“Tolle Anlage dierekt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel San Antonio

VIK Hotel San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel San Antonio
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Reutlingen
“Tolle Anlage dierekt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das VIK San Antonio liegt direkt am schönen, langen und breiten Sandstrand.
Der gesamte Poolbereich ist schön und sauber und es stehen ausreichend Liegen & Schirme zur Verfügung.
Am Strand konnten wir aufgrund des sehr starken Windes leider nur bedingt liegen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, daher würde ich empfehlen aufjedenfall ein renoviertes Zimmer zu buchen.
Wir hatten Halbpension, was uns völlig ausgereicht hat, da wir tagsüber oft mit dem Mietwagen unterwegs waren. Die Getränkepreise am Abend waren auch angemessen und nicht überteuert!
Wir hatten noch ein "altes" Zimmer, dieses ist mit Teppichboden ausgestattet und eben nicht super modern eingerichtet. Sauber ist es trotzdem immer gewesen!
Auch die Nähe zur Stadt ist schön, man kann innerhalb von ein paar Gehminuten zahlreiche Restaurants und Shoppingmöglichkeiten erreichen!
Ich würde jedem einen Mietwagen empfehlen, damit man diese wunderschöne Insel erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wie Sie erwähnen, haben wir bereits renovierte Zimmer und weitere folgen. Diese können
Über die Reiseagenturen gebucht werden.

Ein Mietwagen ist eine runde Sachen um diese einzigarte Insel genau kennen zu lernen.
Selbige können, wahlweise, schon am Flughafen abgeholt und abgegeben werden oder im
Hotel an der Rezeption.

Liebe Gäste, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen
Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Licht: Das Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet auf der Liegeterasse einen sehr schönen Ausblick am schönen Palmengarten vorbei aufs Meer.
Das durchschnittliche Abendbuffet wurde durch die guten Themenabende (Chinesisch, Indisch, Muscheln etc.) stark aufgewertet. Die Angestellten waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Schatten: Wir haben für den Badeurlauf aufgrund eines Jubiläums die Juniorsuite gebucht. Die Suite zeichnete sich durch ein grosses Bad und durch ein Schlaf- und Fernsehzimmer aus. Die Meersicht war jedoch äusserst mangelhaft d.h. jedes Doppelzimmer hat eine bessere Sicht aufs Meer. Zudem befindet sich die Suiten direkt oberhalb des Unterhaltungszentrums am Abend (Musiklärm). Das Zimmer wurden zwar jeden Tag gut gereinigt - ein 20jähriger Teppich mit klebriger Masse vor dem Umkleideschrank (Kaugummi?), kann nicht als hygienisch bezeichnet werden. Die wirklich tolle Aussicht über das Meer auf der oberen Terrasse wird durch die direkt nebenan liegende Kläranlage vermiest - es stinkt hier nach ....!

Fazit: Das Hotel hat seinen Zenit überschritten !

Zimmertipp: Verlangen sie Zimmer im 4. Geschoss (kein Lärm und gute Meersicht) nicht im Hauptgebäude sondern au ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Lorea S, Verkaufsleiter von VIK Hotel San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels, direkt am Strand und auch das abendliche Buffet mit Show-Cooking an sieben Tagen der Woche so gut gefallen hat.
Wir bemühen uns sehr das Essen sehr abwechslungsreich zu halten.
Wiederum ist es sehr schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne wechseln wir natürlich das Zimmer, falls einem Gast die Ausstattung oder Lage nicht gefällt.
Derzeit renovieren wir alle Zimmer ihn unserem Hotel und damit verschwinden auch sämtliche Teppiche aus den Zimmer. Dieser Typ kann bereits jetzt gebucht werden.
Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heissen und einen besseren Eindruck
Der Zimmer bei Ihnen hinterlassen.
Setzen Sie sich gerne in Verbindung mit dem Reservierungsbüro des Hotels für Wünsche und Anfragen.

Mit freundlichen Grüssen,
zollikofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Eines der grösseren Häuser in Puerto del Carmen mit überwiegend englischen und skandinavischen Gästen. Grundsätzlich solides Angebot, aber ein gewisser Erneuerungsbedarf ist unübersehbar.

Positiv:
- Ruhige Lage wirklich direkt am Meer, näher gehts nicht.
- Schöne Gartenanlage mit mehreren Pools.
- Receptionspersonal und Zimmerservice wirklich einwandfrei.
- Kostenloses WLAN.
- jeden Abend Unterhaltungsprogramm - seicht aber teilweise recht originell.
- Buffetspeisen teilweise sehr schmackhaft, wobei Qualität nicht durchgehend gehalten wird.

Negativ:
- Abgesehen von einigen renovierten Einheiten sind die Zimmer etwas abgewohnt und altmodisch. Sauberkeit ist einwandfrei.
- Die öffentlichen Bereiche hätten dringend eine Auffrischung nötig - so gehts nicht mehr lange gut!
- Restaurantpersonal teilweise etwas überfordert bzw. schlecht ausgebildet.
- Je nach Lage des Zimmers Küchengerüche auf dem Balkon - müsste nicht sein.
- Sandstrand ist nicht direkt vor dem Hotel sondern einen Spaziergang entfernt. Der Strand direkt beim Hotel eignet sich nicht zum Schwimmen.
- Das alte Zentrum von Puerto del Carmen liegt relativ weit entfernt - dafür im Hotel keine Lärmbelästigung.

Das Hotel scheint viele treue Stammgäste zu haben. Diesen und dem meist sehr professionell agierenden Personal wärs zu gönnen, wenn dringend die nötigen Auffrischungen an die Hand genommen würden. Ein paar Jahre so weitermachen liegt sicher drin, aber dann könnte es schon zu spät sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Personal freundlich und unaufdringlich. Das gesamte Hotel ist Nichtraucherbereich. Wunderschöne Gartenanlage. Zimmer sauber und sehr ruhig. Frühstück war bis 10.30 h und Abendessen bis 22 h möglich; dadurch war alles entzerrt und nie hektisch. In Teilbereichen lag Teppichboden, somit auch hier sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel befinden sich Bushaltestelle und Taxistand, für kleine Einkäufe ein Spar-Laden im 2 Min.Bereich.
Tägl. Live-Musik ab 20 h, um 22h tägl. eine Show, danach wieder Tanzmusik. Internet 1 €= 15 Min. an 4 PCs.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Müßte dringend überholt werden! Risse im Mauerwerk (Beton). Zum Schlafen viel zu warm im Zimmer; Mücken; Klimaanlage wurde erst nach Beschwerde angestellt, die Gitter und Filter waren verschmutzt! - Essen: jeden Tag das gleiche! Wenig Auswahl, z.B. immer Frischwurst morgens und abends von schlechter Qualität (Serano-Schinken wäre auch mal schön gewesen), 2-3 Sorten Scheibenkäse, Salate immer gleich u.s.w.
- Das Personal= die Hälfte war mürrisch und unfreundlich. - Den Strand vor der Tür= leider sollte man für Liege und Schirm für 2 Personen/Tag 8,-- € bezahlen! - Die Beschreibung im Katalog "Kanarische Inseln" Mai-Nov. 2010 ist zur Realität gesehen recht "grenzwertig"! Schade! Aber das war den Preis nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer in Ordnung, der Zimmerservice super. Tresor und Kühlschranknutzung kostet extra.
Zum Frühstück und Abendessen gabs Buffetts. Immer ein Wochenprogramm mit täglichen Spezialthemen. Abends große Auswahl, bei der einem nicht langweilig wird.
Die Aussenanlagen sind wunderbar udn der Strand nur 50m entfernt.

Wir würden wiederkommen.

Nr. 8 von 94 in Puerto del Carmen
Beatriz Playa & Spa
Beatriz Playa & Spa
Nr. 44 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im VIK Hotel San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel San Antonio

Anschrift: Avenida de las Playas 84, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto del Carmen
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto del Carmen
Nr. 18 der Romantikhotels in Puerto del Carmen
Nr. 19 der Familienhotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote San Antonio
VIK Hotel San Antonio Lanzarote/Puerto Del Carmen
San Antonio Lanzarote
Antonio Hotel Lanzarote San
San Antonio Hotel Lanzarote
Hotel San Antonio Lanzarote

Wenn Sie VIK Hotel San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.