“Las Gaviotas VII” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Complejo Las Gaviotas

Complejo Las Gaviotas
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto del Carmen suchen?
Complejo Las Gaviotas
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida de las Grandes Playas 83, 35660, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Las Gaviotas VII”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Großen und Ganzen waren wir mit der Anlage zufrieden. Da es sich um eine Anlage mit zwei Hotel-Schlüsseln handelt, darf man nicht zuviel Komfort erwarten. Man kann sich dennoch gut erholen. In der Anlage gibt es eine Snackbar und ein Rewstaurant. Hierzu können wir aber keine Angaben machen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. In der Nähe gibt es Supermärkte und jede Menge Restaurants für jeden Geschmack. Der Strand ist leider im Bereich der Anlage überwiegend felsig und es ist empfehlenswert Badeschuhe anzuziehen. In Richtung Puerto del Carmen sind die Strände etwas besser, ebenso direkt neben der Start- und Landebahn des Flughafens. Die Strände sind durch den gut ausgebauten Radweg/Fußgängerzone gut ereichbar. Sowohl in Richtung Flughafen als auch in Richtung Puerto del Carmen benötigt man zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten. Mit dem Fahrrad geht's natürlich schneller. Ein Fahrradverleih ist in der Nähe. Puerto del Carmen ist mit dem öffentlichen Bus gut zu erreichen, ebenso mit Taxen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Complejo Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Complejo Las Gaviotas

Anschrift: Avenida de las Grandes Playas 83, 35660, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Puerto del Carmen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 von 84 Hotels in Puerto del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Complejo Las Gaviotas 2.5*
Complejo Las Gaviotas Lanzarote/Puerto Del Carmen
Complejo Las Gaviotas Hotel Puerto Del Carmen

Wenn Sie Complejo Las Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Complejo Las Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten