“Schönes Hotel, aber extrem laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ochsen

Hotel Ochsen
Hotel Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Paradiesstrasse 6, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Saulgau
New Mexico
“Schönes Hotel, aber extrem laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dies ist ein schönes Hotel und Restaurant, aber zunichte gemacht wird das positive in diesem Hotel leider durch die extreme Lärmbelästigung nachts aus der Bar/Nachtklub im Untergeschoss und den umliegenden Gaststätten und Kneipen. Es gibt keine Klimaanlage im Hotel und deshalb muss man nachts um diese Jahreszeit (Juni) bei offenem Fenster schlafen, um frische Luft zu bekommen. Wir haben hier vier Nächte verbracht und jede Nacht wurden wir gegen 1:00 Uhr vom Lärm, der aus den Kneipen und von den Betrunkenen von der Straße heraufkam, wach und konnten dann bis gegen 4:00 Uhr nicht mehr schlafen. Es war einfach nicht zu vermeiden. Das Zimmer selbst war sehr nett und geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein riesengroßes Badezimmer. Man konnte sehen, daß das Hotel vor kurzem renoviert worden war und alles im Zimmer war modern und auf dem neuesten Stand. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und auch sehr gut. Eier wurden auf Bestellung gekocht und es gab genügend Auswahl an traditionellen deutschen Frühstücksspezialitäten. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Parken war manchmal ein wenig problematisch, da das Hotel zentral in einem Einkaufsviertel liegt, das Parkhaus auch von deren Kunden genutzt wird und damit den Hotelgästen wertvolle Parkplätze weggenommen werden. Da sich im Hotel auch ein Steakhaus befindet, beklagt sich das Management über die Parksituation wohl deshalb nicht, um potentielle Kunden für das Restaurant nicht zu vergraulen. Es liegt wohl hauptsächlich am Lärm, daß wir dieses Hotel nicht mehr nehmen werden, zumindest nicht mehr in Sommer. Eigentlich sehr schade, denn es ist tatsächlich ein nettes und preislich angemessenes Hotel.

Paare
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel Ochsen hat wohl eine Verjüngungskur hinter sich, alles sehr farbig und das neue Steakhaus (wohl ehemals das Restaurant) sehr schön eingerichtet.
Auch als Einzelperosn darf man sich setzen wo man möchte, der Service ist ausserordentlich schnell und auch noch super freundlich.

Das bestellte Essen kam prompt und war ebenfalls von bester Qualität.

Ich glaube, da müssen sich in Bad Saulgau ein paar Restaurants "warm" anziehen,
vorausgesetzt Qualität und Service bleiben so hervorragend

Sie waren bereits im Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsen

Anschrift: Paradiesstrasse 6, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Saulgau
Nr. 3 von 3 Hotels in Bad Saulgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Bad Saulgau

Wenn Sie Hotel Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.