“Ich werde nicht wieder hierher kommen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Vistas

Las Vistas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Vistas
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Majadas 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
“Ich werde nicht wieder hierher kommen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Nun gut, die Positivaspekte waren: gute Lage, direkt zwischen dem Hafen und dem Hauptteil der Stadt. Das Einkaufszentrum und ein Supermarkt liegen genau gegenüber, was toll ist. Der Poolbereich ist schön, wobei das Wasser eiskalt ist. Es ist allerdings niemand hier, daher ist es schön ruhig. Es gibt ein kleines Restaurant im Hotel, und das Pärchen, das dieses Restaurant führt, ist wirklich nett. Das Essen schmeckt, die Getränke sind teuer, was aber überall so ist. Negativaspekte: Wir bezahlten für ein besseres Zimmer, aber es ist gerade mal einigermaßen ok! Es gibt keine Klimaanlage und keinen Ventilator, die Betten sind unbequem, ebenso das Sofa. Die Ferienwohnung wird nur einmal während eines Gesamtaufenthaltes gereinigt, und zwar nur ein wenig, kurz durchgewischt und die Handtücher ausgewechselt. Das Apartment roch danach allerdings übel, und wir stellten fest, dass es am dreckigen Wischmopp und dem Wischwasser lag, das nun auf dem Balkon steht. Das Apartment ist sehr einfach ausgestattet und nicht sehr sauber. Auf dem Boden lagen bei unserer Ankunft Haare. Außerdem mussten wir das Badezimmer vor der ersten Nutzung putzen! Unser Balkon ist nicht abgeschottet, und jeder geht daran entlang, um zum Treppenhaus zu kommen. Dies wäre anders, wenn man im 3. Stock wäre. Die Besitzerin dieser Unterkunft ist nicht sehr hilfsbereit. Wir zahlten für einen Safe und sollten die Schlüssel am Tag vor unserer Abreise wieder abgeben, damit wir unser Pfand zurück bekommen könnten. Sie nahm sich allerdings den Tag frei. Sie hatte allerdings (wie man mir telefonisch mitteilte) eine Nachricht ausgehängt, als sie am Samstag wegging! Nun ist Montag. Zum Glück hat uns der Herr aus dem Restaurant unser Pfand zurückgegeben, was ihn nicht sehr fröhlich stimmte! Die Rezeption ist nicht oft besetzt, an Sonntagen überhaupt nicht. Für WLAN bezahlte ich 10 Euro pro Woche, was es nicht wert ist. Man wird automatisch nach einer Minute ausgeloggt und muss ständig das Passwort und den Benutzername eingeben, was echt lästig ist! Außerdem funktioniert es ausschließlich im Wohnzimmer. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Puerto del Carmen zurückkommen, aber nicht wieder hier wohnen!

Allein/Single
Geschäftlich
Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatte dachten wir, dass wir es einmal versuchen würden!!! Das Wort 'eklig' fällt einem dabei ein. In der Ferienwohnung, in der wir wohnten, waren lange Haar im Schlafzimmer und es war dreckig neben dem Kühlschrank. Das Reisebüro sagte uns, dass dies eine 4-Sterne-Unterkunft sei, was jedoch nicht der Fall ist. Die Badewanne sowie zwei Fliesen waren gerissen, die Handtücher waren alt und stanken, und das Putzpersonal kam während unseres einwöchigen Aufenthaltes einmal hierher. Da es keine Klimaanlage und keinen Ventilator gab, war das Schlafen ein Albtraum. Steakbesteck!!
Die spanischen Anwohner sind laut und schreien ständig.
Der Pool war in Ordnung, aber sehr kalt.
Ich würde diese Unterkunft großräumig umfahren.

Sie waren bereits im Las Vistas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vistas

Anschrift: Calle Las Majadas 6, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Nr. 64 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Vistas 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vistas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vistas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Las Vistas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Las Vistas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.