“Zuhause im Kleber Post” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kleber-Post

Hotel Kleber-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kleber-Post
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Saulgau
Tuebingen
“Zuhause im Kleber Post”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Seit 3 Jahren fahre ich mehrfach ins Kleber Post um mich vom Arbeitsalltag zu erholen.
Grossartige, kompetente Mitarbeiter kümmern sich sehr herzlich um alles was den Aufenthalt zu einem perfekten Miniurlaub werden lässt. Eigentlich habe ich alles was das Herz begehrt vor Ort: gemütliches Zimmer, kleine aber feine Wellnessabteilung und hervorragendes Essen im Vinum, trotzdem sollten Sie sich einen Bummel durchs nur 1 Minute entfernte Örtchen
gönnen ! Viel Spass in Saulgau.

Zimmertipp: wählen Sie ein Zimmer zur Gartenseite gelegen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben uns ein Wellness Wochenende in Süddeutschland gegönnt,
von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung war alles unter dem Motto „Pure Lebensfreude“ absolut perfekt.
Das Rezeptions-Team waren sehr freundlich und in dem kleinen aber feinen Wellness Bereich auf dem Dach war alles zu finden was das Herz begehrt.
Nach einem tollen Nachmittag im Spa Bereich auf dem Dach des Hotels hatten wir abends reserviert im Restaurant.
Wir hatten ein wunderbares Vinum Menü zu zweit. Man fühlt sich vom jungen Team sehr herzlich empfangen und die hervorragende Küche hätte unserer Meinung nach 1 Stern verdient. Als Vorspeise hatten wir 3erlei Süppchen, danach ein Carpaccio vom Schwerfisch und als Hauptgang das zarteste Rinderfilet unseres Lebens… Wir waren restlos begeistert, auch von den begleitenden Weinen die uns der Restaurantleiter ausführlich beschrieben hat.

Es scheint hier ein recht junges Team zu sein, welches aber sehr eingespielt und kompetent ist. An allen drei Abenden an denen wir das Restaurant besuchten waren immer alle Tische belegt
Wir waren mit allem rundum zufrieden und werden dieses Haus sicherlich bald wieder besuchen.
Es ist es ein Hotel, das man in diesem Stil vermutlich nicht in einer Kleinstadt wie Bad Saulgau erwarten würde.

Stilvoll, herzlich und mit sehr hohem Standard und dabei nicht bieder sondern sehr entspannt.

Und das gibt es auf diesem Niveau leider viel zu selten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Hotel selber haben wir nicht übernachtet. Allerdings haben wir mit dem Restaurant des Hotel negative Erfahrungen gesammelt. Es ist uns absolut unverständlich geblieben, warum dieses Restaurant vier Sterne besitzt. Die Qualität des Essens ist zwar wirklich sehr gut, allerdings ist die Küche absolut überfordert, wenn mehr als zwei Personen im Restaurant sind. So muss man mit extrem langen Wartezeiten, unkompetentem und unfreundlichem Personal rechnen. Deshalb ist der Preis auch definitv zu hoch für die gebotene Leistung. Wenn ich gut essen gehen möchte und dafür auch noch viel Geld ausgebe, dann möchte ich mich verwöhnen lassen und mich wohl fühlen. Hierbei kann ich aus Erfahrung sagen, dass quasi jedes Vier-Sterne-Restaurant besser ist als dieses. Immerhin muss ja nicht nur die Qualität des Essens stimmen, sondern ich erwarte auch, dass man mir die Jacke abnimmt, dass sich das Personal gut mit der Weinkarte auskennt, dass ich nicht eine Ewigkeit auf den nächsten Gang warten muss und dass man mir zu einem Fisch auch ein entsprechendes Fischmesser gibt. Insgesamt lautet mein Fazit also: Ein mittelklassiges unflexibles Restaurant, in dem man sich angesichts der gebotenen Gesamtleistung vernachlässigt und ausgebeutet fühlt. Nächstes Mal spare ich mir das Geld lieber für ein richtig gutes Restaurant oder ich gehe gleich zu McDonalds (da mache ich mir wenigstens keine Hoffnungen, dass der Service gut ist...). Tut mir Leid, die Bewertung ist hart, aber es ist die Wahrheit und der letzte Abend dort war eine echte Katastrophe und wir werden dorthin nie wieder gehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hotel wurde mir von einem Eiskafee Besitzer empohlen .
Hotelzimmer sehr geschmackvoll und sehr schön eingerichtet.
Personal sehr aufmeksam und super Frühstück.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant und super Küche vom aller feinsten.
Für eine Familie zwar etwas teuer aber im größen ganzen ein Top Hotel !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

romantisch und modern ausgestattetes Hotel; alle wünschenswerten Annehmlichkeiten, gute Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstück sehr gut, große Auswahl, Fisch- und Wurstwaren gekühlt; Hotelgarage mit direktem Zugang zum Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Erster Eindruck: Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal angefangen von der Rezeption über den Restaurantbetrieb bis hin zum housekeeping. Es empfiehlt sich die 8,-- Euro/Tag für die Reservierung eines Tiefgaragenplatzes zu investieren, da die Hotelgarage nur ein sehr beschränktes Platzangebot aufweist und die öffentlichen Parkplätze in der Nähe zeitlich begrenzt und nicht sehr zahlreich sind. Das Zimmer (DeLuxe Version) war sehr geräumig und praktisch eingerichtet mit großem Flachbildschirm und großzügigen Badezimmer. Kostenloses High-Speed DSL per Kabel oder W-Lan. Das Hotel bewirbt sich als Romantik und Wellness-Hotel. Was wir antrafen, war dann jedoch eher ein modernes Business Hotel. Die überwiegende Zahl der Gäste bestand aus Herren in Business Outfit unterschiedlicher Nationalitäten. Auch die im Zimmer ausgelegten Zeitschriften richteten sich vor allem an diese Clientele. Beim Frühstück wurde dann mal eine Flipchart durch den Raum geschoben, was auch nicht unbedingt dazu geeignet ist, romantische Gefühle zu wecken. Der Vorteil dieses Sachverhalts bestand allerdings darin, dass wir den sehr angenehmen Spa-Bereich praktisch zur Alleinbenutzung hatten. Der Nachteil dagegen war, dass bis spät in die Nacht und auch schon wieder früh am Morgen auf Zimmern und Gängen geräuschvolle Aktivität herrschte, was der Nachtruhe nicht gerade zuträglich war. Die Rezeption entschuldigte sich für diesen Nachteil mit einer Flasche Sekt bei der Abreise.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Weßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

super Hotel, sehr gepoflegter WellnessBereich, Zimmer sehr schön, sauber, Personal freundlich,

Frühstück mit allem was sich das Herz wünscht,

sehr gute location auch für Festivitäten

Preis Leistungsverhältnis sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kleber-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleber-Post

Anschrift: Poststrasse 1, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Saulgau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Saulgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kleber-Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleber-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleber Post Bad Saulgau
Hotel Kleber Post Bad Saulgau

Wenn Sie Hotel Kleber-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.