“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Cascadas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Las Cascadas
Las Cascadas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Urbanization Matagorda s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
cambridge
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Diese Apartments sind in zwei Teile aufgeteilt, wir buchten uns im Las Gaviotas ein, das sich direkt am Meer befindet. Wir bekamen dann aber ein Zimmer im anderen Teil, der sich Cascadas nennt und dahinter liegt. Von dort aus gelangt man in 10 Gehminuten zum Strand. Die Apartments sind in Ordnung, sind mit einer Küche und allem was man sonst noch braucht ausgestattet. Das WLAN hat im Cascadas nicht funktioniert, weil sich der Teil zu weit abseits befindet. Die Apartments sind nicht in Puerto del Carmen, sondern in Matagorda, wo es einige Bars, Restaurants und Geschäfte gibt. Puerto del Carmen ist zu Fuß gute 45 Minuten entfernt, aber man kann entlang der Strandpromenade dorthin spazieren und da findet man ein paar Bars. Das Personal war okay, das Zimmermädchen kam jeden zweiten Tag vorbei. Wir hatten eine große Terrasse und einen kleinen Garten, wo man sich hinlegen konnte, was aber nicht bei allen Apartments der Fall ist. Für jeden der Bereiche gibt es einen Pool und es ist auch eine Poolbar vorhanden, die jedoch nur zwischen 11 Uhr vormittags und 16 Uhr nachmittags geöffnet hat. Würde ich wieder dort buchen? Ja.

Allein/Single
Geschäftlich
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Bungalows könnten renoviert werden, Türen, Fenster, Föhn usw. kaputt. Es wurde fast nie sauber gemacht. In den 14 Tagen wurde 1 x die Bettwäsche gewechselt. Das Essen war sehr gut. Hatten die Möglichkeit, bevor wir HP dazubuchten, 1 Tag die HP zuprobieren. Das Personal war sehr bemüht. Nur bei der Abreise, hat der Transfer zum Flughafen nicht geklappt. Wir wurden einfach vergessen!!! Mussten uns ein Taxi suchen, dass uns noch rechtzeitig zum Flughafen brachte. (das passiert, da die Rezeption weit von den Bungalows entfernt ist)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Las Cascadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Cascadas

Anschrift: Urbanization Matagorda s/n, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Las Cascadas 2.5*
Las Cascadas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Cascadas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Cascadas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.