“Schön ruhig und ungestört.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loma Verde Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Loma Verde Aparthotel
Loma Verde Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Salinas 9-11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Kells, Irland
“Schön ruhig und ungestört.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nachdem ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im Alter von neun und zwölf hier kürzlich in einer der Ferienapartments gewohnt habe, kann ich dies wärmstens weiter empfehlen. Es liegt für jeden, der im Urlaub Selbstversorger ist, sehr zentral. Wir konnten kommen und gehen, wie es uns passte, und alle Einheimischen waren äußerst freundlich. Wir hatten einen echt guten 'Hyper Dino Supermarkt' 5 Minuten zu Fuß entfernt sowie alle Restaurants, die man sich wünschen könnte. Die zentrale Bushaltestelle war außerdem in der Nähe beim Balcon del Mar. Wir werden nächstes Jahr wieder hierher kommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieser Apartmentkomplex hatte einige wilde Jahre erlebt, hat nun aber die Kurve gekriegt, so dass es nun eine wunderschöne Ferienunterkunft ist. Wir sind gerade erst zurück. Der Poolbereich ist makellos und hat jede Menge Sonnenliegen und Sonnenschirme. Es herrschte eine herrliche Atmosphäre um das Schwimmbecken herum, geprägt von Familien, die Spaß hatten.

Die Miet-Apartments gehören verschiedenen Besitzern, daher sind sie den Standard betreffend unterschiedlich. Daher macht es Sinn, dass jemand vorschlug, je ein Foto des tatsächlich gemieteten Apartments zu knipsen.

Die Gegend um Loma Verde herum wurde erheblich verschönert und restauriert. Die Ferienwohnung liegt in einem ruhigen Teil der Altstadt. Die Taxifahrt zum neueren Teil der Stadt kostet ca. 3,50€. Es gibt eine Tastatur am Tor, die man öffnet, so dass das Taxi einen direkt zu seiner Wohneinheit fährt. Zum Verlassen des Geländes muss man nur einen Knopf am Tor drücken.

Ich finde, dass dieser Ferienkomplex sehr für Familien und Paare geeignet ist.

Sie waren bereits im Loma Verde Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loma Verde Aparthotel

Anschrift: Calle Salinas 9-11, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 68 von 96 Hotels in Puerto del Carmen
Loma Verde Aparthotel Lanzarote/Puerto Del Carmen

Wenn Sie Loma Verde Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.