenn viele nicht ausgebildet. Sie sind wahrscheinlich günstiger als profikräfte . Reinigungspersonal sehr gut. Essen teilweise sehr gut, teilweise langweilig und wiederholt. Frühstücksschinken und co. sind wie damals vor 30 jahren, aber dafür Gute preise für die weine im restaurant.
Warum kein 4 Sterne Hotel ? Ganz einfach: 11 Euro in der woche kostet ein zimmersafe, 12 Euro kostet die benutzung vom kühlschrank, wer auf dem müllreifen billiardtisch im garten spielen möchte muss auch geld reinwerfen, uvm.....Meine damen und herren : das geht gar nicht. Mit der buchung haben wir nicht nur die betten gemietet sondern haben wir uns in ein hotel mit allem was dazugehöhrt eingemietet . Oder vielleicht nicht ? Das ist keine kritik sondern eine anregung um besser zu werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Aussage über unsere Mitarbeiter möchte ich gerne anmerken, dass wir neben unserem gut ausgebildeten Personal auch Praktikanten aus anderen Ländern beschäftigen. Diese haben bei uns die Möglichkeit ihr vorgeschriebenes Auslandspraktikum nach Ihrem Touristikstudium bei uns zu absolvieren. Dies soll die Kommunikation zwischen unseren Europäischen Staaten unterstützen.

Wir bemühen uns sehr das Essen ausgewogen und abwechslungsreich zu gestalten, daher steht den Gästen jeden Abend die Life-Küche zur Verfügung, die jeden Abend ein anderes Land präsentiert. Wir ermöglichen so ein breites Angebot an Essen für unsere Gäste.

Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass unsere Gäste für den Service ebenso bezahlen, wie für Ihr Zimmer. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen den Tag über Animation und jeden Abend Live-Musik und danach eine Show. Desweiteren stehen Sauna, Türkisches Bad und Duscherlebnis gratis zur Verfügung, ebenso wie die Tennisplätze und die Tischtennisplatten.

Für die Nutzung des Safes, ebenso wie des Kühlschranks erheben wir eine kleine wöchentliche Gebühr genauso wie in den anderen 4 Sterne Hotels auf Lanzarote.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel,und wir können sagen dass trotz des Alters des Hotels,es nicht wie oft üblich es von jahr zu jahr schlechter wird.Von kleinigkeiten,bzw.kleineren Abnützungserscheinungen mal abgesehen,ist man sehr bemüht,mit Freundlichkeit,Höflichkeit,u.gutem Service zu punkten! Die Zimmer dürften zur Zeit renoviert werden,wir konnten uns bereits an einem solchen erfreuen.Zur zeit unseres Aufenthaltes,war das Hotel sehr gut besucht,was nicht gestört hat da es sich um eine ausgewogene Gästestruktur gehandelt hat(hauptsächlich älteres,viel englischsprachisches Publikum),davon konnten wir viele Stammgäste wiedererkennen. Kurz gesagt wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Wiederholungsgäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste sich bei uns Wohl fühlen und freuen uns wenn sie erholt nach Hause fliegen.
Um den Abnutzungserscheinungen entgegen zu wirken, renovieren wir derzeit alle Hotelzimmer. So werden, unter anderem, die Teppiche in den Zimmer gegen schöne Holzböden getauscht und die Zimmer erhalten eine neue, freundliche Dekoration.

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung und verbleiben bis dahin

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Die Nähe zum Meer, die Ruhe und die ausgezeichnete Verpflegungsmöglichkeit haben das ihre dazu beigetragen. Unser Zimmer lag zum Tennisplatz und war ebenerdig. Das Zimmer ist noch nicht renoviert worden. Sprich Teppich am Boden, etc. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Einziger Wermutstropfen die relativ harten Matratzen. Ansonsten waren wir mit dem Angebot rundum zufrieden. Ein Tipp für die Herren: Zum Abendessen unbedingt lange Hosen einplanen! Diese Regel wird rigoros durchgezogen. Wohingegen das reservieren der Liegestühle mit Frotteetüchern rund um die Pools nicht geahndet wird, obwohl es nicht erlaubt ist. Die Klientel war während unserem Aufenthalt älteren Jahrgangs und mehrheitlich englischsprechend. Ältere Kinder ab 10 J. müssen sich selber beschäftigen.Es gibt einen Gamecomputer, Tischtennis etc. Kein Kinderclub. Für die allabendlichen Tanzaufführungen waren unsere Jungs schon zu gross. Wir werden diese Ferien in sehr guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr zu Ihrer Erholung beigetragen zu haben.

Bei der derzeitigen Reovierung der Hotelzimmer, wird neben dem ersetzen der Teppichböden durch Laminat, unter anderem auch das Inventar erneuert. Dies wird zu einem völlig neuen Wohlfühlgefühl beitragen.

Die gern genutzte Reservierung der Liegen mit Handtüchern ist ein Phänomen, dem auch wir gegenüberstehen. Wir versuchen dies soweit unter Kontrolle zu halten wie es uns möglich ist und

hoffen dabei auch auf das Verständnis der Gäste.

Unser Kinderclub steht für die vier- bis 12 Jährigen zur Verfügung, dies ist von der Osterwoche bis zum 31. Oktober und die zwei Wochen um Weihnachten.

Die Kinder ab 12 Jahre sind bei unseren Erwachsenenanimateur Gianni sehr Willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und verbleiben bis dahin

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das VIK San Antonio liegt direkt am schönen, langen und breiten Sandstrand.
Der gesamte Poolbereich ist schön und sauber und es stehen ausreichend Liegen & Schirme zur Verfügung.
Am Strand konnten wir aufgrund des sehr starken Windes leider nur bedingt liegen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, daher würde ich empfehlen aufjedenfall ein renoviertes Zimmer zu buchen.
Wir hatten Halbpension, was uns völlig ausgereicht hat, da wir tagsüber oft mit dem Mietwagen unterwegs waren. Die Getränkepreise am Abend waren auch angemessen und nicht überteuert!
Wir hatten noch ein "altes" Zimmer, dieses ist mit Teppichboden ausgestattet und eben nicht super modern eingerichtet. Sauber ist es trotzdem immer gewesen!
Auch die Nähe zur Stadt ist schön, man kann innerhalb von ein paar Gehminuten zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten erreichen!
Ich würde jedem einen Mietwagen empfehlen, damit man diese wunderschöne Insel erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wie Sie erwähnen, haben wir bereits renovierte Zimmer und weitere folgen. Diese können
Über die Reiseagenturen gebucht werden.

Ein Mietwagen ist eine runde Sachen um diese einzigarte Insel genau kennen zu lernen.
Selbige können, wahlweise, schon am Flughafen abgeholt und abgegeben werden oder im
Hotel an der Rezeption.

Liebe Gäste, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen
Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Insel, die Möglichkeiten in direkter Umgebung des hotels und die Möglichkeiten des Pools mit direktem Meerblick waren sehr gut. Zimmergröße und windiger kinderpool Bereich haben Gesamteindruck runter gezogen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Hotelbewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.
Derzeit renovieren wir unsere Hotelzimmer, so dass Sie bei einem hoffentlich erneuten
Besuch bei uns, einen besseren Eindruck unserer Zimmer haben.

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Licht: Das Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet auf der Liegeterasse einen sehr schönen Ausblick am schönen Palmengarten vorbei aufs Meer.
Das durchschnittliche Abendbuffet wurde durch die guten Themenabende (Chinesisch, Indisch, Muscheln etc.) stark aufgewertet. Die Angestellten waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Schatten: Wir haben für den Badeurlauf aufgrund eines Jubiläums die Juniorsuite gebucht. Die Suite zeichnete sich durch ein grosses Bad und durch ein Schlaf- und Fernsehzimmer aus. Die Meersicht war jedoch äusserst mangelhaft d.h. jedes Doppelzimmer hat eine bessere Sicht aufs Meer. Zudem befindet sich die Suiten direkt oberhalb des Unterhaltungszentrums am Abend (Musiklärm). Das Zimmer wurden zwar jeden Tag gut gereinigt - ein 20jähriger Teppich mit klebriger Masse vor dem Umkleideschrank (Kaugummi?), kann nicht als hygienisch bezeichnet werden. Die wirklich tolle Aussicht über das Meer auf der oberen Terrasse wird durch die direkt nebenan liegende Kläranlage vermiest - es stinkt hier nach ....!

Fazit: Das Hotel hat seinen Zenit überschritten !

Zimmertipp: Verlangen sie Zimmer im 4. Geschoss (kein Lärm und gute Meersicht) nicht im Hauptgebäude sondern au ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, direkt am Strand und auch das abendliche Buffet mit Show-Cooking an sieben Tagen der Woche so gut gefallen hat.
Wir bemühen uns sehr das Essen sehr abwechslungsreich zu halten.
Wiederum ist es sehr schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne wechseln wir natürlich das Zimmer, falls einem Gast die Ausstattung oder Lage nicht gefällt.
Derzeit renovieren wir alle Zimmer ihn unserem Hotel und damit verschwinden auch sämtliche Teppiche aus den Zimmer. Dieser Typ kann bereits jetzt gebucht werden.
Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heissen und einen besseren Eindruck
Der Zimmer bei Ihnen hinterlassen.
Setzen Sie sich gerne in Verbindung mit dem Reservierungsbüro des Hotels für Wünsche und Anfragen.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist baulich nicht auf dem neuesten Stand, aber isngesamt noch in Ordnung. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Mischung der Gäste war angenehm. An den Pools war immer genug Platz. Wir hatten einen ruhigen und entspannenden Urlaub. Für eine Woche Erholung auf jeden Fall empfehlenswert.

Wer keinen allzu großen Luxus erwartet, kann sich hier sehr gut erholen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 8 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.