“Man bekommt was man bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Green Oasis Loma Verde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Club Green Oasis Loma Verde
Club Green Oasis Loma Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Salinas 9-11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Man bekommt was man bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Ich war eine Woche lang, vom 12. - 19. Januar 2006, in diesem Hotel. Wie man in den anderen Kritiken lesen kann ist es tatsächlich ziemlich einfach - aber ich glaube, dass man das erhält, wofür man bezahlt, und das bekamen wir wirklich! Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut für eine einfache Unterkunft. Wir zahlten für eine Woche all-inklusive mit zwei Personen nur £540, darüber kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Essen war ziemlich einfach aber wir fanden an den meisten Abenden etwas, das unserem Geschmack entsprach und fanden es in Ordnung. Wir aßen ein paar Mal außerhalb des Hotels, mit all-inklusive ist es wirklich so günstig, dass man sich das leisten kann. Die Pools waren zu kalt, das ist aber auch schon meine einzige Beschwerde. Man konnte wirklich nicht hineinsteigen, es war so schlimm! Ich würde denen, die die feineren Dinge zu schätzen wissen, nicht empfehlen, hier unterzukommen aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, in einem 'durchschnittlichen" Hotel zu bleiben, dann buchen Sie's. Es ist hügelig und so würde ich es nicht für Körperbehinderte empfehlen. Natalie.

Allein/Single
Geschäftlich
North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2006

Ich und zwei meiner Freunde sind gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt im Green Oasis (Loma Verde) Hotel in Puerto del Carmen, Lanzarote zurück gekommen. Wir hatten ein paar nicht so gute Kritiken gelesen bevor wir losfuhren aber entschieden uns dazu, es selbst auszuprobieren. Die ganze Anlage ist sehr einfach, Apartments, Unterhaltung, Essen etc. Es gab vor Ort einen einsamen Maler, der verzweifelt versuchte, den Ort im Alleingang auf Vordermann zu bringen - sehr amüsant. Wenn es regnete, dann kam der Regen durchs Dach des Restaurants, und ich hatte mich schon gewundert, warum die Krone auf meinem Bier in sich zusammen fiel!!! Die Ort um den Pool herum, wo man Essen und Getränke bekam, waren drecking/unordentlich mit leeren Bechern, Tellern, Biergläsern (aus Plastik) und überall lagen Zigarettenkippen herum. Aber wir schafften es, uns 12 Tage lang zu amüsieren. Es gibt ganz in der Nähe des Hotels ein chinesisches Restaurant und dort haben wir einige Male gegessen. Alles in allem hatten wir einen erfreulichen Urlaub auf Lanzarote aber wenn wir noch einmal hierhin kämen würden wir uns wohl nach einer anderen Unterkunft umsehen.

Sie waren bereits im Club Green Oasis Loma Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Green Oasis Loma Verde

Hotel Club Green Oasis Loma Verde Puerto Del Carmen
Club Green Oasis Loma Verde Lanzarote/Puerto Del Carmen
Club Green Oasis Loma Verde Hotel Puerto Del Carmen
Hotel Green Oasis Loma Verde

Wenn Sie Club Green Oasis Loma Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.