“Nette Zimmer” 3 von 5 Sternen

Karlstrasse 13, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Saulgau
“Nette Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nett aber wer empfindlich bzgl. Rauchen ist ist hier nicht gut aufgehoben! Leider wird in einem Eingangsraum des Hotels geraucht. Der Geruch nach Rauch zieht sich dann durch das ganze Hotel bis in die Zimmer.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist sollte sich ein Zimmer in Richtung Innenhof nehmen, zur Strasse in wird es t ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren anlässlich einer genialen Kunstausstellung - "PROVOKATION!" mit Yongbo Zhao - im Württemberger Hof zu Gast. Sehr herzliche Menschen & ein TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis....lautet unser Resümee......;-)
Alles o.k. & sehr sauber....und wenn Ihr über 23.00 Uhr hinaus das Zimmer im EG brauchen solltet....um zum Beispiel noch "zum Absacker" in der Gruppe zusammensitzen zu wollen ....einfach danach fragen, dann stehen die Getränke schon bereit!!...;-))
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Freudental
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Sehr saubere, hübsch gerichtete Zimmer, aber klein. Auch die Nasszelle ist sehr klein.
Unser Zimmer ging hinaus zur Straße und zum Bahnhof. Wer gern mit offenem Fenster und morgens ausschläft, sollte über einen tiefen Schlaf verfügen.
Der Rauch vom Raucherzimmer im EG steigt über das Treppenhaus in die Etagen, in den Nichtraucherzimmern war die Luft jedoch gut.
Das Restaurant sehr schön renoviert und ebenfalls sauber.
Beim dritten Frühstück hatte ich eine Kanne Teewasser anstelle des Kaffees auf dem Frühstückstisch, vorher musste ich mir das Wasser tassenweise an der Theke abholen.
Vor unserer Abreise wollten wir nach dem Frühstück noch im Zimmer Zähne putzen - da kamen wir kaum in die Nasszelle, in der noch unsere Toilettensachen waren hinein, da der Zimmerservice aus dem Zweisitzer ein weiteres Doppelbett gemacht und bereits bezogen hatte und die Tür zur Nasszelle nur noch rd. 30 cm weit aufging.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof

Anschrift: Karlstrasse 13, 88348 Bad Saulgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Saulgau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Saulgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof Bad Saulgau

Wenn Sie Komforthotel-Restaurant Württemberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.