“Talima Beach niemals wieder” 1 von 5 Sternen

Talima Beach Villas and Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Talima Beach Villas and Dive Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Talima Fish Sanctuary, 6015, Philippinen   |
Eschenbach
“Talima Beach niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zunächst einmal kurze Aufklärung: Das Hotel hat keinen Strand, nicht einen einzigen Quadratmeter. Der Name führt in die Irre, ebenso die Beschreibung „This place is the first beach resort on Olango Island. We assure you a secluded and private location on a coral rock cliff.” auf der Website. Das Hotel verfügt über einen (kleinen nicht sauberen) Pool und über mehrere verschiedene Zimmertypen. Wobei ich meine, dass es insgesamt nicht mehr als 20 Personen bei Vollbelegung aufnehmen kann. Das offene Restaurant befindet sich inmitten der Anlage. Der Massagebereich ist total unsauber!

Daneben gibt es auf dem Areal auch eine Tauchschule, die extern geleitet wird, so dass Sie auch als „Nicht Hotelgast“ hier Tauchen können, was grundsätzlich zu empfehlen ist.
Ich habe das Resort aufgrund der Polaris Tauchbasis gebucht. Die ist jedoch geschlossen und das dazugehörende Boot in unbrauchbarem Zustand. Kein Motor und Löcher. Man muss bei Maki Dive tauchen wenn man will, aber auch ohne Boot. Wenn man mit Boot tauchen will, muss man dies selber mieten. Bei ei^nem Taucher kostet dies locker 3000 Pesos / Tag

Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Wir hatten uns von den Bildern und den Beschreibungen auf den Websites täuschen lassen. Wenn Sie diesen Platz ungestört betauchen wollen, dann bleibt Ihnen eigentlich nur die Übernachtung im Talima, weil Sie dann morgens als erste am Riff sind. Die Anlage an sich ist schlecht gebaut, viel zu dunkel und schattig, es fehlt die freundliche und offene Architektur,

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Talima Beach Villas and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talima Beach Villas and Dive Resort

Anschrift: Talima Fish Sanctuary, 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Olango Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Olango Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Talima Beach Villas and Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talima Beach Villas and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talima Beach Villas And Dive Hotel Mactan Island

Wenn Sie Talima Beach Villas and Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.