“Gute Lage ...Korrektes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Dorada Apartments

Arena Dorada Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arena Dorada Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Calle Tanausu no 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Palma de Mallorca, Spanien
“Gute Lage ...Korrektes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Anlage ist für unabhängige Urlauber die keinen Wert auf Hoteleinrichtungen legen bestens geeignet.Der Empfang ist mit freundlichen Damen besetzt , die Reinigung ( 5x pro Woche ) ordentlich.Das von mir dazugebuchte Frühstück ( für nur 4,50 € !!! ) war nicht nach meinem Geschmack weil der Kaffee ungenießbar war.Aber man hat ja die Möglichkeit sich selbst zu versorgen oder in den umliegenden Bars zu frühstücken.Wer also weder große Unterhaltungsprogramme noch wuchtige Buffets zu allen Mahlzeiten braucht sondern es lieber etwas ruhiger hat , ist hier wirklich gut aufgehoben.Einziger Nachteil : Mein Studio hatte nur einen Zugang von der Terrasse und auch nur dort Fenster.Man hat also keine Möglichkeit richtig durchzulüften .

Zimmertipp: Ich würde keine Verpflegung buchen...Es gibt viele Cafeterias,Bars und Restaurants in der näheren Um ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben 2 Monate in einem Apartment der Anlage Urlaub gemacht ( Januar - Februar 2014 ).
Positiv sind natürlich die erstklassige Lage ( 2 Fußgängerminuten zu Avenida de las Playas und zum Strand ) und der relativ günstige Preis, der unschlagbar ist. Vorbildlich ist auch der Reinigungsservice sowie das geräumige Apartment. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm und zwanglos. Man begegnet überwiegend netten, kommunikativen ( meist deutschen oder englischen ) Urlaubern, die sich Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Die Aussenanlagen, Bepflanzungen etc. waren sehr schön gepflegt. Also alles paletti? Na ja, nicht ganz. Wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten:
Der erste Schatten traf uns gleich bei der Ankunft: Uns war bei der Buchung zugesagt worden, dass in der Anlage WiFi ( was ein Essential für uns ist, zumal bei Langurlaub ) in allen Apts. vorhanden sei. Es stellte sich heraus, dass die WiFi-Versorgung nicht permanent bzw. instabil war, also etwas für Fummler u. Bastler ( und das bei €15.-/Woche!! ). Wer also auf eine verlässliche WiFi-Versorgung wert legt, sollte die Finger von dieser Anlage lassen! Negativ war auch der eiskalte Pool, in den sich kaum einer verirrte sowie ein alter, undichter Kühlschrank, der andauernd enteist werden musste. Nicht gut: Innerhalb von 5 Wochen war 4x das Wasser abgesperrt ( jeweils vom späten Abend bis morgens um 8 Uhr! ). Wie hygienisch ist das denn??... Dass wir ca. 3 Wochen lang wechselhaftes Wetter hatten, kann ich niemandem anlasten. Insgesamt haben wir uns aber in den 8 Wochen gut erholt.
Bitte, diesen Beitrag nicht missverstehen: Wir sind wahrlich keine Querulanten und Nörgler, wollen lediglich andere Urlauber über Plus und Minus dieser Anlage informieren.

Zimmertipp: Wir können die D - Apartments empfehlen ( Blick auf den Atlantik, sehr sonnig ).
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Waren vom 25.12.bis 15.1.13 in der Anlage Arena Dorada. Hatten vorher durch unser Reisebüro ein Fax schicken lassen das wir gerne ein Appartment im oberen Bereich der Anlage ,da sonniger haben möchten. Das klappte gut. Das Appartement war groß ,sehr sauber, hatte gute Matratzen und eine große Terrasse mit 2Liegen. Rezeption deutschsprachig und sehr bemüht. Alles in allem ein gelungener Urlaub.Die Lage war auch sehr gut. Nah am Strand. Ca 150 m und auch so weit war es auch zu den ersten Lokalen, zum einkaufen und zur Bushaltestelle . Würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2012
Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

...für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, es braucht keine Klimaanlage, weil das Klima zu dieser Zeit sehr schön ist...Die Damen der Rezeption...umwerfen wie flexibel...ich lass mal ein dickes Kompliment da...In diesem Hotel gibt es alles was das Urlauberherz in mittleren Preisklasse erwarten kann. Das Dilemma sind eher die deutschen Gäste..die für wenig Geld Luxus wollen und ewig nur herummeckern und am wirklich liebevoll hergerichteten Frühstücksbüffet schlechte Laune verbreiten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

wir kommen schon mind. 15 Jahren nach Lanzarote ins Arena Dorada. Die Apartments sind zweckmässig / einfach eingerichtet, alles ist sauber, das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Anlage liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Man ist also zentral und trotzdem ist es ruhig.
In der nahen Umgebung findet man viele Lokalitäten und auch Supermärkte. Zum Bus- u. Taxenstand sind es 5 Minuten, also alles schnell und gut erreichbar.
Wir kommen immer gerne wieder dorthin

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr angenehm für einen entspannenden Urlaub: Das Personal unaufdringlich und hilfsbereit, die Lage 100 m vom Strand; Geschäfte, Bars, Clubs, Restaurants keine 5 Minuten zu Fuß, die Ausstattung relativ einfach, aber alles tiptop sauber und zweckmäßig, auch für Selbstversorgung. Mitte Dezember am Pool frühstücken (kleines Buffet mit etwas für jeden dabei), sehr ruhig trotz annähernd Vollbelegung, auch die Umgebung ruhig. Parken in der Nähe kein Problem.
Preis-Leistungsverhältnis soweit absolut in Ordnung.

Einziger Minuspunkt: Die neu angeschafften Federkernmatratzen sind eine Zumutung!!!
Wir würden jederzeit wieder hinfahren und das Hotel auch sehr gerne weiterempfehlen, aber mit diesen Betten würden wir nur unsere Lieblingsfeinde konfrontieren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Arena Dorada Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Dorada Apartments

Anschrift: Calle Tanausu no 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 72 sonstigen Unterkünften in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arena Dorada Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Dorada Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Dorada Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen
Arena Dorada Apartments Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Arena Dorada Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.