“Überteuert, nix los, besser lassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho Texas Lanzarote Park

Rancho Texas Lanzarote Park
Alcalde Cabrera Torres, s/n | Prolongacion calle Noruega, Puerto del Carmen, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
+34 928 51 68 97
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Freizeitparks
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Frankfurt, Germany
“Überteuert, nix los, besser lassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die wenigen Tiere sehen krank und unterernährt aus. Die Eintrittspreise sehr vollkommen überzogen. Lediglich die Greifvogelshow war ok.

Aufenthalt Dezember 2012

Switzerland
“Unverschämt teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Grösstenteils sehr schöne Anlage mit einigen interessanten Shows. Allerdings bezahlen bereits zweijährige Kinder fast den vollen Preis. Für zwei Erwachsene mit zwei Kleinkindern kostete der Eintritt 64 Euro, was eindeutig zu teuer ist.

Aufenthalt Mai 2013
Österreich
“interessante Seltenheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Obwohl sehr touristisch angelegt - von der Papageienshow zur Greifvogelshow zur Seeblöwenshow ist es nicht wie der Tiergarten Schönbrunn aber es gibt gerade bei den Schlangen schöne Seltenheiten zu sehen. Mit Kinders macht sicher auch der neue Wasserpark Spaß das Preis Leistungsverhältnis 17 Euro Eintritt ist dann O.K.

Aufenthalt November 2011
Bingen
“Toller Tagesausflug mit Kind !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren im Rahmen unserer Kreuzfahrt für einen Tag auf Lanzarote. Da dies bereits unser zweiter Aufenthalt war, haben wir uns dazu entschlossen, ein Auto zu Mieten und den Rancho Texas Park in Puerto del Carmen zu besuchen.
Ein Auflug, der sich wirklich gelohnt hat !!! Der Eintritt kostet pro Erwachsenen 15,- Euro, Kinder (ab 2) und Rentner kosten 10,- Euro.

Es handelt sich um einen Tier- und Erlebnispark, der jede Menge tolle Tiere zu bieten hat. Spiel- und Picknickmöglichkeiten sind auch vorhanden. (Unser Sohnemann fand den Kletterparkour toll !)

Im Preis inbegriffen sind 3 große Shows - Papageien - Greifvögel - Seelöwen.
Zusätzlich gibt es eine ebenfalls kostenloste Cowboyshow.

Die Anlage liegt oberhalb von Puerto del Carmen (gut ausgeschildert). Sie liegt ziemlich im Zentrum der Insel. Außerdem bietet der Park einen Bus-Service an, der von Puerto del Carmen aus kostenlos ist; von Costa Teguise aus werden 3 EUR fällig, von Playa Blanca aus 4 EUR.

Kostenpflichtig ist Ponyreiten und mit einem Kanu übers Wasser zu paddeln.

Die Preise für Speisen und Getränke liegen im üblichen Touristengebietrahmen :o)

Öffnungszeiten: täglich von 9.30 bis 17.30 Uhr.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Rancho Texas Lanzarote Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Rancho Texas Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho Texas Lanzarote Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.