“Toller Ort zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardmore Guest Farm

Ardmore Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ardmore Guest Farm
3.0 von 5 Pension   |   P.O Box 122 | Champagne Valley, Winterton 3340, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Toller Ort zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ardmore Guest Farm liegt in guter Reichweite zum Monk's Cowl Wandergebiet in den Drakensbergen. Wir hatten eines der Gartencottages gemietet. Unser Cottage war sehr geräumig, die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig. Frühstück und Abendessen würde man in Deutschland als gut bürgerlich bezeichnen, doch die Zutaten waren stets frisch und alles schmeckte gut. Das Areal ist traumhaft gelegen, der Blick auf das Gebirge großartig. Dass es freilaufende Enten, Pferde, Schweine und insgesamt fünf Hunde auf der Farm gibt, rundet das ländliche Rundu-Erlebnis sehr passend ab. Zudem waren die beiden Manager Sean und Monique sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir nochmal in die Drakensberge fahren, werden wir definitiv wieder in der Ardmore Guest Farm übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Weimar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren zu viert und das Cottage mit Gartenblick war groß genug für uns. Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkte sehr duster, wahrscheinlich auch wegen dem dunklen Strohdach. Dort hingen lange Spinnweben und man wollte gar nicht hinsehen, ob auch die dazugehörigen Tierchen dort wohnen. Leider gab es auch kein Moskitonetz. Aber es gab einen Kamin im Zimmer, den wir auch anheizen konnten. Beim Frühstück war Organisationstalent gefragt. Hatte man Toast, musste man nach Butter und Marmelade fragen, Kaffee war stets alle, und hatte man die Eier, war der Toast alle. Der Knaller war die Auswahl an Früchten. Auf dem Buffett bei den Cerealien stand eine Schüssel mit Zitronen. Auch das Abendessen war daneben, alles war ungewürzt, der Rotwein war gekühlt, der Weißwein warm und ungenießbar. Zu den Mahlzeiten waren einmal 4 Hunde gleichzeitig im Restaurant und liefen unter den Tischen herum. Man sieht sie in der Küche ein- und ausgehen. Die Katzen bedienen sich von den Tischen. Auf der Wiese liegen jede Menge Tretminen, klar, bei den vielen großen Hunden. Wir lieben Tiere sehr, aber das ging uns zu weit. Der Preis ist auch nicht ohne und steht in keinem Verhältnis zu der Leistung, die geboten wird. Haben auch den Wäscheservice genutzt, sie war tatsächlich gewaschen aber ungebügelt. Auch beim 2. Anlauf mit der Bitte um geplättete Wäsche, bekamen wir sie ungebügelt zurück.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Brunsbuettel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Aufgrund eines Tipps einer netten Vermieterin aus Bloemfontain haben wir einen Abstecher in diese reizende Gegend gemacht. Allein die Fahrt dorthin hat sich gelohnt.
Die Farm liegt in der schönsten Gegend des Champagne Valley mit einem Traumblick auf Berge...einfach schön. Die Gastleute ganz unkompliziert und nett.Getränke nimmt man sich einfach aus der Open-Bar und schreibt die Zimmernummer auf.-Vertrauen gegen Vertrauen.Wir hatten zu viert ein Cottage...riesengross!!! Konnten wir gar nicht alles nutzen für 1,5 Tage.
Der HAMMER ist das LUNCH am ABEND ....superlecker und so nett und romantisch gestaltet... Mein Fazit: Dieser Besuch ist einen Abstecher Wert und wenn ich das sage,iste es ein MUSS!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

3 Tage auf der Farm im November. Leider war das Wetter schlecht, so dass wir die wahrscheinlich wunderschöne Aussicht auf die Drakensberge von unserem Cottage nicht genießen konnten.
Wir hatten ein Cottage mit Bergblick (es gibt auch welche mit Gartenblick) angemietet, welches sehr groß und sehr geräumig war. Zwei Etagen, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 offene Kamine - einen hatten wir abends in Betrieb und das war herrlich! - sowie 2 Terrassen - für zwei Personen ist da Platz genug. Der Charme des Cottages blätterte hier und da etwas und auch die Sauberkeit war nicht phänomenal, aber akzeptabel. Wirklich gestört hat uns nur, dass die obere Terrasse absolut nicht nutzbar war, da von Taubendreck und diversen Nestbauaktivitäten anderer Vögel verunreinigt. Da Ardmore Guest Farm jedoch genau mit diesem scheinbaren Vorzug der Bergblickcottages wirbt, und diese auch preislich höher angelegt sind, sollten sie uneingeschränkt nutzbar sein.
Zum Essen. Am Frühstück gab es unserer Ansicht nach nichts auszusetzen. Es gibt ein Büfett mit dem kontinentalen Teil des Frühstücks - alles andere - Eier in jeglicher Zubereitung, Würstchen, Tomaten, Schinken etc. - kann man per Karte, die zum Ankreuzen praktischerweise im Speiseraum ausgelegt sind, ordern. Alles ging fix und schmeckte gut. Das Servicepersonal ist rauh aber herzlich, sehr direkt und desöfteren ein wenig launisch.
Am abendlichen Dinner dürften die Gastgeber noch einiges verbessern. Es gibt vier Gänge und niemand muß hungrig oder durstig ins Bett gehen. Jedoch, der Tischwein war gerade so trinkbar und die Speisen, die man in fast völliger Dunkelheit zu sich nahm, es gab pro Tisch in diesem dunklen Raum lediglich eine Kerze, und die so klangvolle Namen hatten wie 'frisch gekochte Tomatensuppe auf Weise von Ardmore Guest Farm' entpuppte sich als eine Tütensuppe bzw. das 'selbst gemachte Dressing zum Salat nach Ardmore's Art' war wässrig und ganz ohne jeden Geschmack. Es mag sicher auch nicht jeder, dass hin und wieder Hund und Katze durch den Speisesaal streifen und die Katze schon mal flugs auf den Schoß springt, während des Essens.
Wunderbar fanden wir das frisch gebackene Brot und die gute, gelbe Farmbutter. Begeistert hat uns ebenso die Qualität des Fleisches, dort auf der Farm und überall sonst auf unserer Reise durch Südafrika.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ardmore Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Guest Farm

Anschrift: P.O Box 122 | Champagne Valley, Winterton 3340, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Winterton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Winterton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Guest Farm Hotel Winterton

Wenn Sie Ardmore Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.