“Unterirdisch ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Unterirdisch ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Dieses Restaurant wirbt mit dem "kältesten" Bier am Strand. Dort tranken wir allerdings das wärmste Bier auf ganz Lanzarote, denn in jedem anderen Restaurant werden die Gläser gekühlt - nur eben in diesem nicht.
Die Bedienung war eine Katastrophe, wir waren zu zwei Personen und mit uns noch 4 weitere Gäste im lokal. Die Kellnerin ignorierte uns und als sie endlich kam war sie einfach nur unhöflich und genervt. Auf das Essen freuten wir uns total, denn auf der Karte klang alles sehr lecker. Als es dann vor uns Stand hatten wir keine Appetit mehr. Der Steak - Burger war extrem teuer dafür, dass er nicht nicht aus einem Stück Fleisch (was man bei dem Namen erwarten könnte) bestand, sondern aus Hackfleisch gemacht wurde und somit ein "normaler" Burger war. Ich hatte die Lasagne, welche mit Pommes serviert wurde. Ich war erst verwundert, denn das passte geschmacklich für mich nicht zusammen probierte dann aber doch vorsichtig das in Fett und Käse triefende etwas, welches mir als Lasagne vorgesetzt wurde. Es schmeckte so wie es aussah und ich erstickte fast am Käse der nicht in Streuseln drüber gerieben wurde, sondern aus einer Gouda - Scheibe bestand...ich knabberte einpaar Pommes. Zumindest die waren okay.
Die Kellnerin fragte auch garnicht wie es uns geschmeckt hat, brauchte dafür ewig, um uns die Rechnung zu bringen...
Nie wieder!!!!!

Reisende, die sich Paddys Paradise Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto del Carmen, Lanzarote
Puerto del Carmen, Lanzarote

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Paddys Paradise Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paddys Paradise Beach Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.