“Gutes Essen für reellen Preis” 4 von 5 Sternen

928 512731
Platz Nr. 134 von 246 Restaurants in Puerto del Carmen
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Düsseldorf
“Gutes Essen für reellen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Gorgonzola-Salat, den meine Frau hatte, war genau so lecker wie mein Lachs im Kartoffelmantel - ausgefallene Kreation, sehr zu empfehlen.
Man sitzt sehr nett, Lautstärke gedämpft, so dass man sich gut unterhalten kann. Bedienung aufmerksam, keine lange Wartezeit.
WLAN flott.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Angenehme Ausnahme von den vielen Friteusengerichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wenn man eine rafinierte, selbst gemachte Pasta oder in der Salat-Diaspora der Canaren einen leckeren knackigen Salat mit Putenstreifen, dann ist man hier gut aufgehoben. direkt neben dem Sportclub des Fariones-Hotels weist der kleine Leuchtturm den Weg zu einem Restaurant mit italienisch beeinflusster Küche. Daher ist auch eine gute Pizza im Programm. Der Preis ist gegenüber der Leistung sehr angemessen, aber vielleicht ein bis zwei Euro über dem Durchschnitt. Angenehmer Innenbereich und gut beschatteter Außenbereich mit Blick auf die Tennisplätze. Etwas störend ist für mich der Flatscreen, der alle möglichen Ereignisse aus dem Sportkanal zeigt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente