“Jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen

C.Doramas 13, Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli bereits zum zweiten Mal in dieser Appartementanlage. Unschlagbar ist natürlich das Preis- Leistungsverhältnis. Bei unserem ersten Besuch waren wir etwas skeptisch was uns da erwartet - und waren sehr positiv überrascht! Die Lage ist natürlich sensationell, noch näher kann man nicht am Strand sein. Die Promenade mit unzähligen Shops und Restaurants ist direkt vor der Tür. Wir hatten immer einen der unteren (Treppe runter) Bungalows, von dort aus gibt es einen zweiten Ausgang so das man gleich auf der Promenade steht. Zum Hafen sind es 15 Min. zu Fuß, falls man dort essen möchte. Die Dame an der Rezeption ist deutschsprachig und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Die Bungalows sind in der Küche wirklich mit allem ausgestattet was man braucht um sich selbst zu versorgen und bieten genügend Platz.
Wir würden auf der Insel kein anderes Hotel buchen!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wunderschöne Anlage in perfekter Lage zur Promenade.
Unser 4er Appartement war mit allem ausgestattet was man braucht und ordentlich sauber.
Das morgentliche Bad im Meer war der perfekte Start in den Tag.
Rund ums Hotel hat man alles was man braucht.
Der Service an der Rezeption 1a.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Duesseldorf Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten ein Appartment mit Wohn- und Schlafzimmer sowie Terrasse (mit Sicht aufs Meer).
Das Appartment war mit allen notwenigen Dingen zur Selbstversorgung ausgestattet. (Kochfeld, Microwelle, Geschirr, Töpfe, etc.). Die Wohnungsgröße war gut und der Zuschnitt praktisch. Die Anlage hat einen eher kleinen Pool sowie ein Kinderbecken (beides leider ungeheizt). Der Rezeptionsservice ist sehr gut, z.B. Bringdienst Brötchen, deutschsprachige Beratung. Sauberkeit war für südeuropäischen Standard gut bis sehr gut. Zum Meer muss man nur aus der Anlage raus über die Straße. Die Infrastruktur (Einkauf (2 Minispar), diverse Kneipen etc.) ist durch zentrale Lage ebenfalls gut. Trotzdem ist es relativ ruhig. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 10m Fußweg entfernt. Zum Flughafen benötigt man mit dem Taxi 15min.
Lanazrote an sich muss man halt mögen, karge Insel mit wenig Sehenswürdigkeiten. Zudem weht ständig ein Wind so das man die Temparaturen (vor allem im Winter) nicht überbewerten sollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Playamar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playamar Apartments

Anschrift: C.Doramas 13, Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 2 von 12 Pensionen in Puerto del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playamar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playamar Apartments Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Playamar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.